elektro4000.de- Logo - Bewertungen

elektro4000.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.667 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
TOP! Sehr gut sortierter Shop mit vielfältiger Auswahl und angemessenen Preisen. Turboschnelle Lieferung. Gerne wieder!
JB
Josef B.
Hannover

15.09.2023
Bestellter Artikel mit Verspätung + unbrauchbar/kaputt geliefert. Kundendienst zwar freundlich, aber nicht wirklich hilfreich. Ersatzlieferung nach Bitten und Betteln mit Verspätung ebenfalls leicht beschädigt. (Insgesamt etwa 4 Wochen später als versprochen). Nach Anfrage auf Entschädigung/Entschuldigung irgendeiner Art weiteres Vertrösten ("tut uns leid, zuständige Mitarbeiter haben Urlaub"). Nach weiteren 4 Wochen (nach dem letzten Vertrösten) ging diese Bewertung raus. Leider nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für elektro4000.de

Nur Teillieferung, Kundensupport geht gar nicht...

Ich habe zwei Artikel die auf Lager sein sollten bestellt (Lieferzeit 1-3 Tage), aber nur einen erhalten. Der zweite Artikel sollte nachgeliefert werden. Nach drei Tagen hatte ich noch immer keine Info, wann der Artikel nachgeliefert werden soll. Im Kundenkonto stand für die Bestellung nur "versendet" und die DHL-Trackingnummer des ersten Artikels. Ich habe dann morgens bei Elektro4000 angerufen und gefragt, was mit dem zweiten Artikel ist und warum ich noch nichts gehört hätte. Die Dame fand den Lieferstatus "merkwürdig" und versprach sich wieder zu melden... Bis zum Abend keine Info. Ich habe mich dann per Email bei Elektro4000 beschwert und den Artikel storniert. Als Antwort habe ich bekommen, dass es einen Lagerfehlbestand gab. Das kann passieren, aber dann sollte man mit dem Kunden Kontakt aufnehmen oder zumindest eine Nachricht schicken. Spätestens wenn man anruft sollte man informiert werden. So ein Kundensupport geht gar nicht. Wenigstens wurde die Stornierung korrekt behandelt und das Geld kam umgehend zurück (PayPal).
MP
Michel P.
Crolles (Isère)
23.03.2024
it will be kind to offer at least an English translation Best Regards Michel Ponsar, From France