Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

WS
Lieferung sehr schnell und die Produkte sehr lecker. Ich wollte ein Produkt via Mail stornieren was leider nicht geklappt hat. Bis heute keine Reaktion auf meine Mail, was nun schon einige Tage zurückliegt. Aus Zeitgründen war ein weiterer Versuch Kontakt aufzunehmen meinerseits nicht möglich.

Inhaltsbeutel beschädigt

Hallo, habe schon mehrfach bestellt (Selleriesaft), war bisher alles in Ordnung, wobei bei der letzten Lieferung die Inhaltsbeutel beschädigt waren und ich den Saft umfüllen musste, schade.
10.03.2024
Für mich im Geschmack zu süß, eventuell etwas zu viel Apfel drin. Ingwer und Kurkuma darf mehr sein, der Geschmack gewinnt dadurch etwas an Intensität.
Es dürfte gerne mehr Ingwer sein.

Alles super, könnte aber etwas schärfer sein

Verpackung, Versand, Schnelligkeit, Nachhaltigkeit… alles super. Mir ist der Shot nur etwas zu süß und könnte schärfer sein ( mehr Ingwer?). Ich mische ihn immer ( was schade ist) mit dem aus dem Supermarkt ( sehr scharf!) Aber das ist ja alles Geschmacksache!
Gute Ware und guter Service Was ich für mich persönlich empfinde warum brauchen wir einen dritt anbieter für die Bezahlung ich kann die Rechnung auch direkt beim Besteller bezahlen.
JB
John B.
BAYERN
27.01.2024
Habe eure Ingwershot 3 x 1,5 ltr gekauft leider fand ich das die Ingwermenge ( 10 %) kaum wahrnehmbar war. Für Kinder sicherlich Ok, ansonsten hat es gut geschmeckt 🙂
KR
Kathi R.
Weimar
02.02.2024

Preisintensiv

Bestellvorgang, Lieferung und Produkt sind makellos. Es ist uns nur zu teuer und wir können uns eine weitere Bestellung leider nicht leisten.
JR
Jörg R.
Fuldabrück

Relativ schnelle Lieferung...Saft…

Relativ schnelle Lieferung...Saft schmeckt gut, hat allerdings nur wenig Anteile an Ingwer und Kurkuma
FH
Frauke H.
Lingen (Ems)
Alles seriös und gut gelaufen. Weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, vergebe ich 4 Sterne
IS
Iris S.
Giesen
28.01.2024
Lieferung schnell erhalten Gutes Preisleistungsverhältnis
ES
Elke S.
Wallhausen
Die schnelle Lieferung. Habe noch nicht probiert.
Meggie K.
Buggingen