NAch einer Woche war meine Bestellung leider noch nicht versendet. Auf Anfrage hin, wurde mir unmittelbar geantwortet und man hat sich entschuldigt,das aufgrund der aktuellen Personalsituation, die Auslieferung sich verzögrt.Ein zugesagter Versandtermin wurde dann doch vorverlegt, um meine Bestellung noch vor dem benötigten Termin (Geburtstag) zu bekommen.
Das war super freundlich und unmittelbar reagiert! Toller Service.Danke dafür1
also Freitag bestellt und extra mit Amazon Pay bezahlt
in der Hoffnung dass dann die Lieferung auch schnell bei uns ist - weil es als Hochzeitsgeschenk gedacht war
Das hat leider nicht geklappt
über eine Woche Lieferzeit obwohl ich extra direkt auf die Ritzenhoff OnlineShop Seite gegangen bin....
ärgerlich und nicht sinnvoll
das führt leider dazu dass ich nächstes Mal wieder direkt auf AMazon bestellen würde und nicht beim Händler
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Falls diese in einer Paketstation abgegeben wurde. Kann die Ware aus technischen Gründen nicht aus der Paketstation rausnehmen. Also muss die Lieferung nochmals erfolgen.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu online Bestellung auf Homepage nach 9 Tagen. Auf Nachfrage wurden mir falsche Versand- und Lieferinformationen mitgeteilt.
Nie wieder Online-Bestellung. Sowohl Schnelligkeit als auch Servicezeiten aus einer Welt vor 20 Jahren.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen, keine Mail über Versand, nix
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
noch keine Beurteilung möglich - Ich kann bis auf die gute Homepage - Optik, Auswah, Zahlungsfunktion..., ein kleiner Abzug für die Suchfunktion, noch keine Beurteilung tätigen, weil meine Bestellung seit Tagen (mmm, naja es ist kurz vor Weihnachten) immer noch auf "...in Bearbeitung..." steht... mal sehen was da noch passiert & in wie weit eine ggf nötige Reklamation oder anderes durch den Kundendienst bearbeitet werden
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekam keine Nachricht per eMail, wann das Paket abgeschickt wurde, auf einmal stand DHL vor der Tűr. Schade aber sonst war alles 👌
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe gerade den Lieferstatus abgefragt, da ich keinerlei Meldung seit der
Bestellung hatte.
Daraufhin erhielt ich Nachricht, die Ware sei heute an DHL übergeben worden!
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen!
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - super!
Verpackung - super!
Wollte die Gläser als Geschenk verwenden, musste sie aber erst abspülen, da sie
nicht sauber waren - außerdem fehlten typisches Tuch plus Papier - Originalverpackung?
Habe leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten!Abgebucht ist meine Zahlung allerdings schon seit einer Woche!Bin sehr enttäuscht und möchte mein Geld zurück !
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Bilder des defekten Glases schickt. Die Reaktion war, man kann nichts erkennen. Weitere Bilder geschickt - wieder " man kann nichts erkennen.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das bestellte Rotweinglas bis heute noch nicht
erhalten.
Bitte um kurze Nachricht über den Hinderungsgrund.
Danke.
Torsten Heipel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.