Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

SM
Sandra M.
Bad Zwischenahn

Herzgespann Tee

Bisher war ich immer zufrieden, doch diesmal war der Tee sehr feinkrümelig . Es ging sehr viel durch mein Metallsieb . Schade ☹️
Ich bin überhaupt nicht überzeugt von der Verpackung. Hochwertige Biosäfte haben in einfachen Plastikbeuteln nichts zu suchen. Und dann funktioniert nicht mal der „Zapfhahn“, der Plastikbeutel muss jedesmal aus der Box geholt werden, den Beutel oben zusammendrücken, damit die Flüssigkeit überhaupt erst zum Spender gelangt. Was für ein Aufwand und Umstand. Werde ich nicht mehr bestellen, leider Flop! Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und reagiert auch schnell. Nützt aber der Qualität auch leider nichts.
KD
Kazim D.
Düren
09.02.2024
Von einer schnellen Lieferung kann man hier nicht sprechen, keine Paketeverfolgung! 60 Gramm Aroni Pulver zum stolzen Preis.
Es ist schwerlich nach nur einer Bestellung eine Objektive Beurteilung abzugeben
13.01.2024

Gut, aber zu teuer

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings bin ich enttäuscht, dass 82 % des Saftes Apfelsaft sind und nur 10 % Ingwersaft. Das Produkt wird als „Ingwershot“ vermarktet, da finde ich die Bezeichnung irreführend. Wenn ich mir die Zusammensetzung ansehe, da hilft es auch nichts, dass der Saft das Bio-Siegel hat, über 8 Euro pro Liter + Versandkosten ist einfach zu teuer. Da kaufe ich mir lieber Bio-Apfelsaft und mische die übrigen Zutaten selber dazu, da komme ich dann auch mit Bio-Siegel deutlich günstiger davon. Einen Versuch war’s wert, aber ich werde dort wohl nichts mehr bestellen.
Der Saft ist ok! Die Verpackung außen auch. Schade ist das es keine Anleitung für die Inbetriebnahme der Saftpackung gibt. Es war mir nicht möglich den Auslaufstutzen durch das dafür vorgesehene Loch zu bekommen.Musste das Loch mit der Schere vergrößern und dann hinterher wieder mit Klebeband stabilisieren.Meiner Meinung nach ist das mangelhaft
02.12.2023
Die Lieferung war schlecht verpackt und daher anscheinend viele Gläser kaputt. Die Ware wurde vom Lieferdienst zurück geschickt. Ich habe gleich eine Informationsmail abgesetzt und auch eine Antwort erhalten. Bis jetzt aber keine Ersatzlieferung. Daher nur 3 Sterne
HK
Hubertus K.
Bergisch Gladbach
Leider 4 Packungen gekauft! Ich kann sie nicht vertragen!
03.10.2023

Das Sortiment ist zwar toll - aber die Website führte mich in die Irre.

HE
Heidrun E.
Hannover
04.06.2023
Der Ingwer-shot hat 5 Sterne verdient. Die Abwicklung des Kaufs nicht. Man hätte die Vorkasse-zahlung einfach übersehen. Erst aufgrund unserer Nachfrage wurde die Lieferung initiiert.
OV
Olaf V.