bhdesign.de- Logo - Bewertungen

bhdesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2009
aktualisiert am: 25.6.2022
bhdesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bhdesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2009
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für bhdesign.de

Sehr schöner Tisch und Beistelltisch in guter Verarbeitung. Liefertermin wurde telefonisch angekündigt und eingehalten. Ware war gut verpackt und wurde unbeschädigt durch eine Spedition auf einer Einwegpalette ausgeliefert. Leider hat der Spediteur die Transportverpackung nicht wieder mitgenommen, obwohl nach dem Verpackungsgesetz eine Rücknahmeverpflichtung besteht. Daher in der Bewertung Abz

Der Tisch ist so wie beschrieben und wirklich schön. Bezüglich des Liefertages wurden wir angerufen und konnten diesen ausmachen. Die Spedition dagegen war nicht erreichbar bzw egal wo ich angerufen habe nicht zuständig. Am Liefertag hatte man uns verpasst und ohne Rückmeldung an einem anderen Tag geliefert, sodass dieser nur durch Zufall entgegengenommen werden konnte.

Bewertungen für bhdesign.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen