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kaputt.de
Bewertungen:

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.071 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach kaputtem Display meines iPad 6, bin ich im Internet auf kaputt.de aufmerksam geworden. Ich habe eine Displayreparatur bezahlt und das Gerät eingeschickt. Nach Prüfung meines Gerätes, bekam ich Geld zurück erstattet, weil nur das Glas beschädigt war. Fazit: Ein sehr ehrliches und Kundenfreundliches Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke 👍🙂

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
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Bewertungen für kaputt.de

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Neueste zuerst
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23 Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung: Insolvenzverfahren - Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6…

Eine Rückmeldung zur Retoure hat über 6 Wochen gedauert. Dann wurde mitgeteilt, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde und für eine Erstattung der Insolvenzverwalter / die Anwälte kontaktiert werden müssen.
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PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne!!!

Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Retoure wie angewiesen das Geld nach einen Monat immer noch nicht zurück. Anderes Display reagiert nicht auf Fingerabdruck. Verpackung, versand zeit super
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09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
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GS
Gerd S.
Zwickau
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einen Monat kam der Akku bei mir an! obwohl ich zwischenzeitlich zwei mal per Mail vom Kauf zurücktreten wollte ,wegen der langen Lieferzeit. Ich brauche mein Handy dringend und habe wo anders in 2 Tagen einen neuen bekommen. Jetzt zahle ich auch noch den Rückversand, so macht man sich keine Freunde.
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Artikel und Verpackung voll in Ordnung!
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Scam

Ich habe ein Kit zur Reparatur meines Handys bestellt, nach dem ich nach 3-4 Tagen keine Versandbestätigung bekommen habe, bin ich skeptisch geworden und habe denn support angeschrieben. Das Einzige, was ich bekommen habe ist die Bestätigung das meine Anfrage empfangen wurde. Danach kam nichts mehr, ich habe noch eine gesonderte Email geschrieben und nach ca. 3 Wochen eine zweite anfrage an denn support getätigt, ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen. Ich habe sogar versucht das Instagram Profil zu kontaktieren, alles hat nichts gebracht. Nun versuche ich mein Geld wieder zu bekommen. Sehr vorsichtig sein bei der Seite, ich hatte in meinem Leben noch nie eine so schlecht Support Erfahrung oder allgemein Onlineshop Erfahrung.
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

S9 Wechselakku sehr schwach

Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

iPad Pro 12.9 M1 -> USB-C Ladebuchse defekt

hatte schon die Hoffnung verloren da andere Werkstätten das 5 fache verlangten; durch Zufall im Netz kaputt.de gefunden, Risiko eingegangen, Gerät eingeschickt und... -> reibungslose Kommunikation, topp Arbeit ... weiter so Jungs... DANKESCHÖN !!!
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach beim Shop interveniert, dass ich bereits fuer 3 Bestellungen bezahlt habe, aber keine Ware erhalten habe. Die Begruendung ist immer ein Serverausfall. Das zieht sich jetzt aber schon mehrere Wochen hin und die Reaktionszeiten sind exorbitant.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach beim Shop interveniert, dass ich bereits fuer 3 Bestellungen bezahlt habe, aber keine Ware erhalten habe. Die Begruendung ist immer ein Serverausfall. Das zieht sich jetzt aber schon mehrere Wochen hin und die Reaktionszeiten sind exorbitant.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrfach beim Shop interveniert, dass ich bereits fuer 3 Bestellungen bezahlt habe, aber keine Ware erhalten habe. Die Begruendung ist immer ein Serverausfall. Das zieht sich jetzt aber schon mehrere Wochen hin und die Reaktionszeiten sind exorbitant.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware geliefert

Habe vor 3 Wochen ein Display bestellt. Über Amazon pay bezahlt. Angebliche Lieferzeit 3-5Tage. Es ist noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage vor 6 Tagen habe ich noch keine Antwort.
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine ware bekommen. Keine Reaktion auf meine emails.
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Feedback zum Eingang des Gerätes oder zum Stand der Reparatur erfolgt immer nur nach Nachfrage. Gerät war 3 Wochen zur Reparatur. Sowas sollte besser gehen.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 1 Monat bestellt. Keine Auskunft , keine Lieferung. Kein Service weil ein externer Dienstleister den Telefon Support macht.....
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