Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

23.06.2023
Von Bestellung bis z. Lieferung alles sehr gut gelaufen und eine Messbecher aus Überraschung. Produkt ist sehr gut. Gerne nochmals bestellen
19.09.2023

Erste Bestellung

Die schnelle Lieferung , die sehr gute Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Bio- Kurkuma. Das war meine erste und nicht die letzte.
11.10.2023
Produkt: frischen Ingwer, neue Kartoffeln. Zuverlässige Lieferungen in sehr guter Qualität. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt.
TM
Tobias M.
Oldenburg
21.10.2023
Sehr guter Service! Es wurde eine falsch gelieferte Ware umgehend ersetzt. Einfach nur gut und so wie es eigentlich immer sein sollte.
14.07.2023

Alles tipptopp!!

Schnell Lieferung, nachhaltiges Verpackungs- und Versandsystem. Was die Qualität betrifft, vertraue ich dem Hersteller. Gerne wieder!
AA
Ayse A.
Wermelskirchen
Zuverlässig und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt ist absolut zu empfehlen. Endlich gibt es etwas was gesund ist und schmeckt :)
09.12.2023

Tolle Produkte und unkompliziert

Es ist alles so gelaufen, wie gewünscht: unkompliziert, rasch,vollständig und einwandfreie Produkte! Das Kimshi ist seeehr lecker!
BK
Barbara K.
Buchholz
03.08.2023
Nach wie vor erstklassige Qualität und Service. Auch die Lieferung stets umgehend. Auf dieses Unternehmen ist Verlass, dafür danke
US
29.07.2023
Alles bestens. Ich bestelle dort immer Artemisia-Punver. Superqualität. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
24.09.2023
Seit Jahren bin ich mehr wie zufrieden. Doch bei der letzten Lieferung des Ingwershoots war der erste Pack gekippt. Schade....
WT
wilma t.
weißenfels
Habe schon das 2.mal den Ingwer kurkumashot bestellt.Schmeckt wie immer sehr gut.Kann es nur weiterempfehlen.Suber Qualität.
DH
Dagmar H.
Hochstrass
01.11.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gute Kartoffeln. Ingwer hab ich so noch nie gesehen, absolut frisch, aromatisch und kleinfaserig
02.10.2023

vollkommen zufrieden

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig! Und ich werde bestimmt wieder bestellen ... dauert aber, bis das verbraucht ist.
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Reibungslose Abwicklung. Ware einwandfrei. Allerdings kommt ein grosser Teil der Bestellung erst noch.
Hat alles super funktioniert. Wir haben schön öfter bestellt. Ware ist super und immer frisch. Empfehlen wir gerne weiter.
11.11.2023

….sehr gute Ware

….sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen. Der Ingwer überzeugt uns durch seinen feinen Geschmack.
Marianne S.
Aschau i. Chiemgau
31.10.2023
Unsere Hotelgäste lieben den Ingwershot auf dem Frühstücksbuffet. Er sorgt für den perfekten Start in einen tollen Tag.
TD
Tina D.
26.08.2023
Bestellung und Lieferung verliefen völlig problemlos. Der Saft begeistert mich und ich habe mich über das Glas gefreut.
10.05.2023
Sehr gute Qualität und schneller Versand. Es gibt auch ein kleines Geschenk zur Bestellung das hat mir sehr gefallen.
29.10.2023

kann ich nur weiterempfehlen 👍

Das war meine erste Bestellung . Ich bin sehr zufrieden. Sehr frische Ingwer und Kurkuma 🤩 Pünktliche Lieferung 👍 .