zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

FK
Filip K.
Deggendorf

Anrechnung Rabatte

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern). Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
AJ
Anja J.
Osterholz-Scharmbeck
24.03.2024
Keine Reaktion auf Reklamation per Email und auch bei telefonische Reklamation will man sich melden und tut es nicht. Anschließend noch eine Mail und wieder keine Reaktion von denen. Einen defekten Nebler bekommen den wir sofort reklamiert haben, da wir diesen dringend brauchen und jetzt habe ich ihn selbst repariert und habe dadurch keine Garantie aber das ist mir egal, da keine Reaktion von ZooRoyal muss ich es in Kauf nehmen. Ich kaufe keine Geräte mehr bei ZooRoyal!
24.03.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber in den letzten Monaten kommen nur noch verbeulte Büchsen an die werden schon vor Ort so verpackt denn die Pakete selbst sind sehr stabil dadurch kann es nicht vom Transport stammen. Wenn das so weiter geht werde ich mir einen neuen Online Shop suchen, weil ich sowas nicht auf Dauer tolerieren werde das Futter ist schon teuer genug dann möchte ich auch Qualität.
KB
K. B.
Gernsbach
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
EP
Erik P.
Rehfelde

Schlecht verpackt

Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass die Sachen nicht gut verpackt waren. So ist die Packung mit Trockenfutter aufgeplatzt weil das Paket mit Dosenfutter dagegen geknallt ist. Oder Dosen waren so verbeult, dass sie nicht mehr dicht waren. Die Post geht nicht gerade zimperlich mit Paketen um, das scheint beim Einpacken nicht klar zu sein.

HUNDEFUTTER

Ich habe Futter für meinen Hund bestellt.Lieferzeit 1- 3 Werktage. Erst passierte garnichts - erst auf Anfrage bekam ich die Auskunft:Der Artikel befindet sich noch in der Brstellung- also unbearbeitet.Dann passierte wegen EE 2 weitere Tage nichts Am Montag dann eine Mail leider ist der Artikel nicht am Lager und der Vorgang wird storniert.Schade
Hallo die Ware ist dieses Mal in einen sehr schlechten Zustand angekommen 5 mal Katzenstreu war kaputt ein gross Teil des Katzenfutter ist in einen schlechten Zustand angekommen so das ich erst einmal nach schauen musste ob es noch ganz ist und nicht ausläuft bin dieses mal sehr enttäuscht. Mit freundlichen Gruß Karin Dressner
BG
Brigitte G.
Düsseldorf

Hundefutterartikel0

Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut. Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
CS
Claudia S.
Frankfurt am Main
01.04.2024
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich war jetzt gezwungen noch am Ostersamstags mir alles für meinen Kater woanders einzukaufen,was ich eigentlich nicht vorhatte. Das hat mich verärgert,weil ich das eigentlich nicht gewohnt bin und wenn ich bestellt habe immer alles binnen einer Woche da war.
30.03.2024

Zoo Rojal Dosen Katzenfutter in Gelee

War bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Hatte vorletztes mal u.a. über 60 Dosen Zoo Rojal Huhn und.ähn. in Gelee gekauft. 27 Do. haben nicht geliert (!) . Alle wässerig. Meine 3 Katzen mochten das nicht . Bin immer noch sauer. Keine Entschuldigung. Ausser Streu kaufe ich da nicht mehr ein. 😞
ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((

Transportsicherung ist sehr mangelhaft

An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei. In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
23.03.2024

Falsche farbe

Mein Hund hat seinen geliebten roten Knochen verloren, den ich im Shop gefunden hab. Für den MBW habe ich noch Leckerlis eingepackt. Beides kam schnell an, aber leider war es eine andere Variante des Knochens, der überall auch so beworben wird.
Dadurch dass das Unternehmen DHL als versandpartner hat kann ich das absolut nicht empfehlen. DHL hat mein Paket kaputt gemacht und Zoo royal interessiert es nicht und antwortet nicht auf Mails weil sie ja mein Geld schon haben
JH
Jürgen H.
Eberswalde
Ihre Verpackung im Verhältnis zum Inhalt ist extrem Klimaschädlich. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen und meinen zahlreichen Kunden und Bekannten abraten mit Ihnen in Verbindung zu treten. MfG Jürgen Hohenstern
01.04.2024
Bin sehr unzufrieden meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Habe die Bestellung am Montag den25. 03 24 aufgegeben. Dadurch das ich so lange gewartet habe hat mein Hund kein Nassfutter seit heute mehr
Die Versandverpackung hält leider nicht gut, da die Kartons zu schwer gepackt werden. Beim Auspacken verteilte sich eine ganze Menge Katzenstreu im Wohnzimmer, weil die Kartons beschädigt waren.

Fault in delivery

They did not accept the updated delivery address. I even sent an email immediately & also contacted them before delivery. Yet they have sent it to old address and says we can't do anything.