ritzenhoff.de
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.650 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


ritzenhoff.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenhoff.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen. Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war Das hat leider nicht geklappt über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin.... ärgerlich und nicht sinnvoll das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenhoff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Falls diese in einer Paketstation abgegeben wurde. Kann die Ware aus technischen Gründen nicht aus der Paketstation rausnehmen. Also muss die Lieferung nochmals erfolgen.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu online Bestellung auf Homepage nach 9 Tagen. Auf Nachfrage wurden mir falsche Versand- und Lieferinformationen mitgeteilt.
Bewertung melden
MC
M C.
Köln
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Online-Bestellung. Sowohl Schnelligkeit als auch Servicezeiten aus einer Welt vor 20 Jahren.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen, keine Mail über Versand, nix
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
noch keine Beurteilung möglich - Ich kann bis auf die gute Homepage - Optik, Auswah, Zahlungsfunktion..., ein kleiner Abzug für die Suchfunktion, noch keine Beurteilung tätigen, weil meine Bestellung seit Tagen (mmm, naja es ist kurz vor Weihnachten) immer noch auf "...in Bearbeitung..." steht... mal sehen was da noch passiert & in wie weit eine ggf nötige Reklamation oder anderes durch den Kundendienst bearbeitet werden
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine Nachricht per eMail, wann das Paket abgeschickt wurde, auf einmal stand DHL vor der Tűr. Schade aber sonst war alles 👌
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade den Lieferstatus abgefragt, da ich keinerlei Meldung seit der Bestellung hatte. Daraufhin erhielt ich Nachricht, die Ware sei heute an DHL übergeben worden! Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen!
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - super! Verpackung - super! Wollte die Gläser als Geschenk verwenden, musste sie aber erst abspülen, da sie nicht sauber waren - außerdem fehlten typisches Tuch plus Papier - Originalverpackung?
Bewertung melden
CK
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten!Abgebucht ist meine Zahlung allerdings schon seit einer Woche!Bin sehr enttäuscht und möchte mein Geld zurück !
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Bilder des defekten Glases schickt. Die Reaktion war, man kann nichts erkennen. Weitere Bilder geschickt - wieder " man kann nichts erkennen.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das bestellte Rotweinglas bis heute noch nicht erhalten. Bitte um kurze Nachricht über den Hinderungsgrund. Danke. Torsten Heipel
Bewertung melden
TA
Tina A.
Aachen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Sendung storniert, bekam auch eine Bestätigung darüber und kurze Zeit später eine Lieferungsbenachrichtigung.
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ritzenhoff brauchte eine Woche um die Gläser zu liefern.Die Verpackung war super m.fr.Gr.Renate Nolte
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum angeben. Am 12.12.23 bestellt. Am 18.12.23 immer noch in Bearbeitung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen war die Bestellung noch nicht versendet.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Gläser leider zerkratzt und mindere Qualität.
Bewertung melden
AS
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht an die Lieferadresse geschickt
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas wackelt,deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
NB
N B.
Linz
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind mir zu hoch
Bewertung melden