siltec-technik.de- Logo - Bewertungen

siltec-technik.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
siltec-technik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei siltec-technik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für siltec-technik.de

Ware bestellt, jedoch nicht lieferbar die nächsten Monate obwohl im Shop als Lagerartikel angegeben wurde und die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angeben wurde. Nachdem die Tage verstrichen waren, habe ich Kontakt aufgenommen und den Fehbestand Lager erfahren. Es wurden mir Alternativen zu meinem Produkt angeboten, jedoch bin ich nicht darauf eingegangen. Auftrag wurde storniert und ich habe das Geld zurück erhalten. Sehr freundlicher und geschäftstüchtiger Kontakt, welcher sich für das Versehen im Shop entschuldigt hat.

man erhält am 19.11.eine Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin 19.11. und fast eine Woche später (25.11.): Keine Sendung erhalten, kein Versandmail erhalten, keine Mail über eine Lieferverzögerung. Nur eine Bitte um die Bewertung. ist erledigt

Bewertungen für siltec-technik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen