zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

31.03.2024

Bewertung für das Einkaufserlebnis bei Zooroyal

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Online-Shop Zooroyal teilen. Mein Einkauf war äußerst positiv, und hier sind die Gründe: Großartige Osteraktion: Ich habe von einem 20%igen Preisnachlass profitiert, der speziell zur Osterzeit angeboten wurde. Das hat meinen Einkauf noch attraktiver gemacht. Schneller Versand: Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam sicher bei mir an. Besonders erwähnenswert ist die stabile Umverpackung, die dafür sorgte, dass die Ware unbeschädigt blieb. Vielfältiges Sortiment: Zooroyal bietet eine breite Auswahl an Produkten für Haustiere. Egal ob Futter, Spielzeug oder Zubehör – hier findet man alles. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Zooroyal. Die Kombination aus attraktiven Preisen, schnellem Versand und gutem Kundenservice macht diesen Shop zu einer klaren Empfehlung für Tierliebhaber. 🐾
Sehr schnelle und korrekte Auslieferung! Alles bestens! Immer sehr gerne wieder! Ein Treuegutschein für die nächste Bestellung wäre echt toll, um auch eine Stammkundschaft aufzubauen! Denkt einmal drüber nach bitte! Ist kein Muss! Würde aber absolute ein Vertrauensverhältnis fördern!!! Gibt ja so viele Anbieter wie z.b. Fressnapf, die machen das übrigens schon lange für Ihre Stammkundschaft!!!! GlG P.S. Auf dem Bild ist unser Schätzelein „Mailo“ zu sehen! Ein 13 Jahre alter Balonka Zwetna😉!!!
18.03.2024
Für mich ist der ZooRoyal Shop ein guter Lieferant, da bei uns in den Geschäften oftmals die Sorte an Tierfutter kaum zu bekommen ist. Zudem ist der Preis günstiger als im Supermarkt und die Auswahl riesig. Von Tierfutter bis hin zum Spielzeug alles zu bekommen und ab einem gewissen Wert eine kostenfreie Lieferung, somit kein Stress und Frust mehr.
KA
Karin A.
Spangenberg

Schnelle und freundliche Reaktion

Eigentlich kann ich Ihr Produkt Katzenmilch gar nicht bewerten, weil unser Kater die Milch nicht trinkt. Wahrscheinlich will er gar keine Milch. Ich fand es aber toll, dass Sie die Ware bis auf zwei Päckchen, die ich natürlich bezahlen werde, wieder zurücknehmen. Sie ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Karin Adam

Ich finde ZooRayal einfach toll !!!

Ich finde ZooRayal einfach toll. Die Auswahl ist gut, finde alles, was mir für meinen Hund wichtig ist, Preise sind gut, die Lieferung erfolgt zügig und ich hole es bequem im Supermarkt ab. Einziges Manko, es gibt meine LieblingsHundeCracker nicht mehr... aber der Rest ist dafür top und Alternativen finde ich auch immer ;)
17.03.2024

Schnelle Lieferung

Mein sonstiger Lieferant hatte Lieferdchwierigkeiten. Über ZooRoyal war das Spezialfutter für meinen Kater aber noch zu bestellen. Dies ging super einfach und die Lieferung an den ortsansässigen REWE-Getränkemarkt erfolgte schnell. Auch die Abholung war nach der entsprechenden Registrierung überhaupt kein Problem.
23.03.2024
Hallo. Ihr habt alles gut gemacht, aber die Lieferung über DHL war ne Katastrophe.... Keine Infos, wann die Sendung kommt und dann nicht mal geklingelt bei mir und das schwere Paket bis zur Hauptpost mitgenommen. Da gibt es in der Nähe keinen Parkplatz....mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. LG Marina Wenzel
Ich habe das erste Mal online bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und das Porto war angemessen. Aber, für diese kleinen Fläschchen hätte ein deutlich kleinerer Karton ausgereicht. Hätte Ressourcen gespart. Gilt aber nicht als Kritik, eher als Hinweis. Vielen Dank!
HR
Hans-Georg R.
Waltershausen

