myweddingshop.de- Logo - Bewertungen

myweddingshop.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2008
myweddingshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche, schriftliche Kommunikation, schöner Kranz aus Holz mit Kerzentellern aus Metall. Auf dem Foto von mir ist der Kranz mit eigenem silberfarbenem Schmuck und Kerzen (nicht im Lieferumfang enthalten) zu sehen.

02.06.2023
Für einen labrigen Karton, ist das echt zuviel Geld. Der Karton hätte schon mehr Stabilität gebraucht. Den einen Stern gebe ich auch nur weil die Schrift recht gut geworden ist. Nein ich würde-es kein zweites mal Kaufen und auch nicht Empfehlen.

Bewertungen für myweddingshop.de

08.03.2024
Die Teile sind innerhalb des Kartons nicht sicher genug voneinander getrennt, Bei 2 Teilen war dadurch etwas verbogen.
Antwort von myweddingshop.de
Vielen Dank für deine Rückinfo - wir werden beim nächsten Mal darauf achten, besser den Karton auszustopfen. Viel Spass mit unseren Produkten.
LM
Lorenz M.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
25.02.2024
So wie erwartet
31.07.2023
Es hat alles gut geklappt. Habe die grünen Servietten Liebe, Glaube Hoffnung gekauft.
UN
09.08.2023
03.05.2023
25.04.2023
18.10.2023
Produkte sind schön. Leider ist die Retoure nicht kostenlos.
Antwort von myweddingshop.de
27.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir sind ein Familienunternehmen, dass für guten Service, Qualität und faire Preisgestaltung steht. Die Retouren können wir leider nicht kostenlos anbieten da wir diese nicht in die Preise inkludieren. Schade für den Abzug der Punkte wenngleich die Produkte schön sind.