schenkYOU

Armbänder & Accessoires mit Gravur.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei schenkYOU® findest du einzigartige Liebesunikate, außergewöhnliche Geschenkideen und tolle Accessoires. Gestalte dein Geschenk selbst!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Melih Kesmen

Bewertungen für schenkYOU

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
11 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schenkYOU

Super klasse Verarbeitung , schönes Material freu mich schon darauf es zu verschenken zu können. Lieferung schneller wie schnell sogar die zweite Bestellung due ich wegen einem Fehler von mir tätigen musste wurde am nächsten Tag schon Versand. Wir bestellen wieder

Sehr guter Service Umtausch innerhalb von 1 Tag. Absoluter Top Service. Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Montags bestellt und donnerstags war es bereits da

Alles bestens

Alles bestens, super schnelle Lieferung und toller Anhänger

Alles einwandfrei und prompt

Sehr freundlicher Service und tolle Produkte

Verifizierte Bewertung|
Super einfach und schnell im Versand

Alles bestens

vor 1 Tag
Also ich muss ehrlich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen Die Anhänger sind wunderschön Ich bin mehr als nur zufrieden, es kam eine kleine Geschenkschachtel zum verschenken mit, und ein kleines Geschenk für mich, als Dankeschön für's an andere Denken, in Form von einem SchenkYou Holz-Herz Anhänger und einer dauer-Bonuskarte. Ich bedanke mich herzlich beim Team für diese tolle Idee

.super

vor 1 Tag
Die ware war einwandfrei sehr schön fand ich die Überraschung für den besteller selbst auch das hölzerne Design ist auch sehr schön und praktisch das einzige was mich gestört hat war der zusteller dpd da diese firma nicht so grosen wert auf Richtigkeit achtet das packet lag am tag der Lieferung vor der Haustür hätte also ohne Probleme entwendet werden können sonst war alles sehr zufriedenstellend

Alles perfekt gelaufen.

vor 1 Tag
Top Ware, immer wieder schön anzusehen

vor 1 Tag
Jederzeit wieder. Die Schlüsselanhänger sind richtig toll. Und alles ist so schön verpackt.

vor 1 Tag
Super schön gemacht. Immer wieder gerne.

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Artikel schön verarbeitet. Service sehr positiv. Weiter so.

vor 1 Tag
Lieferung erfolgte sehr schnell. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen. Das Foto würde noch besser drauf aussehen, wenn es nicht in schwarz weiss gedruckt wäre, sondern eher ähnlich der Holzfarbe, Sepia zB. So sieht es ein bisschen fremd drauf aus. Aber ansonsten ein sehr schöner Anhänger.

Super ware , schneller versand

Verifizierte Bewertung|
Das erste Mal bestellt bei Schenk you und ich muss sagen ich bin begeistert tolles Produkt toller Service hat alles super geklappt.