schenkYOU- Logo - Bewertungen

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2017
schenkYOU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe mich sehr über den schönen Aluminiumschlüsselanhänger gefreut – meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Anhänger wurde schnell geliefert und war in einer sehr schönen Geschenkverpackung außerdem war der Bestellung eine Dauerbonuscard über einen Rabatt beigefügt , einfach nur toll ☺️ Danke

04.11.2023
Das Paket war nicht ausreichend frankiert. Ich musste noch etwas nachzahlen um mein Paket zu erhalten. Zudem ist der Fotodruck nicht so wie im Internet angepriesen. Die Holzmaserungen sind deutlich durch das Foto zu sehen. Somit wirkt es als hätte man das Foto einmal versucht abzuschmirgeln.

Bewertungen für schenkYOU

Leider bin ich diesmal mit der Qualität…

Leider war ich diesmal mit der Qualität des Anhängers nicht zufrieden. Doch der freundliche Kundenservice hat sich direkt innerhalb einer Stunde bei mir gemeldet und wir haben sofort eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank fürs entgegenkommen und problemlösen.
TM
20.05.2023
Keine Besrbeitung meiner Bestellung
Antwort von schenkYOU
23.05.2023
Hallo lieber Michael, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Aber keine Sorge, wir kümmern uns um Dich ;) Schau gerne mal in dein E-Mail Postfach. Herzliche Grüße, Dein schenkYOU Team