zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

JS
Joanna S.
Hückelhoven

Unentschlossen

Sehr gute Produktauswahl, guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Dann jedoch ein verschimmeltes Essen im Trockenfutterbeutel sowie drei Packungen mit nur noch einem Monat Haltbarkeit (wobei es auf der Homepage nicht gekennzeichnet war). Das Schimmelfutter wurde immerhin zurückerstattet, die kurze Haltbarkeit hat niemand interessiert. Schade.
Schnelle Lieferung.. ein Stern Abzug weil die Nassfutter Schälchen oft total verdellt sind und zum Teil so, dass sie offen sind. Am Lieferanten kann es nicht liegen, denn dass Paket ist äußerlich komplett unversehrt.. Versandkarton ist sehr stabil.. Somit scheint dieser mit Ware vollgequetscht worden zu sein.. Sonst ist die Ware top

Schnelle Lieferung, leichter Defekt

Die bestellten künstlichen Pflanzen fürs Aquarium wurden schnell geliefert. Bei zwei Pflanzen lösten sich jedoch bereits Teile beim Abspülen unter warmem Wasser. Ich habe die Teile mit Aquarienkleber wieder angeklebt, allerdings sollte so etwas nicht passieren. Ansonsten sehr schöne künstliche Aquarienpflanzen.

Bin recht zufrieden!

Bestellvorgang ging diesmal schon schneller. Bin auch soweit mit der Lieferung sehr zufrieden. Meine Katze mag ihr Futter von ZooRoyal gern fressen u. ich habe jetzt einen gewissen Vorrat. Allerdings dauert die Lieferung entgegen anderer Anbieter irgendwie immer etwas länger, aber es war noch soweit ok.
Garnicht gefallen hat mir, dass der Warenkorb nach ein paar Minuten Inaktivität wieder geleert wird! Das nervt und gibt es nirgendwo anders und macht auch keinen Sinn! Sollte ein Artikel inzwischen ausverkauft sein wird er eben beim Bezahlen auf Menge Null gesetzt!

Lieferung Mist aber das Futter schmeckt!

Leider kamen Nassfutter jetzt des Öfteren kaputt an konnte ich direkt wegschmeißen. Für paar Nassfutter dann eine retour zu beantragen is lächerlich quasi leider jeder Bestellung Verlust gewesen , aber da das Futter meinem Vierbeiner schmeckt bekommt es 4 Sterne
BT
Bernd T.
Wiesbaden

Lieferung gut - Qualität hmmmmm...

Lieferung ging wirklich fix - die Passformqualität des Kratzbaums ist allerdings überdenkenswert. Die vorgebohrten Löcher passen leider gar nicht mit den Gewinden überein. Gut dass im Haushalt Handwerker mit genug Sachverstand und Schrauben sind.
1 Stern Abzug wegen zu langer Lieferung und Unstimmigkeit im Paketinhalt beim trockenfutter. Menge stimmt, es fehlt jedoch ein Produkt, dessen Fehlmenge mit Erhöhung der anderen Trockenfutterprodukte ausgeglichen wurde ohne Information.
08.03.2024
Bei der ersten Bestellung ging einiges schief. Lag aber nicht an ZooRoyal sondern an dem Paketdienst. Hatte sehr netten Email Kontakt. Das zweite mal bestellt. Nach zwei Tagen war die Ware da. Ich würde nochmal Bestellungen tätigen.
GL
G. L.
Kemberg
Mehr Abgebote hinsichtlich Monoproteine in Katzennahrung Nassfutter wären wünschenswert. Ansonsten frisst mein 17jägriger Kater das gebotene Futter gern, allerdings nimmt er nur noch Pasteten zu sich.
IM
Ines M.

Lieferung von Katzen Futter

Der Versand und die Ware sind problemlos gelaufen. Leider werden Hohlräume im Paket nicht gefüllt, so daß die Ware durcheinander fällt und Druckstellen und Beulen bekommt. Der Karton ist schön stabil.
Lieferung erfolgt schnell. Leider sind immer wieder Streusäcke aufgeplatzt in den Kartons. Auch waren mehrfach Dosen sehr eingebeult oder sogar aufgeplatzt. Die können dann nur vernichtet werden☹️.
GD
Gerhard D.
Oppenheim
Schnelle Lieferungen. Es kommt leider immer wieder vor, dass auf dem Versandweg die Futterdosen beschädigt (deformiert) werden. Dabei ist es egal, welcher Transportdienstleister gewählt wird.
FB
franz B.
Netphen
Die reichhaltige Waren Auswahl, aber der Service der müsste ɓesser werden sowie auch die Information. Aber das allgemeine ist in Ordnung und kann auch empfohlen werden. Gerne auch wieder
10.03.2024
Eigentlich alles tip top. Finde es nur schade, dass die Katzensnacks Lose zum Katzenstreu in den Karton geworfen wurden, weswegen einige aufgerissen waren. Deshalb 1 Stern Abzug.
DK
Dagmar K.
Starkenberg
Bei der letzten Lieferung war die Vogelfuttertüte komplett geplatzt , und das das ganze Futter lag im großen Karton. Eventuell nochmal extra verpacken. Sonst war alles ok.
08.03.2024

Schnelle Lieferung

Bestelle regelmäßig. Bestellprozess einfach, schnelle Lieferung - nur dieses Mal war mit dem Inhalt/ Sortiment etwas nicht in Ordnung. ( Kann passieren). Shop zu empfehlen.

Meine Katzen lieben das Zoo Royal, ABER…

Meine Katzen lieben das Zoo Royal Futter, aber die Verpackung beim Versand lässt echt zu wünschen übrig (Karton wurde auf dem Weg schon wieder von DHL geflickt...)
Leider musste ich den Artikel zurück schicken...ich habe bei manchen Anbietern gelesen bis 500 Liter. Leider ist die 3500plus nur bis 200 Liter ausgelegt.
SV
Steff V.
Bergisch Gladbach

Defekte Verpackung

Leider, ist die Verpackung jedesmal defekt und DHL muss nachkleben. Dadurch verzögert sich immer der Versand. Futter ist ist gut und die Katzen mögen es.