smileunion.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

smileunion.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei smileunion.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Leider erst nach Nachfrage eine Antwort zum Ergebnis erhalten. Daher habe ich einen Stern abgezogen. Ansonsten ein Topservice und tolle Technik

21.11.2023
Ich war mit der Zahnschienenbehandlung an sich sehr zufrieden. Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist das, was im Anschluss an die Behandlung passiert: natürlich braucht man nach der abgeschlossenen Behandlung eine Retainer-Schiene. Ich würde allerdings sagen, dass hier mit den Kosten Kundentäuschung vorgenommen wird: als ich vor meiner Behandlung nach den Kosten fragte, sagte mir ein Mitarbeiter, ein Retainerpaar koste 50 EUR und hält 1-2 Jahre. Als ich dann meinen ersten Retainer kaufen musste, war der Preis bei Smileunion 89 EUR. Jetzt, weniger als ein Jahr später, ist mein Retainer kaputt und der Preis auf 189 EUR gestiegen! Ich habe mich beim Kundenservice erkundigt und beschwert doch man hat mir nicht mehr geantwortet.

Bewertungen für smileunion.de

Versandzeit etwas länger als erwartet - sonst zufrieden
04.09.2023
Antwort von smileunion.de
07.09.2023
Happy Smile, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine positiven Erfahrungen mit smileunion zu berichten. Es freut uns, dass du mit unserer Behandlung zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir natürlich ernst, daher arbeiten wir stetig der Qualität unseres Kundenservice und sind bestrebt, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Traumlächeln :) P.S.: Empfiehl uns gerne auch deinen Freunden und Bekannten weiter! Liebe Grüße Dein smileunion-Team
31.05.2023
Schnelle Antwort,guter Service