myweddingshop.de- Logo - Bewertungen

myweddingshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
myweddingshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myweddingshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für myweddingshop.de

20.11.2022

Die Deko ist wunderschön, ich liebe die Elche, nur die normalen Teelichter passen nicht ganz, aber es ist eine besondere Tischdekoration, die nicht jeder hat. Der Tannenkranz läßt sich sehr schön dekorieren auf verschiedene Weise. Ich würde es wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung. Den Shop kann man weiter empfehlen.

15.06.2022

Ich habe bestellt ein Mitwoch nachmittag und Stande dass die Lieferung wurde in 1-2 Tagen erfolgen. Unser Party war am Wochenende und das Paket kam am Montag. Ich wollte es zurück schicken da wir das nicht mehr bräuchten und Ich sollte selber das Porto tragen. Das finde Ich nicht so schon. Die Ware ist nicht rechtzeitig angekommen und Ich musste zusätzlich bezahlen für den Rück Versand.

Bewertungen für myweddingshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen