Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
Biohof Stövesandt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ingwershot ist sehr lecker. Da auch ein Anteil an Apfelsaft enthalten ist, ist der Shot im Geschmack etwas milder. Die Zusammensetzung des Ingwershots ist sehr gut gewählt Jederzeit gern wieder. Trinken jeden Tag ein bis zwei Gläser (Shotglas).
Das habe ich nicht erwartet, dass es solche Wunder vollbringt. Mir geht so gut wie seit langem nicht mehr. Mehr Elan, fröhlicher und ich schlafe besser. Das ganze schon nach einer Woche. Noch ne Woche weiter und ich mache Flikflak
BD
Bettina D.
Ettlingen
21.03.2024
Ich kenne OPC u nehme es schon seit ca. 12 Jahren. Eine Werbung, tolle Inhalte u Neugierig.!!! Bestellung war total einfach ... schnelle Lieferung u jetzt nehme ich es u mir geht es gut
NA
Natalie A.
Bernhardswald
30.03.2024
Ich bin absolut zufrieden und vom Produkt mega begeistert. Der Ingwer-Kurkuma-Apfel-Shot, alles aus eigenem Anbau, tut richtig gut und gibt uns auch ein prima Umweltgefühl. Weiter so!
Super Qualität der Produkte, sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Sehr verdiente 5 Sterne. Ich werde sicher wieder bestellen. Vielen Dank!
SW
sabine w.
erkrath
23.03.2024
Sehr gute Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis - Ware ist immer hervorragend verpackt/eingepackt - schneller Versand. Gerne wieder!
Hallo bin zwar Neukunde ,habe mich aber sehr über die schnelle Lieferung gefreut.Das Medikament muss ich erst testen.Gruss Lisa
HN
Holger N.
Dernbach

Ingwer Shot

Sehr lecker und auch nicht zu scharf. Im Vergleich zu Produkten aus Drogerie-Märkten auch um einiges günstiger.
20.03.2024
Gut verpackt Zur Wirkung der bestellten Sachen kann ich noch nichts sagen Der Kurkuma / Apfel Shot war lecker
Schnelle Lieferung, ob es etwas bringt wird man nach einigen Wochen der Einnahme feststellen.
23.03.2024

Suuuuper!!!

Absolut spitze! Egal was! Ich würde auch 10 Sterne geben. Von mir absolut (!) zu empfehlen.

Beste Erfahrungen, wir sind stets zufrieden!

Beste Waren, professionelle und schnelle Abwicklung, wir sind immer zufrieden und dankbar.
Schnelle Abwicklung des Kieferprozesses. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen.
Schnelle Lieferung. Habe Kapseln und Pulver gekauft. Alles einwandfrei in Ordnung!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und auch noch köstlich. Was wünscht man sich mehr.
30.03.2024
Sehr gute Produkte! Zuverlässige und schnelle Lieferung! Jederzeit empfehlenswert!
Sehr gute Produkte. Schmeckt hervorragend. Die ganze Familie trinkt es regelmäßig.
22.03.2024
Bestellung 3, alles super wie immer…..ich kann nicht genug davon kriegen:)
HW
24.03.2024
Die Ware ist super. Preis/Leistung und Geschmack sehrgut. Gerne wieder.
Der Ingver - Shot ist super. Bestellung, Lieferung lief total perfekt