tint-store.com/de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
tint-store.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
die Möglichkeit eines Größentausches - man muss leider bei nicht passender Größe zurücksenden und neu bestellen.

04.05.2023
Ich hatte 2 Hosen bestellt. Eine kam recht zügig an. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es hier zu einer Teillieferung kommt. Schade das dieser Sachverhalt nicht frühzeitig kommuniziert wird. Da nach einer Woche keine weitere Lieferung erfolgte, kontaktierte ich den Kundenservice. Leider ohne Antwort. Ich kontaktierte den Store erneut über die Webseite. Nach circa 24 Stunden erhielt ich eine Antwort. Es wurde lediglich gefragt ob ich wirklich nur eine Hose bekommen hätte, sorry das hatte ich bereits mehrfach mitgeteilt. Nun wurde mein Anliegen weitergeleitet, warum, wieso und weshalb, denn die Sachlage ist eindeutig, wurde nicht gesagt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider einen Paypal Fall aufmachen. Fazit: Leute, arbeitet bitte dringend an der Kommunikation zwischen euch und dem Kunden.

Bewertungen für tint-store.com/de

FT
DC
Dorin C.
Gutach
15.02.2024

Super Bestellvorgang und Versand

Sowohl das Bestellen als auch der einwandfreie. Wenige Tage Lieferzeit mit seiner cheren Transport. Ware ist unbeschädigt und konnte im stetigen Kontakt mit dem Verkäufer kommen sodass ich alle wichtigen Informationen zur Bestellung, Versand hatte und außer der Ware an sich keine weiteren Kosten anfallen wenn man den Mindestwert erreicht hat ist noch ein großer Pluspunkt. Top

Bin absolut zufrieden

Der Preis für den Artikel war sehr gut, unkomplizierte Bezahlung und super schneller Versand. Gerne wieder
UK
Ulrike K.
Friedberg
Ich kann mich nur immer wiederholen, perfekt, perfekt perfekt. Tolle Preise, tolle Ware, superschneller Versand, supernetter Kundendienst. Sehr zu empfehlen.

Perfekt!

Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Die Converse sehen aus wie auf der Abbildung. Größe genau richtig. Alles super! Mehr geht nicht! 👍👌⭐
Mehmet B.
Frankfurt
14.02.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert aber voll im Rahmen und die Schuhe sind Top sehr bequem und keine Mängel. Empfehlung geht raus!!!
Schnell und kompetent. DHl sehr freundlich und persönlichzugestellt und nichtbei Nachbar oder woanders Danke
SB
Sabine B.
Gelsenkirchen
16.02.2024
Bin voll und ganz zufrieden mit diesem Shop. Wäre kam schnell und in einem einwandfreien Zustand. Tipi topi
UH
Ursula H.
Südwest
Die Lieferung kam blitzschnell an, der Preis war sehr günstig, die Ware einwandfrei. So hab ichs gern.
02.02.2024
Völlig unkomplizierte Retoure mit schnellem "Geld zurück" und toller Ware. Dankeschön!!!

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe Schuhe bestellt, per Paypal überwiesen und 3 Tage später waren sie schon hier.
Schnelle Lieferung und fließender Bestellvorgang. Ware ist so wie bestellt angekommen.
15.02.2024
Flotte Lieferung, top Ware, top Preis. Rücksendung wegen zu klein easy. Gerne wieder.
DB
Dagmar B.
Waldkirchen

Empfehlenswert

Komplikationslose Bestellung. Gute Information über den aktuellen Status. Ware top.
FD
Falko D.
Greifswald
28.01.2024
Super Preis, Ware war sehr schnell da. Ich war positiv überrascht. Gerne wieder.