zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

Nicht erhalten

Umgang mit Reklamationen und Verpackung

13.10.2023

Nie wieder ZooRoyal

Ich habe bei ZooRoyal einen Aquariumunterschrank bestellt. Dieser war als Rückläufer gekennzeichnet und darum etwas günstiger. Da ich kein Problem damit habe wenn es sich um geprüfte Ware mit "geringfügigen, optischen Mängel/Kratzer" (Zitat) handelt, habe ich das Angebot angenommen. Geliefert bekommen habe ich einen Unterschrank, bei dem an der Frontplatte ein komplettes Eck von 4x6cm herausgebrochen war. Dies sehe ich als absolute Frechheit an und lässt mich sehr an der Seriösität von ZooRoyal zweifeln.
12.10.2023
Ich habe katzenfutter bestellt und es wurde zusammen mit den katzenstreu in der kiste gelegt. Der verpackung ist soooo schlecht gemacht das eine Karton (Katzenstreu) aufgegangen ist und die Katzenfutter war voll mit Katzenstreu. Ich bestelle seit lange Zeit bei Zoo Royal aber früher ich hatte nie so ein Bild als ich den Karton aufgemacht habe. Ich bin sehr traurig dass Zoo Royal heute nicht mehr den Qualität hat wie früher. Sehr schade. L.G. Fr. Basa aus Köln

Besser da nicht bestellen

Ich habe am 19.09. eine Bestellung aufgegeben wo bei DHL ewig nichts voran ging. Die Bestellung kam erst einen Monat später hier in meiner Region an. Ich hatte davor Annahme verweigert wo die Bestellung an zooroyal auch zurück ging. Da ich auch woanders bestellt habe. Wenn ich darauf gewartet hätte wäre meine Katze verhungert. Und vor ein paar Tagen bekam ich eine Zahlungserinnerung wo ich dann anrief das ich die Annahme verweigert habe und nichts bekommen habe. Der gute Mann sah auch im Computer dass das Paket zurück kam. Und es wohl automatisch nicht erfasst wurde und er es wohl jetzt im Computer per Hand einträgt. Ich fragte dann noch kommt auch jetzt nichts mehr an Mahnungen oder so auf mich zu. Und er darauf nein es würde nichts mehr auf mich zu kommen. Und jetzt vor ein paar Minuten kam eine Mahnung. Ich bin stinksauer und werde von zooroyal Abstand nehmen. Ich werde kein Geld zahlen. Und ein Stern ist noch zuviel.
15.08.2023
Leider MUSSTE ICH einen Stern anklicken, aber ich gebe: NULL Sterne, bzw. MINUS 3 Sterne. Hier: Absolute Katastrophe_ KäuferTÄUSCHUNG, unverschämt!!! Habe 3.5 Stunden verbracht um hier zu bestellen. Am Ende funktionierte NICHTS. Ohne Rückmeldung wurde mein Einkauf storniert. Nachdem ich 7 TAGE wartete...und zweimal von vorne anfing mit bestellen dort, da Gutschein, der erste NICHT funktionierte. Ich verlange von Zoo Royal gerade 40 Euro, wegen diesem ätzenden Umgang und meinen 3.5 Arbeitsstunden für: NICHTS.
Schlechter Kundenservice Möchte einen Artikel retournieren, ist aber über das Retourenportal nicht möglich. Ich solle ein Ticket erstellen. Als Ticket Antwort erhalte ich eine generierte Nachricht, ich solle doch ins Retourenportal wechseln. Angeblich wäre im Anhang jedoch bereits ein Retourenlabel, der Anhang ist aber leer. So schwierig kann das doch gar nicht sein, eine Retoure zu erstellen? Ich beschäftige mich ungerne mehrere Tage mit irgendwelchen Rücksendungen, nur weil der Shop nichts gebacken kriegt
05.09.2023
der Berater am Telefon, dem man erzählt hat, dass DHL zu blöde ist eine DHL Station in derselben Strasse Birkerstr.2, 80636 München aufzusuchen, weil diese angeblich nicht existiert, obwohl andere Pakete seltsameweise dort einwandfrei angekommen sind und abgeholt wurden, und der Fahrer das Paket an einem weit entfernten DHL Station abgibt - konnte ihr Kollege nicht weiterhelfen - stattdessen wurde aufgelegt und mit der Bemerkung alles nur schriftlich nciht telefonisch einen Haufen Oberflaschen !!!!!!
12.06.2023
Eigentlich gilt diese Bewertung DHL! Das Paket sollte Mittwoch zugestellt werden. Passt, weil Freitag geht es in Urlaub. Dann doch nicht. Dann sollte es am Freitag kommen zwischen 11:20 und 12:50 Uhr. Ok, extra gewartet aber was nicht kam war der Paketdienst. 13:30 Uhr dann Abfahrt mit dem Wohnmobil. Und jetzt heißt es, das Paket sei am Freitag um 15:42 Uhr beim Empfänger (org.) zugestellt worden? Wie kann das sein? Wir sind in Bremen und wenn es vor der Haustür steht, dann noch Minimum 3 Wochen.
04.11.2023
Die Verpackung war schon wieder bei mir mit der dhl Deusche Post bei mir mangelhaft &fast Kauppt bei angekommen das Paket von euch ich werde dazu eine E-Mail mit Beweiß Foto an euch Per E-Mail schicken von dem kaputten Paket von euch von zooroyal Ich bitte um ihr Verständnis dafür Leider war das Paket auf dem Transport weg so kauppt gegen das die deutsche Post DHL das Paket nachkleben müsste sonst Wer es ein total schaden das Paket Gruß Gregor Gero Walther Gruß Gregor Gero Walther
Sonst hat immer alles super geklappt. Dieses Mal kam meine Sendung nicht an sondern wurde von DHL wegen Beschädigung der Sendung und Beschädigung des Inhaltes gleich wieder zurück geschickt.. Gestern erhielt ich nun etwas über 21€ in 2 Teilbeträgen rückerstattet. Auf Nachfrage was mit dem Rest ist, bekam ich als Antwort, das wisse man nicht, da muss ich mich noch gedulden ob es da noch was gibt. Sollte ich mich jetzt um mein Geld streiten müssen, war das die letzte Bestellung
15.05.2023
Paket hat ewig gedauert und war dann unvollständig bzw. Die Ware so mangelhaft verpackt, dass bei mir nur noch Shampoo getränkter Futtermatsch ankam. Futterpackung an beiden Seiten offen oder aufgeplatzt und im kompletten Paket verteilt. Shampo ebenfalls offen und einmal quer drüber. Und auf Mail an Kundenservice Futter und Shampoo bitte zu ersetzen und neu zu senden leider keinerlei Reaktion. Sehr sehr schade
03.10.2023

Lieferung aus dem Nichts abgesagt

Lieferung wurde nach einer knappen Woche ohne Erklärung storniert bzw wurde das Geld zurücküberwiesen. Ohne jegliche Erklärung oder Begründung. Nicht einmal eine Mail habe ich erhalten, lediglich PayPal benachrichtige mich.
MR
Manuela R.
Herzogenrath
29.10.2023
Keine Ware erhalten! Trotz telefonischer Rücksprache, keine erneute Lieferung. Soll erneut bestellen. obwohl noch keine Rückzahlung erfolgt ist!
27.10.2023
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie schon zum letzten Dienstag durch die DPAG angekündigt wurde !
15.11.2023
Meine bezahlte Bestellung wurde von DHL zu Unrecht retouniert, da deren Zusteller nicht in der Lage sind eine Adresse richtig zu lesen und auch zu verstehen. Habe mich umgehend mit Zooroyal in Verbindung gesetzt, dass sie mir das gleiche Paket bitte nochmals zusenden mögen, da Artikel ausverkauft. Ist nicht möglich. Wurde mit Rückzahlung und 5 Euro Gutschein abgespeist. Nie wieder!!!
FT
Friedhelm T.
Winsen Aller
14.06.2023

Falscher Artikel geliert

Habe einen Fahrradkorb für den Gepäckträger bestellt und geliefert bekommen einen Fahrradkorb für Lenkermontage. Sofort zurückgeschickt und um korrekte Neulieferung gebeten. Habe dann eine Mail erhalten, das ich den Artikel neu bestellen soll und einen Rabatt von 10% erhalte. Beim bestellen des Artikel habe ich aber schon 15 % Rabatt bekommen und soll jetzt nur 10 % bekommen.
TL
Tuula L.
Bielefeld
26.07.2023

Schlechter Service bei Mangel

Habe einen 12 kg Sack Trockenfutter bekommen - vollkommen verschimmelt. Kann passieren. Zooroyal ist nicht daran interessiert, mir schnellen Ersatz zu liefern. Zum zweiten Mal bereits habe ich dokumentiert, wie das Futter aussieht und das MHD abfotografiert. Von mittlerweile 3 zuständigen Mitarbeitern dort Emails bekommen. Keine Lösung in Sicht. Schlechter Kundenservice.
Wäre unprofessionell verpackt und z.T. sehr beschädigt, Reklamation auf den ersten Blick gut, aber nervig und zu langsam. In dem Fall wurde auf Katzenfutter in Schalen Katzenstreu darauf gepackt, und zwar 2 mal je 14 kg und ist verwundert, dass nur noch Matsch im Paket war. Auch wenn die Post o.a. nicht sorgfältig mit den Paketen umgehen, anders gepackt, weniger Schaden.