Zufrieden

Wie sind zufrieden mit ZooRoyal.Lieferung kam schnell und alles ordentlich verpackt. Es war sogar ein Geschenk für die Fellnasen dabei.Das finde ich persönlich immer sehr schön das sagt Anerkennung aus.Immer wieder gerne ,wenn auch die Preise nicht hoch gehen. Danke Bleibt so Ein guter Kunde
Puh, weiß gar nicht genau, was ich jetzt bei der Bestellung schreiben soll, bisher hatten die Bestellungen einwandfrei geklappt, bei dieser wurde ich erst 1-2 Tage nach der Bestellung informiert, daß das Futter nicht vorrätig ist, Überweisung (Paypal) wurde schnell wieder gutgeschrieben
MR
Ich habe schon sehr oft bei Zoo Royal bestellt. Vor 3 Jahren als unser Hund noch lebte regelmäsig, jetzt für meinen Neffen sein Hund. Wir sind immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer prompt und auch die Bestellten Sachen sind immer in einem sehr guten Zustand . Vielen Dank
Ware gut verpackt und unversehrt. Alles frisch und von guter Qualität. Wenn man ein Schälchen ZooRoyal saftige Pastete öffnet, riecht es lecker und die kleinen Hunde sind vertückt danach. Alles ohne Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffe. TOP. Überhaupt eine große Auswahl.
RS
Roman S.
Hünfeld

Ich bestelle ständig bei ZooRoyal seit… mehr als ein Jahr

Ich bestelle ständig bei ZooRoyal seit mehr als 1 Jahr, nie Probleme gehabt. Die Lieferung kommt sehr schnell innerhalb von 4 Tagen und schneller . Der Lieferumfang war immer vollständig und gut verpackt. 👍 Bestelle gerne wieder... Ein Tipp Newsletter lohnt sich ....
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Hund mag das Futter sehr und es bekommt ihm auch sehr gut. Ein Leckerli gab's gratis dazu, nur wäre es schön, wenn die Tüte (12+2kg) einen Zipper hätte, damit man sie wieder gut verschließen kann, um das Aroma lange zu erhalten.

Immer wieder gut

Habe keine Verbesserungsvorschläge. Mich stören nur die besonders festen Kartons (mich kosten sie Kraft, diese zu öffnen) für leichte Produkte, das geht auch anders. Ansonsten bin ich stets zufrieden, was leicht an den wiederkehrenden Bestellungen zu ersehen ist.
MF
19.03.2024

Korrekter Service

Ich bin erst kurze Zeit Kunde von ZooPlus und habe noch beim Durchfinden der einzelnen Positionen meine Schwierigkeiten, habe aber festgestellt, dass dieser Tierlieferdienst sehr korrekt ist. Die Produktbeschreibungen sind sehr hilfreich.

Top Service

Übersichtliche Internetseite und unkomplizierter Bestellvorgang. Der Support ist hervorragend, bei der letzten Bestellung ist ein Paket (30 Dosen) Beschädigt worden und seit einer Woche bei DHL. Zooroyal hat uns sofort Ersatz geschickt.
ZK
Zoran K.
24.03.2024
Immer wieder ein ausgezeichneter Service, meine Bestellung wurde wieder zeitnah bearbeitet und verschickt, Artikel kamen schnell, sicher und vollständig bei mir an, immer wieder gerne, vielen Dank für alles und macht weiter so! :)
HG
H. G.
Herzfeld

Leckeres Produkt

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung, die Ware ist wie immer top, meine Katze, mittlerweile 19 Jahre, mag nur noch dieses Produkt, muss wohl lecker schmecken. Wir sind vollends zufrieden, 5 Sterne, und immer wieder gern
SM
21.03.2024
Ich kaufe hier seit Jahren online. Es ist immer alles korrekt, gut verpackt, es gab noch nie Probleme. Mit dem Pfötchenrabatt spart man 5%, was aufs Jahr gerechnet schon einen Unterschied macht. Ich würde den Shop empfehlen!