zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

SK
S. K.
Ober-Ramstadt
13.06.2023
Ich habe über den Werbeprospekt von Rewe ein Angebot erhalten. Über 10 kg Royal Canin Katzenfutter + 2 kg gratis. Ich habe über diese Bestellnummer den Artikel bestellt und habe nur 10 Kilo zu normalen Preis erhalten. Die zwei Kilo gratis kamen leider nicht. Finde, das ist nicht in Ordnung. Beim Kundendienst angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
GM
Gisela M.
Buchholz/Aller
14.06.2023

Katzenfutter ständig ausverkauft.

Das Katzenfutter" Delikate Stückchen" ist kaum noch lieferbar. Selbst bei Rewe gibt es dieses Futter kaum noch. Eine Geschmacksrichtung (mitLachs) gibt es seit Monaten nicht mehr. Aber ZooRoyal macht für alles Werbung im Internet. Wenn ZooRoyal nicht mehr in der lage ist dieses Futter zu beschaffen, sollen sie das sagen und die Werbung dafür einstell. Bin jetzt gezwungen anderes Futter zu kaufen. Meine Katzen fressen nur Stückchen.
28.05.2023

Bestellung unvollständig und defekt

Bestellung in 2 Paketen versandt, Ankunft mit Zeitversatz. 1 Artikel defekt und unvollständig, darüber hinaus fehlte 1 weiterer der auch benötigt wurde. Kundensupport war bemüht. Gutschrift für fehlenden Artikel erfolgte umgehend, aus Nachhaltigkeitsgründen. Muss man dann als Kunde eben ins Auto sitzen und für nen 2€-Artikel in die Stadt zu nem Zoofachgeschäft fahren um es zu bekommen. Zukünftig alles gleich im Laden kaufen.
RL
Ruth L.
Drensteinfurt
14.10.2023

Futterlieferung unvollständig

Ich war froh, auf der Homepage von zooroyal einige Futtersorten für meine Katzen gefunden zu haben - alle waren lieferbar. Ein paar Tage nach meiner Bestellung über 4 Futterpakete bekam ich per Mail eine Absage über eins dieser Pakete und ich war darüber ziemlich verärgert. Noch schlimmer fand ich, dass ein viertes bestelltes Paket weder erwähnt, noch an mich verschickt wurde. Was läuft denn da - neuerdings - schief?
06.08.2023

Fressen und Auswahl hervorragend, Lieferung ein Graus

Super Futterauswahl und schnelle Lieferung. Auch die Auswahl an "Non food“ ist super. Leider werden beim Versand die Dosen nicht auf den Boden gestellt sondern auch auf die Seite gelegt. Dies hat bei größeren Mengen zur Folge, dass einige Dosen bei Lieferung offen sind. Wenn der Support nicht so zuvorkommend wäre, würde ich woanders bestellen. Jedesmal alle Dosen reinigen ist auf Dauer ziemlich nervig.
WM
Wilhelm M.
Puchheim
19.06.2023

Vitakraft Natural Cews

Bei diesem Produkt gibt es keine Inhaltsangabe in Gewicht sondern in Stück. Zum widerholten Mal sind statt der angegebenen Menge von 10 Stück nur 8 Stück in der Packung enthalten. Darauf hat ZooRoyal zwar keinen Einfluss, dennoch werde ich von weiteren Bestellungen Abstand nehmen. Beim Händler vor Ort kann die Menge nämlich durch das Verpackungsfenster gleich kontrolliert werden.
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
20.09.2023
Ich kaufe für meinen kleinen Hund diese Pferdelungenwürfel weil er die sehr gerne isst, allerdings muß ich dazu sagen/ schreiben daß die Würfel so viele extrem hart sind da mein Hund ein kleiner Kerl ist kann er die nicht beißen und viele kann ich nicht einmal schneiden, kurz und bündig ca. 1 Drittel der Tüte muß ich entsorgen, dafür sind knapp 10- schon viel Geld.
18.06.2023

Ist ok

Wenig Angebote; keine Versandbestätigung, damit man informiert ist etc.; mehrfach den Kundenservice angerufen und nach dem Versandstatus gefragt, leider wurde immer etwas anderes gesagt..; der Versand dauerte sehr lang und die Dosen waren verbeult (da ist zwar DHL schuld, trotzdem schade für eine erste Bestellung und den ersten Eindruck).
AH
13.09.2023

