kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

2.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.072 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
ungültig


kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach kaputtem Display meines iPad 6, bin ich im Internet auf kaputt.de aufmerksam geworden. Ich habe eine Displayreparatur bezahlt und das Gerät eingeschickt. Nach Prüfung meines Gerätes, bekam ich Geld zurück erstattet, weil nur das Glas beschädigt war. Fazit: Ein sehr ehrliches und Kundenfreundliches Unternehmen. Preisleistung super. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Danke 👍🙂

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Handy Akku

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Akkus im Handy war nicht falsch hat aber nicht hingewiesen aufgefahren oder welche Handlungen zu vermeiden sind. Die entstandenen Probleme konnte ich nicht online und mit E-Mail lösen. Ein zusätzlicher handydienst war leider erforderlich
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

S9 Wechselakku sehr schwach

Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.
Bewertung melden
NG
Norbert G.
München
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gute Reparatur, schlechte Kommunikation

ich habe die kaputte Hauptkamera meines Samsung A40 reparieren lassen. Dauer des ganzen Vorgangs 1 Woche (war auch ein Feiertag dabei). Die Kamera funktioniert wieder einwandfrei. Es gab leider keinerlei Information darüber, ob mein A40 angekommen ist und dass es wieder auf dem Weg zu mir zurück ist. So etwas nervt mich.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Solange alles glatt geht, ist es super mit Euch, aber wenn man einmal Support braucht, dann wird's schwierig. Ich versuche seit 2 Wochen eine Antwort zu bekommen für ein Ersatzteil, das ich bestellt und bezahlt habe, wo ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch ein Ersatzteil erhalten habe.
Bewertung melden
HR
Hans R.
Ottobrunn
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Info zum selber machen sind top, aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, einfach Geld zurück überweisen, ohne Kommentar und Info finde ich nicht so toll. H.Reith
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange warten auf das paket
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Bewertung melden
DL
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich denke es sollte in der Anleitung zum Akkuwechsel explizit darauf hingewiesen werden, dass man es nur tun sollte, wenn man technisch versiert ist und ansonsten zu einem Fachmann gehen sollte. Mein Wechsel hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich es mir zutraute, weil Solartechnikerin, explodierte der stark verklebte Akku im Handy und es ist leider nichts mehr zu retten. War eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte. Ansonsten ist die Qualität des Produktes gut, Lieferung war zeitnah. Nur sollte das Set zum wechseln komplett sein.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht noch einmal. Buchung der gewünschten Reparatur und Versand der Apple Watch gingen recht schnell. Der Preis war akzeptabel. Die Uhr wurde nach einer knappen Woche unrepariert mit einer nichtssagenden Karte zurückgeschickt. Dafür werden 34,90 € vom Erstattungsbetrag abgezogen: "Diagnose" und Versand. Achtung: Diesen Betrag ist man in jedem Fall los. Dass die Portokosten in Rechnung gestellt werden, ist ok. Aber 24,90 € für nichts? So geht dann eben eine Kundenbeziehung kaputt.de. Und eine negative Bewertung gibt's kostenfrei von mir dazu.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Höhen und Tiefen

Die Bestellung ist ein wenig irritierend: Erst verzögert wegen technischer Probleme, dann versendet, zwei Tage später storniert und wieder einen Tag später geliefert. Angekommen, aber bis zum Ziel sehr komplizierte Informationslage...
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Nachricht, dass die Bestellung nicht lieferbar ist kam leider erst nach der Bestellung. Bis dahin war ich mit der Lieferzeit und Qualität der vorherigen Artikel sehr zufrieden.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat das letzte Ersatzteil nicht vollständig funktioniert- Face ID funktioniert nicht mehr
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht mit der Videoanleitung!

ich habe ein Display für ein ipad pro11 bestellt und habe es selbst ausgetauscht. Beim ersten Versuch ist ein Stecker abgerissen, weil im Video nicht gezeigt wird, dass man eine Verschraubung nicht mehr durchführen kann. Das sieht man erst auf den zweiten Blick. Daher musste ich eine zweiten Bildschirm für 169€ bestellen. Ein herber Verlust.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
iPhone 11 Display Habe zum ersten Mal etwas bei Kaputt.de bestellt. Alles war gut verpackt. Beim Einbau hatte ich jedoch das Problem das der Klebestreifen nicht gehalten hat. Trotz richtigen aufdrücken am Gehäuse blieb dieser immer an der Folie hängen. Des Weiteren hat das Display leider einen kleinen Pixelfehler.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Komponenten gut, Werkzeug ungenügend

Ich hatte Akku und Display für ein iPhone SE 2020 bestellt. Das Display passt einwandfrei und ist qualitativ gut. Der Akku war etwas schwieriger zu montieren, da die Spange zur Akku Flex-Verbindung etwas zu lang war. Mit etwas Geschick ist allerdings auch das gut zu bewältigen. Der größte Kritikpunkt ist das beigelieferte Werkzeug. Mit den dazugehörigen Schraubendrehern ist eine Reparatur schlicht nicht möglich, da diese sich bei der ersten Schraube schon zu stark abnutzen. So musste ich also extra Werkzeug für die Reparatur kaufen. Das sollte in meinen Augen nicht so sein. Unter dem Strich sind die Komponenten gut. Das beigelegte Material leider überwiegend unbrauchbar. Deshalb der Abzug.
Bewertung melden
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Super Idee, aber Display-Qualität nicht zufriedenstellend

Prinzipiell ist durch das Video alles sehr gut beschrieben. Die größte Herausforderung ist es, die Rückseite überhaupt gelöst zu bekommen – hier wird auch kein passendes Werkzeug (etwa eine stabile, sehr dünne Platte) mitgeliefert, Kreditkarten sind dafür eigentlich schon zu dick. Ansonsten lief alles wie beschrieben – das Display unterscheidet sich jedoch qualitativ deutlich vom Original. Es ist etwas blaustichig und weniger farbtief wie das alte, was zwar immer noch besser ist als ein kaputtes Display, aber eben nicht so hochwertig wie erwartet. Daher: Super Initiative, aber in der Umsetzung nicht ganz überzeugend für mich.
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Akkutausch bei iPhone nicht möglich

Akkutausch in Eigenregie nicht mehr möglich seit iOS Update (Fehlermeldung bei jedem Start + Akkuanzeige funktioniert nicht mehr), von daher konnte ich mein Akkuproblem nicht eigenständig lösen und muss es im Nachhinein doch zur Reparatur abgeben. Hätte man ruhig erwähnen können. Die Videoanleitung finde ich zu knapp gehalten bzw. hätte man einige Arbeitsschritte ausführlicher erklären können. Ansonsten gefällt mir das Konzept von kaputt.de aber sehr gut, und ich denke dass die Preise absolut fair sind. Für ein Gerät, welches nicht von Apple ist, würde ich hier wieder bestellen.
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

gute Ersatzteile aber schwaches Werkzeug

Das Austausch Display und der Ersatzakku für mein iphone 7 passen prima. Beim Display liegen aber zwei Anschlussfahnen etwas anders als im Originaldisplay. Der Zusammenbau hat aber trotzdem geklappt. Sterneabzug gibt die miserable Materialqualität des 0,6 mm Tripod Schraubendrehers. Da ich ein Display und einen Akku geordert hatte, standen mir sogar 2 Exemplare zur Verfügung, die aber beide vorzeitig kaputt gingen. Um die Reparatur abzuschließen habe ich mir bei einem anderen Anbieter einen brauchbaren Ersatz-Schraubendreher (mit gehärteter Spitze) nachkaufen müssen.
Bewertung melden