zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

JC
Jochem C.
Beim Boulen, immer wo und irgenwie
Extrem schlechte Verpackung. 3 Paletten Zooroyal Dosenfutter für Katzen wurden in einem 3fach überdimensionierten Karton ohne notwendige Pufferung versandt. Das Ergebnis: totales Durcheinander und fröhliches Dosensortieren, verbeulte Dosen und derangierter Karton, den annähernd der Boden raus fiel. Da bin ich bessere Verpackung gewohnt. Da ist deutliches Verbesserungspotential, da hilft keine Entschuldigung und die Bitte um Fotos zur Verifizierung der Schäden. Wegen der Nachhaltigkeit habe ich auf Rücksendung verzichtet und die verbeulten Dosen kurzfristig verfüttert.
IS
Iris S.
Taunusstein

Defekte Lieferung innerhalb Kartonage

Ich habe leider wiederholt total verbeulte Dise in einem völlig intaltem Paket erhalten. Diese hätte ich im Einzelhandel niemals gekauft, da eine Unversehrtheit der Ware nicht mehr gewährleistet ist! Auf meine E-mail an die in der Bestellung angegebenen E-Mailadresse habe ich bislang keine Antwort erhalten! Eine Bestellung für über 100 Euro ist für mich schon eine größere Ausgabe und ich kann für "gutes" Geld auch anständige Ware erwarten. Der Zusammenstell- und Einpackservice sollte dringend überprüft und optimiert werden.
LL
Lutz L.
Döbeln
19.01.2024
Riesenmeisenknödel btr. Bestellung ZR 6955823 vom 14.12.2023 Den ersten Knödel dieser Sendung habe ich vor reichlich einer Woche aufgehangen. Noch immer ist er nur wenig genutzt. Sonst haben die Vögel einen Riesenknödel in 1-2 Tagen aufgepickt. ??? Was stimmt nicht? Ich würde die Sendung am liebsten zurück schicken. (Ich füttere die Vögel schon seit vielen Jahren. Das habe ich so noch nie beobachtet.) Lutz Liebscher
04.01.2024

Paket wurde zurück geschickt und ich bekam kein Geld zurück

Paket sollte in eine Paketstation geliefert werden. Die Sendungsverfolgung sagte, dass es angekommen ist, aber kein Paket war in der Station. Dann wurde die Sendungsverfolgung aktualisiert und das Paket wurde wieder zurück geschickt zum Absender mit der Begründung, es passt nicht in die Paketstation. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder bekommen.
WR
wolfgang r.
Oranienburg
18.01.2024
Der Service ist nicht gut. Nachdem ich zweimal ein Aquarium bestellt und über die Servicenummer, habe nach Tagen zwei Stornierungen bekommen. Die Aquarien sein nicht mehr da( Fluval 260 l). Nun ist alles storniert und ich bin woanders fündig geworden. Ich meine nur, dann sollte man die Bestellungen nicht erst bestätigen und das zwei mal. Danke
Es kam ein Paket an,alles Schrott. Von 36 Katzenfutter dosen sind 22 zerdetscht. Das Paket sieht so aus, als wenn die Dosen da nur rein geschmissen wurden. Das Hundefutter ist eingeschweisst ,das ist in Ordnung. Wir haben schon oft bestellt, jedesmal super die Lieferung. Sowas wie diesmal haben wir noch nicht erlebt
01.01.2024
Produkt war wohl vergriffen und mein Artikel wurde storniert. Vielleicht könnte man das It seitig etwas verbessern um solche Fehler zu umgehen oder den Kunden kontaktieren bevor man einen Artikel storniert und die restliche Bestellung versendet.
FM
Florian M.
Oldenburg

Wo ist der Kundenservice

Bestellungen gehen aufgrund von schlechten Verpackung regelmäßig beim Versand kaputt und werden dann nicht zugestellt oder man hängt da mit beschädigter Ware. Auf Anfragen an den Kundenservice kommt tagelang keine Antwort.
12.01.2024

Keine Stornierung möglich nach direktem Eingang der Bestellung

Eine Bestellung kann man nicht mehr stornieren. Man muss dann die Annahme verweigern. Auch nach der Verweigerung der Annahme ist der Betrag nach 4 weiteren Werktagen nicht gut geschrieben.
CK
C. K.
Wesel
25.12.2023
Sack Klumpstreu kam mit einem 15 cm langen Riss an und war durch die Kartonritze im Postwagen , Fußweg und bis in die Wohnung verteilt
SM
Silvia M.
Magdeburg
23.12.2023
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal. Geld habe ich noch nicht zurückbekommen.
07.01.2024
Es wurde bisher nur die Hälfte der Lieferung geliefert, sowie es sind wieder verbeulte Katzenfutterdosen dabei.
01.01.2024
Mein Paket ist immer noch nicht da seid 2 Tagen auf den Weg zur Packstation
18.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe nach über einer Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ohne Rückmeldung Geld zurück und keine Ware bekommen. Sorry nie wieder.
Schlecht verpackt , Teil der Ware kaputt.
30.12.2023
Ware wird nicht zeitnah versendet
Noch nicht geliefert.
29.10.2023

Umgang mit Reklamationen und Verpackung

13.10.2023

Nie wieder ZooRoyal

Ich habe bei ZooRoyal einen Aquariumunterschrank bestellt. Dieser war als Rückläufer gekennzeichnet und darum etwas günstiger. Da ich kein Problem damit habe wenn es sich um geprüfte Ware mit "geringfügigen, optischen Mängel/Kratzer" (Zitat) handelt, habe ich das Angebot angenommen. Geliefert bekommen habe ich einen Unterschrank, bei dem an der Frontplatte ein komplettes Eck von 4x6cm herausgebrochen war. Dies sehe ich als absolute Frechheit an und lässt mich sehr an der Seriösität von ZooRoyal zweifeln.