An sonsten ales Top daumen hoch

Es wäre besser wenn man den rücksendeschein in das Paket dazu legen Tut. Und immer eine Rüsenden genehmigen lasen muß das mann dan wen es genemigt ist das mann endlich den rücksendeschein ausdrucken kann. Was mir sehr gut gefällt ist das mann günstig hochwertige Produkte bekommt. Es gibt für jeden Geldbeutel was mann sich leisten kann.
21.11.2023
Das Katzenfutter ist von unterschiedlicher Qualität. Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass es etwas zäh war und von meiner Katze abgelehnt wurde. Die Katzenfutterdosen der vorletzten Sendung waren erstmals frischer, von der Konsistenz zarter und ließen sich leichter zerteilen und wurden von meinem Tier problemlos angenommen.
29.06.2023
Lieferung Rechnung Service alles super okay. Nur wenn die Ware bei mir ankommt. Da ich im Rollstuhlsitze deswegen bestelle ist jedes Mal das Katzenstreu kaputt. Es ist eine ziemliche Sauerei dieses Paket dann auszupacken. Vielleicht könnten die Label etwas anders gestaltet werden, dass die Post es nicht so bösartig behandelt.
30.08.2023
Habe 4 Beutel Felix Trockenfutter bestellt. 3 x Fisch und 1 mal Fisch mit Gemüse. Gekommen ist genau umgekehrt , 3 mal mit Gemüse und 1 mal quasi richtig. Meine Katze frisst es mit Gemüse aber nicht so. Zurück Schicken ist schlecht da ich einen 6 Euro Bonus bekommen haben. Mal schauen ob ich ein 2 mal bestelle
30.04.2023

Usability könnte besser sein

+ Schnelle Lieferung - Leider in der Artikelübersicht nicht erkennbar, was verfügbar ist und das Futter (ZooRoyal-Eigenmarke), das meine Katze frisst, ist oft nicht verfügbar. - Vorherige Bestellungen lassen sich auch nicht nur teilweise in den WK legen, wenn einige Artikel davon nicht verfügbar sind
26.06.2023
Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Der Karton wird schlecht gepackt- unten liegen die Pakete mit Felix Nassfutter und darauf dann 15liter Katzenstreu. Man kann sich vorstellen wie das Nassfutter aussieht. Leider hat sich nach meiner letzten Reklamation nichts geändert, ärgerlich
Der Postbote regt sich auf wie Ihr die Sachen verpackt, besonders bei Sendungen von 2 Kartons. Der Karton 1 ist voll gepackt mit 5 Katzenstreukartons im 2ten Paket ist nur Katzenfutter 10 Dosen 400mg. Das könnte man doch besser aufteilen oder nicht ??? Einfach beide Kartons gleichvoll packen.

Riesige Karton für kleine Dosen…

Der riesige Karton für kleine Dosen Heuschrecken ist immer noch so riesig. Das muss NICHT sein. Es ist ein Drama an diese Dosen heranzukommen und es ist einfach NICHT nötig. Es hat mir einfach viiiiiel zu lange gedauert, bis ich endlich wieder Heischrecken bestellen konnte.
06.06.2023
Das Paket kam schnell und äußerlich gut bei uns an. Allerdings kam uns beim Öffnen schon ein fischiger Geruch entgegen. Das Katzenstreu lag auf den Futtertüten. Durch das Gewicht sind 2 Tüten geplatzt. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal das Futter auf das Streu legen.
06.08.2023
Meine letzte Bestellung war etwas ärgerlich, ich konnte nur 6er Pakete bestellen anstatt 12er, die billiger sind. Der Preis von 16 bzw 17 Euro auf 19 dadurch ist teuer. Dann kann ich auch vor Ort im Rewe einkaufen, möchte jedoch auf eine günstigere Marke umsteigen.
SK
Stefanie K.
Gaildorf
04.11.2023
Leider waren ein paar Dosen schlecht u beim öffnen der dosen blupperte das Futter u es gab ne riesen Sauerei u der Gestank war ekelhaft...ich habe eine e Mail geschrieben vor ca 4tage u es kam bis jetzt keine Antwort...ansonsten hatte ich nie probleme mit zooroyal
BP
Beate P.
Gebsattel
21.10.2023
Für die schnelle Lieferung hätte ich 5Sterne gegeben.Die Dosen sind im Paket sehr schlecht verpackt,aus diesem Grund sind die meisten Dosen beschädigt was mich echt ärgert.Deshalb gebe ich nur 3Sterne,ich hoffe bei der nächsten Lieferung auf Besserung. Gruß Beate