schenkYOU- Logo - Bewertungen

schenkYOUBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2017
aktualisiert am: 3.7.2022
schenkYOU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schenkYOU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2017
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für schenkYOU

ich habe zum ersten Mal dort bestellt und war überrascht wie schnell die Lieferung bei mir ankam. Leider war der erste Druck nicht optimal. Als ich mitteilte, dass ich mit der Qualität unzufrieden bin wurde schnell reagiert und mir ein neuer Druck in Aussicht gestellt mit einem Alternativfoto. Diese Lieferung war auch wieder fix und es kam sogar noch rechtzeitig an. Die Beschenkte hat sich gefreut

Für den Preis, hatte ich sehr hohe Erwartungen. Die gar nicht erfüllt wurden. Das Material ist billig und auch der Druck sieht billig aus. Fühlt sich an wie ein Plastik Anhänger. Der Preis ist es gar nicht wert! Bin gespannt wie lange das Bild gut sichtbar bleibt. Bzw. wie lange der Anhänger hält...

Bewertungen für schenkYOU

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen