Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

Bei der Werbung las ich gross Ingwershot und war dann recht enttäuscht, dass das Produkt 5% Kurkumasaft, nur 10% Ingwersaft, aber dafür 82% Apfelsaft enthält!!! Und dafür ist es eigentlich zu teuer. Es schmeckt recht gut, ist aber eigentlich nur Bio-Apfelsaft. Die Zutaten auf der Website sollten definitiv die Menge der Prozente enthalten. Wenn ich es mir recht überlege, wäre durchaus ein Abmahnung wegen irreführender Werbung fällig.
12.10.2023
Leider muß ich sehr lange auf die bestellte Ware warten obwohl alles bezahlt war.