kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.520 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
07.04.2024
23.03.2024
Ich habe ein xbox one netzteil bestellt und das strom kabel zum netzteil ist leider nicht original und paßt auch nicht richtig. Also musste ich mir ein neues strom kabel bestellen.
WH
Werner H.
Donaueschingen
25.02.2024
Beim Werkzeug fehlte ein Bit und die Klebestreifen für den Akku, der kein Fertigungsdatum aufwies, funktionierten nicht.
19.03.2024
Die Bearbeitungszeit/Lieferzeit ist zu lang. Akku auch als rep.kit inkl.. Zubehör anbieten

Leider keine Rückmeldung

Leider keine Rückmeldung, wann ich mein Handy zurückbekomme. Laut Website ist die Bearbeitungszeit 1-2 Werktage. Aber ich habe Hoffnung, dass es in den Nächsten Tagen repariert zurückkommt.

Schutzblech / e-scooter

Das bestellte Schutzblech war leider zu kurz : Versicherung Klebe Kennzeichen passt dann nicht mehr dort dran). Unkomplizierte Rücksendung . Geld jedoch noch nicht erhalten.

Falsches Video zum Display

Video hat nicht zum wechseln des mitgelieferten Display gepasst. Musste viel mehr Teile aus dem alten Handy ausbauen und funktioniert hat es auch nicht
10.02.2024
Die Lieferung dauerte lange und es kam weder eine Versandbedtätigung noch eine Antwort auf meine Support Anfrage.
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
06.01.2024

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
Die Schraubendreher des mitgelieferten Werkzeugs waren nicht zu gebrauchen zur Montage an dem iPhone 12.
Lieferung super. Akku gewechselt danach startet Samsung Handy nicht mehr im Display steht Samsung .
der Beschreibung gefolgt, Rückseite vom Handy ging nicht ab, Vorgang vorerst abgebrochen.
Der Akku ist gut. Allerdings passen die mitgelieferten Aufsetze zum Aufschrauben nicht.
01.10.2023

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
25.05.2023

Komponenten gut, Werkzeug ungenügend

Ich hatte Akku und Display für ein iPhone SE 2020 bestellt. Das Display passt einwandfrei und ist qualitativ gut. Der Akku war etwas schwieriger zu montieren, da die Spange zur Akku Flex-Verbindung etwas zu lang war. Mit etwas Geschick ist allerdings auch das gut zu bewältigen. Der größte Kritikpunkt ist das beigelieferte Werkzeug. Mit den dazugehörigen Schraubendrehern ist eine Reparatur schlicht nicht möglich, da diese sich bei der ersten Schraube schon zu stark abnutzen. So musste ich also extra Werkzeug für die Reparatur kaufen. Das sollte in meinen Augen nicht so sein. Unter dem Strich sind die Komponenten gut. Das beigelegte Material leider überwiegend unbrauchbar. Deshalb der Abzug.
02.05.2023

Akkutausch bei iPhone nicht möglich

Akkutausch in Eigenregie nicht mehr möglich seit iOS Update (Fehlermeldung bei jedem Start + Akkuanzeige funktioniert nicht mehr), von daher konnte ich mein Akkuproblem nicht eigenständig lösen und muss es im Nachhinein doch zur Reparatur abgeben. Hätte man ruhig erwähnen können. Die Videoanleitung finde ich zu knapp gehalten bzw. hätte man einige Arbeitsschritte ausführlicher erklären können. Ansonsten gefällt mir das Konzept von kaputt.de aber sehr gut, und ich denke dass die Preise absolut fair sind. Für ein Gerät, welches nicht von Apple ist, würde ich hier wieder bestellen.