ritzenhoff.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.650 Bewertungen insgesamt

ungültig

ritzenhoff.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenhoff.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.08.2023
NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen. Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1

26.06.2023
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war Das hat leider nicht geklappt über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin.... ärgerlich und nicht sinnvoll das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler

Bewertungen für ritzenhoff.de

Absolut empfehlenswert

Toller Shop mit schönen Artikeln. Würde mir mehr Ausläufer/Sale wünschen. Preis-/Leistung absolut OK. Nachteil: Rechnung können nicht online ausgedruckt werden. Man muss sich erst telefonisch oder per Email an den Kundendienst wenden. Dieser ist absolut kundenfreundlich und hilft sehr schnell weiter!!!
Seit beinahe 20 Jahren habe ich Ritzenhoff Gläser, Tassen, Deko. Inzwischen kaufe ich Gläser zum Verschenken und freue mich über Angebote. Übrigens, zu Beginn hatte ich eine extravagante Uhr, die sehr schnell defekt war und kein Uhrmacher konnte sie richten! War mehr als ärgerlich.
RG
Das einzige, was ich beanstande ist, dass ich keine Versandinfo bekomme habe und somit in Sorge war, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Aber alles passend angekommen.

Sehr zufrieden

Bestellung (Champagner und Pilsgläser) ist schnell und unkompliziert geliefert worden, sehr guter Service. Auf Fragen wird (per email) prompt geantwortet. Jederzeit wieder.
HS
Heike S.
Bingen
Die Ware ist so schön wie erwartet. Jedoch war nach Abschluss der Bestellung unklar, wann die Lieferung erfolgen wird, deshalb leider nicht die volle Anzahl Sterne
16.12.2023

Rasche Lieferung!

Bestellung - rasche Lieferung (dies in der Vorweihnachtszeit) 👍 - bestens bruchsicher versandt - sage: „Danke“, das Christkind 🎄kann kommen! 🙋🏻‍♀️
17.12.2023
Ware wie erhofft. Leider von Bestellung bis zur Post etwas länger wie bei anderen Firmen. Aber trotzallem würde ich dort wieder bestellen.
Wonderful glasses, beautiful design en great quality!!! We also have the red and white wine glasses and I still love them !
AM
Anne M.
Essenheim
Die Form und das bunte diverse Design der Wassergläser sind gut in der Hand und toll anzusehen. Ich liebe diese Gläser
Alles Bestens, zur Bestellung noch etwas gratis dazu bekommen, und wenn etwas beschädigt ankommt sofortiger Austausch!
Die Ware gefällt mir ausgesprochen gut und ich fand es toll, vor Weihnachten Prozente zu geben. Bis zum nächsten mal.
26.12.2023
Die Abwicklung war gut. Die Gläser kamen ohne Beschädigung gut verpackt an. Die Lieferzeit war etwas länger.
Lieferung einwandfrei. Lediglich die Versandbestätigung kam als die Ware dann schon geliefert war.
23.12.2023

Wunderschöne Gläser

Schnell wurde die Bestellung bearbeitet, kam sicher bei uns an und die Qualität ist super
Die Bestellung war in kurzer Zeit vor Ort. Sehr gut verpackt. Wunderschöne Gläser.
Nachfrage beim Service wurde schnell beantwortet. Lieferung erfolgte pünktlich.
Einfach perfekt! Bestellung, Kommunikation, Ware und Lieferzeit alles bestens!
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Gute Qualität und große Auswahl.
Margit K.
Ratingen