Riesengroße Auswahl auch für Privatkunden! Viele Markenhersteller neigen dazu bestimmte Artikel oder Serien nur im gewerblichen Verkauf anzubieten. Von daher ist es oftmals schwierig bei bestehenden Installation einzelne Teile nachzukaufen oder geringfügig zu erweitern. Hier kein Problem! Die mit Abstand größte Auswahl die ich seit langem gesehen habe! Spitzenpreise und prompte Lieferung! Auch ins benachbarte Ausland! ;-) ...jederzeit gerne wieder!
Ich habe zwei Artikel die auf Lager sein sollten bestellt (Lieferzeit 1-3 Tage), aber nur einen erhalten. Der zweite Artikel sollte nachgeliefert werden. Nach drei Tagen hatte ich noch immer keine Info, wann der Artikel nachgeliefert werden soll. Im Kundenkonto stand für die Bestellung nur "versendet" und die DHL-Trackingnummer des ersten Artikels.
Ich habe dann morgens bei Elektro4000 angerufen und gefragt, was mit dem zweiten Artikel ist und warum ich noch nichts gehört hätte. Die Dame fand den Lieferstatus "merkwürdig" und versprach sich wieder zu melden... Bis zum Abend keine Info.
Ich habe mich dann per Email bei Elektro4000 beschwert und den Artikel storniert. Als Antwort habe ich bekommen, dass es einen Lagerfehlbestand gab. Das kann passieren, aber dann sollte man mit dem Kunden Kontakt aufnehmen oder zumindest eine Nachricht schicken. Spätestens wenn man anruft sollte man informiert werden.
So ein Kundensupport geht gar nicht. Wenigstens wurde die Stornierung korrekt behandelt und das Geld kam umgehend zurück (PayPal).
Ich habe an einem Tag 2x den gleichen Artikel bestellt. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, ich müsse 2x Versandgebühren bezahlen! Ein Artikel wurde inzwischen geliefert, der andere identische befindet sich seit Tagen in Bearbeitung, obwohl es ja Lagerware ist.
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10.06.2024
Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung, Kundensupport geht gar nicht...
Ich habe zwei Artikel die auf Lager sein sollten bestellt (Lieferzeit 1-3 Tage), aber nur einen erhalten. Der zweite Artikel sollte nachgeliefert werden. Nach drei Tagen hatte ich noch immer keine Info, wann der Artikel nachgeliefert werden soll. Im Kundenkonto stand für die Bestellung nur "versendet" und die DHL-Trackingnummer des ersten Artikels.
Ich habe dann morgens bei Elektro4000 angerufen und gefragt, was mit dem zweiten Artikel ist und warum ich noch nichts gehört hätte. Die Dame fand den Lieferstatus "merkwürdig" und versprach sich wieder zu melden... Bis zum Abend keine Info.
Ich habe mich dann per Email bei Elektro4000 beschwert und den Artikel storniert. Als Antwort habe ich bekommen, dass es einen Lagerfehlbestand gab. Das kann passieren, aber dann sollte man mit dem Kunden Kontakt aufnehmen oder zumindest eine Nachricht schicken. Spätestens wenn man anruft sollte man informiert werden.
So ein Kundensupport geht gar nicht. Wenigstens wurde die Stornierung korrekt behandelt und das Geld kam umgehend zurück (PayPal).