Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern).
Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
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vor 2 Tagen
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Nicht mehr ganz zufrieden
Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen .
Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
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vor 3 Tagen
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kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung
ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
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vor 10 Tagen
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Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass die Sachen nicht gut verpackt waren. So ist die Packung mit Trockenfutter aufgeplatzt weil das Paket mit Dosenfutter dagegen geknallt ist. Oder Dosen waren so verbeult, dass sie nicht mehr dicht waren. Die Post geht nicht gerade zimperlich mit Paketen um, das scheint beim Einpacken nicht klar zu sein.
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25.03.2024
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HUNDEFUTTER
Ich habe Futter für meinen Hund bestellt.Lieferzeit 1- 3 Werktage.
Erst passierte garnichts - erst auf Anfrage bekam ich die Auskunft:Der Artikel befindet sich noch in der Brstellung- also unbearbeitet.Dann passierte wegen EE 2 weitere Tage nichts
Am Montag dann eine Mail leider ist der Artikel nicht am Lager und der Vorgang wird storniert.Schade
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09.04.2024
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Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut.
Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.
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30.03.2024
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Zoo Rojal Dosen Katzenfutter in Gelee
War bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Hatte vorletztes mal u.a. über 60 Dosen Zoo Rojal Huhn und.ähn. in Gelee gekauft. 27 Do. haben nicht geliert (!) . Alle wässerig. Meine 3 Katzen mochten das nicht . Bin immer noch sauer. Keine Entschuldigung. Ausser Streu kaufe ich da nicht mehr ein. 😞
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09.04.2024
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ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((
Benachrichtigung erhalten daß am 13.4. per DHL versendet wurde im Sendeverlauf nachgesehen und erfahren, daß am 18.4.geliefert werden soll. Als es an dem Tag nicht ankam nochmal nachgesehen und war im Sendeverlauf, daß an Absender zurückgesandt wurde. Keine Ahnung wie und warum.
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06.04.2024
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Transportsicherung ist sehr mangelhaft
An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
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04.04.2024
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Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei.
In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
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04.04.2024
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Dadurch dass das Unternehmen DHL als versandpartner hat kann ich das absolut nicht empfehlen. DHL hat mein Paket kaputt gemacht und Zoo royal interessiert es nicht und antwortet nicht auf Mails weil sie ja mein Geld schon haben
Ihre Verpackung im Verhältnis zum Inhalt ist extrem Klimaschädlich.
Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und meinen zahlreichen Kunden und Bekannten abraten mit Ihnen in Verbindung zu treten.
MfG
Jürgen Hohenstern
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vor 6 Tagen
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Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
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vor 4 Tagen
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Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
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