zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

AJ
Anja J.
Osterholz-Scharmbeck
24.03.2024
Keine Reaktion auf Reklamation per Email und auch bei telefonische Reklamation will man sich melden und tut es nicht. Anschließend noch eine Mail und wieder keine Reaktion von denen. Einen defekten Nebler bekommen den wir sofort reklamiert haben, da wir diesen dringend brauchen und jetzt habe ich ihn selbst repariert und habe dadurch keine Garantie aber das ist mir egal, da keine Reaktion von ZooRoyal muss ich es in Kauf nehmen. Ich kaufe keine Geräte mehr bei ZooRoyal!
15.03.2024

Falsche Mengenaufteilung und Beschädigte Ware

Bei meiner Bestellung wurde zwei Mixpack (Huhn Leber / See Lachs) in falscher Mengenaufteilung zu geschickt (20 / 4 anstatt 12 / 12). Zudem war dies die zweite Bestellung bei der die Katzen Nassfutter Dosen beschädigt ankamen (tiefe dellen / Druckstellen / etc). Außerdem is die frage, ob dir Ware nicht besser verpackt werden kann und große Bestellungen ggf. In kleinere Pakete aufgeteilte werden.
17.03.2024

Bis heute nicht angekommen 😡

Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen 😡. Musste mir das wichtige Katzenfutter leider wo anders kaufen. Und das Chinchilla Futter hab ich bei euch jetzt noch mal bestellt aber doppelt in der Hoffnung das es diesmal klappt.

Kundenservice schlecht

Also wer hier Probleme hat und mal auf den Kundenservice zurück greifen muss hat Pech. Dieser kann in der Regel eh nicht helfen und somit werden Pakete unnötig hin und her geschickt. Bei mir war es definitiv die letzte Bestellung.
16.03.2024

Ware kam nicht an, Kundendienst meldet sich nicht zurück

Die Ware bestellt am 9.3.24 kam bis heute, den 16. März 24 nicht an. Der kürzlich angefragte Kundendienst versprach Klärung, doch auch er meldete sich nicht wie zugesagt zurück. Kundenunfreundlicher ist nicht mehr möglich.
25.02.2024
Wenn eine Kundin an einem Tag 2 Bestellungen Online abgibt, nicht einfach in der 2.Bestellung automatisch die 1. Bestellung nochmals einflechten, so dass die 1. Bestellung doppelt ausgeführt wird.
19.03.2024
ich hab meine Packet nicht erhalten, seit 3 tage habe ich eine email für support geschrieben aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen
Schon wieder eine falsche Ware geliefert. Das war meine letzte Bestellung, zum kotzen. Und eine Antwort bekommt man auch keine....
Die Kommunikation ist eine Katastrophe. 100 E-Mails und keine Lösung. Habe den falschen Artikel erhalten und das gemeldet.
18.03.2024
Der Versand dauert sehr lange.Sendeverfolgung funktioniert nicht, Pakete verschwinden oder kommen nicht rechtzeitig an.
Es fehlten je 1ne Mahlzeit. 1ne komplette Großverpackung lag einzeln in der Kiste!
KS
K.-H. S.
Königslutter
Qualität der beiden großen Nistkästen war mehr als nur schlecht! Ausschuss!!!
Warte knapp eine Woche auf Rückzahlung. Das geht garnich.
17.03.2024
Kein Paket und keinerlei Hilfe vom Kundenservice