tint-store.com/de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

02.03.2024
Der Bestellvorgang war einfach, leider war es nicht möglich die bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen obwohl diese angeboten wurde, daher keine volle Sternesnzahl. Die Lieferung erfolgte schnell,

Insgesamt zufrieden

Produkt wie bestellt erhalten und zu einem ganz guten Preis. Super! Anmeldung für Newsletter war anscheinend nicht erfolgreich und ich musste mich an den Support wenden. Bei der Bestellung waren es über vier Tage bis zum Versand. Da stand auf der Webseite zwar 1-3 Tage aber ein Wochenende war auch dabei. Bisschen flotter wäre cool gewesen aber insgesamt bin ich zufrieden und werde wiederkommen!
15.02.2024

CS
Keine Retourenadresse, keine Info über Retouren,
Schnellerer Versand

Versanddauer Sehr lange.. Habe es immer noch nicht

Versanddauer Sehr lange... Versprochene versandzeit wird entschuldigt, dass es zur Zeit zu keiner Kommunikation mit dem hersteller zustande kommt. Warte immer noch auf meine Schuhe die ich auch haben möchte. Sie haben mir zwar eine Rückerstattung angeboten oder nach anderen schauen, aber wie erwähnt möchte ich genau diese Schuhe, die ich gekauft habe
06.01.2024
Nach der Bestellung, kam keine Bestätigung und auch keine Rechnung. Wollte per Vorkasse zahlen. Die haben es wohl nicht nötig was zu verkaufen. Eine Bestellung ist da Zeitverschwendung. Nie wieder!!
13.01.2024
Mangelhafte Ware möchte bitte in einem einwandfreien Zustand
Bestellung ist noch nicht angekommen
Gute Ware, schnell geliefert. Gerne wieder Kunde bei Ihnen.
Schnelle Bearbeitung - Guter und Netter Service/Hotline.
02.12.2023
Alles gut... Soo muss das sein... Weiter so vielen Dank