ritzenhoff.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.650 Bewertungen insgesamt

ungültig

ritzenhoff.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenhoff.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.08.2023
NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen. Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1

26.06.2023
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war Das hat leider nicht geklappt über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin.... ärgerlich und nicht sinnvoll das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler

Bewertungen für ritzenhoff.de

AB
Angelika B.
Nördlingen
28.01.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Falls diese in einer Paketstation abgegeben wurde. Kann die Ware aus technischen Gründen nicht aus der Paketstation rausnehmen. Also muss die Lieferung nochmals erfolgen.
12.01.2024
Ich habe schon oft hier gekauft und wurde bisher noch nie enttäuscht. Man bekommt hier vor allem Dinge, welche man sonst nicht so schnell erwerben kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, den Angeboten und vor allem der schnellen Lieferzeit, Danke
UM
Udo M.
Würzburg
Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis. Hier habe ich bereits mehrfach gekauft und ich war stets mit der Abwicklung zufrieden. Auch dieses Mal lief der komplette Bestellvorgang wieder reibungslos ab.
RG
Das einzige, was ich beanstande ist, dass ich keine Versandinfo bekomme habe und somit in Sorge war, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Aber alles passend angekommen.
14.01.2024
Alles heile und schnell angekommen, das einzige, was mich gestört hat, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe und ein paar Tage gedacht habe, dass ich vergessen wurde.
HS
Heike S.
Bingen
Die Ware ist so schön wie erwartet. Jedoch war nach Abschluss der Bestellung unklar, wann die Lieferung erfolgen wird, deshalb leider nicht die volle Anzahl Sterne