siltec-technik.de- Logo - Bewertungen

siltec-technik.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
siltec-technik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei siltec-technik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für siltec-technik.de

Ware bestellt, jedoch nicht lieferbar die nächsten Monate obwohl im Shop als Lagerartikel angegeben wurde und die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angeben wurde. Nachdem die Tage verstrichen waren, habe ich Kontakt aufgenommen und den Fehbestand Lager erfahren. Es wurden mir Alternativen zu meinem Produkt angeboten, jedoch bin ich nicht darauf eingegangen. Auftrag wurde storniert und ich habe das Geld zurück erhalten. Sehr freundlicher und geschäftstüchtiger Kontakt, welcher sich für das Versehen im Shop entschuldigt hat.

man erhält am 19.11.eine Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin 19.11. und fast eine Woche später (25.11.): Keine Sendung erhalten, kein Versandmail erhalten, keine Mail über eine Lieferverzögerung. Nur eine Bitte um die Bewertung. ist erledigt

Bewertungen für siltec-technik.de

Lieferung hat aufgrund eines Transportschadens etwas länger gedauert, kann passieren. Sehr freundlicher Kontakt, Mailanfragen wurde sofort beantwortet. Kann ich weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, guter Preis.
habe für über 32.000euro Drehmaschinen gekauft und mit PayPal überwiesen. beginnend am 1. Juni. Habe bis heute keine Aussage zum Liefertermin nicht einmal ungefähr. Am Telefon wird man nur vertröstet. Äußerst frustrierende Erfahrung.
Schnelle Bearbeitung und Versand Top Tormek Produkte (habe hier schon öfter eingekauft) (nur GLS hat 2Tage später geliefert als versprochen)
alles gut: Bestellung, Lieferung, Ware
keine Ware erhalten, am 4.5 bestellt, nach Rückfrage 10.5 Ware nicht versendet, Mitarbeiter wollte zurückrufen, leider kein Rückruf, ich nochmals angerufen, Ware soll nun heute oder morgen kommen, bin sehr enttäuscht,
Sehr prompte und zuverlässige Lieferung trotz aller Pandemie-Logistik-Probleme. Sehr zu empfehlen.
Lieferung wie angekündigt
Schnelle Lieferung
Motor wurde schnell geliefert. War genau wie beschrieben, hat gepasst. Sehr gut finde ich die detailliierten Zeichnungen und Massangaben.
Gute Ware