zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

24.12.2023
Wie immer sind die Dosen nicht richtig verpackt, fliegen im Karton rum und sind verbeult. Wann werden die endlich vernünftig verpackt?
TB
Thomas B.
Hoyershausen
14.01.2024
Auswahl sehr gut, schnelle Lieferung. Aber erneut kam das Paket beschädigt an und es fehlte etwas. Umreifungsringe würden helfen.
07.01.2024

Lieferengpass

Leider sind zur Zeit nicht viele Futtersorten lieferbar, die unser Kater gerne frisst und es gibt keine Erklärung dafür.
An sich schnelle Lieferung etc. nur leider waren ganz viele Dosen schon total eingedrückt und verbeult…
Eigentlich ist es gut nur die Pakete kommen immer kaputt an und die Dosen fliegen Lose drin rum.
Die Ware sind zu spät leider gekommen. Wie war angesagt? 😔 Da stand zwischen zwei drei Tage
Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wo mein 2.Paket geblieben ist.
TK
Thorsten K.
Wuppertal
14.01.2024
Wir sind immer zufrieden. Nur diesmal fehlt leider noch ein Paket.
07.01.2024
Lange Versandzeit
BS
Bela S.
Koblenz
18.01.2024
06.01.2024
01.08.2023

Beschädigte Pakete und fehlende Zustellung - Einfluss auf langjährige Zooroyal-Kundenzufriedenheit

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren bestelle ich regelmäßig Hundefutter bei Zooroyal. Die Preise sind sehr gut und die Qualität des Futters ist ebenfalls hervorragend. Leider musste ich jedoch bereits zum zweiten Mal feststellen, dass bei der Lieferung die Nassfutterdosen beschädigt und geöffnet waren (möglicherweise aufgrund von Transportschäden?). Dies führte dazu, dass ich das Nassfutter schnell verbrauchen musste, um eine Verschwendung zu vermeiden. Bei meiner letzten Bestellung ist mir aufgefallen, dass die Pakete (2-3 Pakete pro Bestellung) möglicherweise nicht ordnungsgemäß behandelt wurden, da erneut zwei Nassfutter-Pakete beschädigt ankamen. Dies wirft bei mir die Frage auf, ob es möglicherweise ein Problem bei der Handhabung durch die Lieferanten gibt. Der wiederholte Vorfall macht mich schon etwas besorgt. Ein weiterer Punkt, der mich unzufrieden macht, ist die Zustellung der Bestellung. Ich bestelle größere Mengen, um das lästige Hochtragen zu vermeiden. Jedoch stellen die Postboten die Pakete nicht an meine Wohnungstür zu, sondern hinterlassen sie bei den Nachbarn oder in der Filiale zur Abholung - ohne vorheriges Klingeln oder eine Benachrichtigung. Das erschwert mir den Zugriff auf meine Bestellung und führt zu unnötigem Aufwand. Ich bin mir bewusst, dass ein Großteil meiner Unzufriedenheit auf das Konto der Lieferanten und der Lieferart geht. Wenn die Bestellung beschädigt ankommt und ich zudem selbst zu einer anderen Stelle gehen muss, um meine Pakete abzuholen, sehe ich leider keinen Vorteil darin, weiterhin bei Zooroyal zu bestellen. In solchen Fällen könnte ich einfach und möglicherweise sogar günstiger bei einem anderen Anbieter mein Tierfutter erwerben. Es bedauert mich sehr, dass diese Probleme meine langjährige Zufriedenheit mit Zooroyal beeinträchtigen. Ich hoffe, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser verlaufen und ich wieder auf den gewohnten Service und die Qualität vertrauen kann.
Im Bestellvorgang wurde mir für Click & collect der Rewe Markt in 21521 Dassendorf angezeigt. Ich habe die Adresse als Lieferadresse angeklickt. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Nun habe ich eine Mail von DHL bekommen das mein Paket in der Postfiliale in Aumühle liegt, fast 15 Km von meinem Wohnort entfernt. So hatte ich mir die Lieferung nicht vorgestellt. Ich hatte extra den Rewe Markt in Dassendorf ausgewählt, weil wir dort regelmäßig einkaufen gehen und auch sonst öfter dort vorbei fahren. Die Ware und das Paket kann ich nicht bewerten, weil ich es noch nicht erhalten habe.
ER
Elke R.
Offenbach
05.11.2023

Schade!!

