zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

08.03.2024
sehr freundliche home office dame .da ich ein computer opa bin hat sie geduldig mit mir die bestellung vollendet.schulnote 1 !!!!!!!!!!!!!!
Ausgezeichneter Service, super schneller Versand und oben drauf gibt's in den passenden Abständen immer wieder Rabatte. Was will man mehr?

Gute Auswahl, rsche Lieferung

Die gute Auswahl an Produkten und die sehr rasche Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Wie immer war auch die Verpackung vorbildlich.
Der freundliche Umgang mit mir als Kundin. Auch bei Problemen mit der Bestellung immer ein offenes Ohr. immer bemüht Lösungen zu finden.
Sylke S.
Beendorf
Leider kommt es immer wieder vor dass Dosen defekt sind. Das habe ich auch schon reklamiert aber es hat sich nichts geändert. Schade!!!!
MT
Sehr stabil verpackt, alle Futterdosen sind ohne Beschädigung bei uns angekommen. TOP!!! Schnell geliefert, bis jetzt immer alles Prima.
10.03.2024
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung. Umkarton kam mir etwas überdimensioniert vor; wäre eher für Zerbrechliches passend gewesen
02.03.2024

Flexibler wäre schön!

Schade, die Mengen an Frischfutter zum Versandt sind zu groß (18x400g) nur eine Sorte!! Besser wäre Z.B. 6x 400 g je Sorte gesamt 18!!!!
08.03.2024
Schnelle Lieferung, die Artikel sind immer die gleichen, weil sie gut. Bei der Öffnung der Kartons muß viel Kraft aufgewendet werden :(
US
Ulrike S.
Hettstedt
Die Leckerlis für meine Stubentiger sind sehr schnell und ohne Komplikationen angekommen. Der Shop dem unsere Fellkindern vertrauen!
MF
Ich habe das erstemal bei Zooroyal gekauft und bin begeistert...Riesenauswahl, faire Preise, schnelle Lieferung...besser geht's nicht!
09.03.2024
Pakete werden immer super schnell zugestellt. Wenn Probleme aufkommen ist der Kundenservice super nett und man kann es direkt klären.
TZ
Thomas Z.
Recklinghausen

Josera Lachs und Kartoffel

Die online Seite ist schön gestaltet und alles einfach zu bedienen. Die Lieferungen sind immer sehr schnell und die Preise in Ordnung.
Monika S.
Fürstenstein
Gute und sichere, sowie komplett recyclingfähige Verpackung, sehr schnelle Lieferung, problemloser Bestellvorgang, perfektes Angebot.
CD
Christoph D.
Budenheim

Immer wieder

Der komplette Bestellvorgang war sehr einfach und ohne Probleme. Die Waren haben wir sehr schnell erhalten und sie war gut verpackt.
SL
Sylvia L.
Oberlungwitz
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
08.03.2024
Schneller und zuverlässiger Service. Unkomplizierte Bestellung, große Auswahl,gute Verpackung und dadurch keine Versandschäden.Top
DR
Dorlies R.
31606 Warmsen

Sehr schnelle Lieferung

Nur werden bei mir die Gutscheine nicht sngenommen. 1. Der 5 Euro Newaletter 2. Frühlingsangebot.Die Code wurden nicht angenommen.
CD
Christoph D.
Budenheim

Wie immer sehr zufrieden

Die Ware ist wie immer sehr schnell gekommen. Der Preis ist sehr gut und die Auswahr im übersichtlich gestalteten Shop ebenfalls.
die pakete sollten eine tragevorrichtung haben, kommen oft aufgerissen an weil der Paketbote nicht weiss wie er sie tragen soll