top12.de- Logo - Bewertungen

top12.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
top12.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei top12.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
top12.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für top12.de

14.09.2022
Ich hatte viele schlechte Bewertungen gelesen und war skeptisch. Die Ware kam aber wie bestellt und vorallem sehr schnell. Habe daher nichts auszusetzen. Nur eiN Vorschlag: wenn neben Vorkasse noch weitere gängige Zahlungsmethoden angeboten würden wie zB Rechnung, PayPal (wird hier nur als Vorauskasse mit Überweisung angeboten), Klarna oder Kreditkarte, würde das etwas Vertrauen schaffen ggü. den schlechten Erfahrungsberichten.

06.09.2022
Seit Wochen wurde im top12.de OnLine-Shop der Artikel angeboten und auch als lagernd gekennzeichnet! Nach der Bestellung stellte sich heraus, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Zwar wurde eine Rückerstattung eingeleitet, den bestellten Artikel jedoch können wir uns "aufzeichnen". Was das Ganze wenigstens halbwegs seriös macht - dieser Artikel ist im Web-shop seither nicht mehr gelistet. Unsere Lehre daraus: wir streichen diesen Shop als Partner und sehen uns nach einem anderen Anbieter um. (meine persönliche Meinung, die natürlich rein auf Vermutungen fußt ist, dass es bei diesem Shop hauptsächlich darum geht Daten der "Kunden" zu bekommen. Immerhin ist ein solcher Datensatz umfangreich und ebenso sensibel. Sollte ich mich in diesem Punkt irren, entschuldige ich mich natürlich). Fazit dieses "Erlebnisse" - ich werde unser Kundenkonto auflösen und die Löschung der von uns eingegebenen Daten beantragen. Diese Daten wurden unter der Voraussetzung einer zukünftigen Geschäftsbeziehung eingegeben. Da diese nicht zustande gekommen ist, ist die Zustimmung einer eventuellen Nutzung dieser Daten nicht mehr DSVGO-konform.

Bewertungen für top12.de

09.08.2022
Artikel / Bestellung wurde seitens top12 storniert und bezahlte Betrag erstattet