Die Ware wie immer sehr gut, und schnell geliefert. Leider die Verpackung ohne Worte. 32 Monoprotein Huhn in je 2 Kartons a 16 St. jedoch ohne Deckel. Der Karton für die ganze Ware viel zu groß -gefühlt alles nur lieblos hineingworfen -. 2 Beutel Trockenfutter seitlich aufgerissen, Trockenfutter teilweise im Karton, ein Monoprotein aufgeplatzt. Habe ich bei der letzten Lieferung, bei der der Katzensand schon aus dem Paket lief, noch gedacht, es läge am "ruppigen" Transport bin ich jetzt überzeugt, das hier Verpacker am Werk sind, denen es völlig egal ist, wie etwas beim Kunden ankommt.
HF
Horst F.
Leverkusen
20.10.2023
Der Versandkarton ist eine Katastrophe, wenn sich im Karton 24 x 800g Dosen befinden. Der Karton ist sperrig, zu weich, hat keine Tragemöglichkeit. Viermal bestellt, viermal verbeult, eingerissen und die Dosen im innern dann auch verbeult. Mal nur eine, mal sechs. Der DHL-Bote und auch ich bekommen den Karton schlecht zu fassen, er rutscht weg und fällt - und wieder eine Beule, innen/aussen. Nach mühsamer Beschwerde , nun einen 10% Gutschein bekommen, wenn sich ab der nächsten Bestellung nichts ändert, bestelle ich wieder lokal bei Fressnapf.

Seit 2 bestellungen

In letzter Zeit (seit 2 bestellungen)kommen die Nassfutterdosen immer eingedellter. Das kann natürlich an der Post liegen aber mit nur 2 Stücke Papier als füllmaterial, ist es von vornherein klar das die kaputt gehen. Bitte mal nicht so mit eurem Füllmaterial sparen. Von 30 Dosen die ich jeden Monat, seit 5 monaten bestellt habe, sind nun 13 Dosen eingedrückt. Letztes mal waren es 5 und die 3 Bestellungen davor, keine bis maximal 1. Laut Internet Seite kann ich sie zwar trotzdem verfüttern aber mich stört es einfach das es immer mehr werden.
11.07.2023
Bei der letzten Lieferung waren die Dosen mit dem Hundefutter im Paket beigepackt, ich hatte zwei verschiedene Trockenfutter einmal Rind und einmal Pferd ( Allergie ) bestellt die ebenfalls in dem Paket waren. Leider haben die Dosen die Verpackung mit dem Rinti Trockenfutter aufgerissen und ich konnte alles aus dem Karton klauben. Desweiteren war das Paket so schwer das ich es nicht tragen konnte und den ganzen Kram schon auf der Treppe auspacken musste. Kann alles mal vorkommen, aber denkt doch auch Mal an die Frauen bei den Lieferdiensten.
07.06.2023
Im großen und ganzen war ich bis jetzt immer zufrieden mit ZooRoyal, aber nun habe ich es schon zweimal hintereinander gehabt das Ware fehlte und ich eine Reklamation angeben musste, und nun fehlte nicht nur Ware sondern das was geliefert wurde lag kreuz und quer im Karton und die Katzenfutterschalen waren zum größten Teil total zerdötscht. Aus diesem Grund bin ich am Überlegen ob ich Überhaupt nochmal bestellen möchte. Das was ich benötige kann ich auch im hiesigen Supermarkt kaufen dort werden auch Zooroyal Produkte verkauft.
RZ
Ralf Z.
Dortmund
26.04.2023

Schade eigentlich….

Die Lieferung erfolgt mittlerweile sehr zügig! Allerdings hatte ich jetzt schon zweimal das Problem, dass das Futter falsch gepackt wurde und wieder einmal fast die ganze Lieferung an Katzenfutter beschädigt war. Auf das Problem angesprochen, kam von zooplus nur eine lapidare Entschuldigung und ein Gutschein von 10,-€, den ich nicht einlösen werde. Über eine Gutschrift über das Katzenfutter wurde ich wieder nicht informiert. Schade eigentlich!