paprcuts.deBewertungen

Bewertungen für paprcuts.de

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin mit allem zufrieden: Ware, superschnelle Lieferung, voll sympathische Werbung für den Newsletter ;) die mich tatsächlich zum Abonnieren gebracht hat. ABER: ein Problem habe ich! Nach der Bestellung wurde mir PaprcutsWerbung auf andern Websites gezeigt mit genau den Dingen, die ich bestellt hatte - OBWOHL ich mir echt Mühe mache und immer alles ablehne was geht bei der Cookie-Frage... Ich weiß aber nicht, ob ich das Paprcuts zurechnen muss ... Das ist jedenfalls GRUSELIG. Zumal schon bestellte Dinge nicht nochmal beworben werden müssen ?! 😏 also macht nicht Mal Sinn ... nur trackingNerv... Aber gönnt euch, das ganze Konzept insgesamt ist stimmig und ich freu mich voll für und über Paprcuts 🪅🕺

Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten, da es laut DHL Sendungsverfolgung eine Odyssee durch ganz Deutschland macht, aufgrund einer Sendungsumleitung, die nicht veranlasst habe. Habe den Paprcut-Kundenservice um Hilfe gebeten, aber anscheinend mehr als die Trackingnummer anzuklicken ist nicht passiert. Anstatt einen Lösungsvorschlag zu machen wie zB Stornierung und sofort Geld zurück oder den Artikel neu zu versenden, wurde nur ich nur angewiesen mal selber DHL zu kontaktieren. Habe ich jetzt gemacht, aber keine Garantie, ob ich jemals die Lieferung erhalten werde. Tut mir leid, aber da erwarte ich mehr vom Kundenservice. Bestimmt ein gutes und spannendes Produkt, aber der Kundenservice geht gar nicht. Sorry.

Bewertungen für paprcuts.de

Gestern
Ich liebe einfach alles, was ich bis jetzt von paprcuts gekauft habe (Bauchtasche, Geldbeutel, Münztasche, Mäppchen für Stifte, Dokumententasche ...) Mein letzter Kauf war das XL Portemonnaie foggy morning Es ist einfach nur schön und sehr praktisch
Super Geldbörse, nach erfolgreichem Gebrauch habe ich gleich noch einen bestellt. Ich war Anfangs etwas skeptisch ob die Karten im Fach bleiben aber alles sehr gut. Sehr zu empfehlen. Werde sicher wieder kaufen. Danke
Antwort von paprcuts.de
Danke für deine Worte, da freuen wir uns echt sehr! :)
Habe 2 Produkte bestellt und alle beide Produkte bestehen komplett aus Plastik. Von Papier keine Sicht. Auch tauchen sehr schnell Risse auf und auch das Gesamtbild der Qualität ist sehr gering. Meine Geldbörse war defekt und der Kundenservice wollte es frech mir als "Unikat" verkaufen. Die Verschlüsse verschiedener Produkte sind minderwertig. Aber so kriegt man mehr Geld in die Tasche. Auch ist es auffällig, dass ausnahmslos alle Produkte im Shop 5 Sterne haben. Nicht eine einzige Kritik gibt es im Shop... Außerhalb des Shops schon - sehr verdächtig! Auch der Kundenservice ist miserabel und sehr frech. Nie wieder!
Habe Uhrenarmband und Geldbeutel seit knapp 4 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Bei der Erstbestellung gab es einen Fehler im Farbverlauf des Geldbeutels...per Mail inkl. Fotos den Kundenservice kontaktiert.... innerhalb eines Tages Rückmeldung und direkt neuen Geldbeutel erhalten. Super, gerne wieder
Antwort von paprcuts.de
Das klingt super - vielen Dank für dein tolles Feedback! :)
Das Münzfach ist nicht ideal, da rote Münzen im magnetischen Verschluss hängen bleiben und dieser dadurch undicht ist und Geld rausfällt. Ansonsten ist der Geldbeutel top!
Schnelle und zuverlässige Zustellung. Das Portemonnaie ist wunderschön und macht mich jedes Mal wieder aufs Neue glücklich, wenn ich es zücken darf 😊
Antwort von paprcuts.de
Richtig schön zu lesen - danke für deine Worte. :)
Ist ein Geschenk und kann noch nicht bewertet werden. Trotzdem war Lieferung sehr schnell und die Verpackung umweltbewusst.
Da hat wer nachgedacht, perfektes Produkt für mein Telefon und ich muss keine Hülle wechseln. Love it
Antwort von paprcuts.de
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wie Bolle! :)
superschnelle Lieferung, Top-Qualität wie immer, freundlicher Support 👍👍👍
Antwort von paprcuts.de
Schön zu lesen - geben wir dem Team weiter. Danke für die Worte! :)
Tolle Produkte und gute Philosophie
Antwort von paprcuts.de
Schön zu lesen, danke für deine Bewertung! :)
Geiles Produkt
Antwort von paprcuts.de
5/5 - woop woop. Danke für die Bewertung :)
👍