siltec-technik.de- Logo - Bewertungen

siltec-technik.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
siltec-technik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei siltec-technik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für siltec-technik.de

Ware bestellt, jedoch nicht lieferbar die nächsten Monate obwohl im Shop als Lagerartikel angegeben wurde und die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angeben wurde. Nachdem die Tage verstrichen waren, habe ich Kontakt aufgenommen und den Fehbestand Lager erfahren. Es wurden mir Alternativen zu meinem Produkt angeboten, jedoch bin ich nicht darauf eingegangen. Auftrag wurde storniert und ich habe das Geld zurück erhalten. Sehr freundlicher und geschäftstüchtiger Kontakt, welcher sich für das Versehen im Shop entschuldigt hat.

man erhält am 19.11.eine Rechnung mit voraussichtlichem Liefertermin 19.11. und fast eine Woche später (25.11.): Keine Sendung erhalten, kein Versandmail erhalten, keine Mail über eine Lieferverzögerung. Nur eine Bitte um die Bewertung. ist erledigt

Bewertungen für siltec-technik.de

Schnelle Bearbeitung und Versand Top Tormek Produkte (habe hier schon öfter eingekauft) (nur GLS hat 2Tage später geliefert als versprochen)
alles gut: Bestellung, Lieferung, Ware
Sehr prompte und zuverlässige Lieferung trotz aller Pandemie-Logistik-Probleme. Sehr zu empfehlen.
Bei meiner Bestellung hat alles gepasst, Preis ok und sehr rasch versendet. Verpackung ok, original versiegelte Ware !! Einer der wenigen Onlinehändler die zu einem fairen Preis nach Österreich liefern. Würde jederzeit wieder bestellen. Bitte weiter so !!
I ordered a drill which was sent and delivered quickly despite the fact that I had missed to provide a phone number. After an email or two, that was sorted.
Motor wurde schnell geliefert. War genau wie beschrieben, hat gepasst. Sehr gut finde ich die detailliierten Zeichnungen und Massangaben.
Guter Service und sehr schnelle Lieferung! Ich bin mit siltec-technik.de rundum sehr zufrieden.
Rundum zufrieden Verpackung super - Ware guter Qualität - Lieferanzeige wäre schön
Gute Kommunikation mit dem Kundendienst, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Gute Verarbeitung Die Maschine hält was sie verspricht Weiter so
Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung . Gerne wieder.
Kompetente Beratung und schnell geliefert - Besten Dank
KD sehr gut zu erreichen - SEHR hilfsbereit - Danke !
Prima Ware, Lieferzeit wie angegeben, Gerne wieder.
Angenehme Abwicklung, immer gerne 😊 wieder 🙋🏻‍♂️