zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

3 Artikel waren beschädigt. DHL Postbote schrie mich an, ob das normal wäre, sowas zu bestellen. Aber sonst alles top.
An sich schnelle Lieferung etc. nur leider waren ganz viele Dosen schon total eingedrückt und verbeult…
Eigentlich ist es gut nur die Pakete kommen immer kaputt an und die Dosen fliegen Lose drin rum.
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wo mein 2.Paket geblieben ist.
TK
Thorsten K.
Wuppertal
14.01.2024
Wir sind immer zufrieden. Nur diesmal fehlt leider noch ein Paket.
DS
Detlef S.
Miehlen
21.01.2024
Verpackung war offen, und einige Dosen waren verbeult.
07.01.2024
Koblenz
18.01.2024
06.01.2024

Seit 2 bestellungen

In letzter Zeit (seit 2 bestellungen)kommen die Nassfutterdosen immer eingedellter. Das kann natürlich an der Post liegen aber mit nur 2 Stücke Papier als füllmaterial, ist es von vornherein klar das die kaputt gehen. Bitte mal nicht so mit eurem Füllmaterial sparen. Von 30 Dosen die ich jeden Monat, seit 5 monaten bestellt habe, sind nun 13 Dosen eingedrückt. Letztes mal waren es 5 und die 3 Bestellungen davor, keine bis maximal 1. Laut Internet Seite kann ich sie zwar trotzdem verfüttern aber mich stört es einfach das es immer mehr werden.
Der Postbote regt sich auf wie Ihr die Sachen verpackt, besonders bei Sendungen von 2 Kartons. Der Karton 1 ist voll gepackt mit 5 Katzenstreukartons im 2ten Paket ist nur Katzenfutter 10 Dosen 400mg. Das könnte man doch besser aufteilen oder nicht ??? Einfach beide Kartons gleichvoll packen.

Riesige Karton für kleine Dosen…

Der riesige Karton für kleine Dosen Heuschrecken ist immer noch so riesig. Das muss NICHT sein. Es ist ein Drama an diese Dosen heranzukommen und es ist einfach NICHT nötig. Es hat mir einfach viiiiiel zu lange gedauert, bis ich endlich wieder Heischrecken bestellen konnte.
IA
Ines A.
Fürstenwalde
26.12.2023
Kurz nach meiner Bestellung habe ich diese stornieren wollen aus persönlichen Gründen ( aus persönlichen Gründen ) ! Da wurde mir gesagt das es nicht geht ! Paket wurde geschickt und ich musste die Annahme verweigern ! Schade aber so hätte man kosten sparen können
SF
Stefan F.
Schönwalde-Glien
24.12.2023
30kg Futter in einem Karton ist vom Händling suboptimal und der Karton kommt auch meistens aufgerissen an. Bei einer Einkaufssumme von fast 150€ könnte man auch zwei Kartons spendieren.
24.12.2023
Wie immer sind die Dosen nicht richtig verpackt, fliegen im Karton rum und sind verbeult. Wann werden die endlich vernünftig verpackt?
Der Link wurde nicht zu mir nach Hause, sondern zur Post geliefert und ich musste ihn selbst tragen, aber er ist ziemlich schwer
SG
Stefan G.
Eschwege
17.12.2023
Der Bestellvorgang ist die Hölle. Dauert alles ewig. Aber die Ware kommt dann super verpackt und sehr fix.
Die Ware sind zu spät leider gekommen. Wie war angesagt? 😔 Da stand zwischen zwei drei Tage