ritzenhoff.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.650 Bewertungen insgesamt

ungültig

ritzenhoff.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenhoff.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.08.2023
NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen. Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1

26.06.2023
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war Das hat leider nicht geklappt über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin.... ärgerlich und nicht sinnvoll das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler

Bewertungen für ritzenhoff.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen