zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

10.03.2024
03.03.2024
03.03.2024
04.02.2024
Ich habe nur einen Stern vergeben, weil es immer wieder, wenn ich bei ZooRoyal bestelle, zu Problemen mit dem Lieferservice (DHL) kommt. Meine Bestellung: 4x Katzenstreu, 2x 2kg Josera Trockenfutter, 4x Schleckis Leberwurst 8x15g , 1x Katzengrillies mit Leberwurst 32x5g, 1x Happycat Sensitive Magen Darm 300g Mein Problem: Ich habe nur ein Paket von insgesamt 2 erhalten. In dem einen Paket waren nur 3x von den insgesamt 4x Katzenstreu drin. Mehr habe ich bislang nicht erhalten. Es ist liegt schon 6 Tage zurück und der Status (Sendungsnummer) ist unverändert bei dem 2.Paket. Ich habe daher ZooRoyal angeschrieben, das ich dringend das Paket brauche, weil das Katzenfutter sich dem Ende neigt bei mir Zuhause und ich nicht mein Geld zurück haben möchte, sollte das Paket verschollen sein, sondern die Ware, die ich bestellt hatte. Ich bin nun sehr gespannt, wie das ganze ausgehen wird. Je nachdem würde ich dann auch die Sterne-Anzahl neu aufstellen. Ich bin natürlich auch mit dem DHL Service unzufrieden, weil er einfach Pakete bei dem Reisebüro um die Ecke abgegeben hat, obwohl ich Zuhause war. Ich kann aus gesundheitlich Gründen auch nicht so schwer tragen. Das ist kein kundenfreundlicher Service bei DHL. Ich bezahle ja schließlich diesen Service mit. ZooRoyal bietet auch (meiner Erkenntnis nach) keinen anderen Lieferservice an. Demnach habe ich keine Wahl und muss DHL nehmen und daher packe ich auch diese Bewertung hier dazu. Ansonsten finde ich das Katzenstreu besonders gut, welches ZooRoyal anbietet und das allein ist der Grund, warum ich immer wieder darauf angewiesen bin dort zu bestellen. Es ist einfach bislang das beste Streu für meinen Kater.
27.01.2024

Ich bin sehr erstaunt über ihre Reaktion auf meinen freundlichen Hiweis auf mangelnde Qualität s. Text

Ich hatte Sie freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass die gelieferte Ware leicht beschädigt war und ggf. auf Mäusefrass an den Katzennaschins hingewiesen. Weiter war ist der Sack Katzenstreu beschädigt, auch nur als Hinweis. Als Rückmeldung erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis, dass ich die Ware zurückschicken kann. Ein Dankeschön für den freunndlichen Hinweis hätte ich erwartet. Ich gehöre nicht zu den Kunden, die Waren hin-und herschicken. Nach ihrer Reaktion, überlege sehr stark, ob ich noch bei Zooroyal nocheinmal etwas bestellen möchte und entsprechend werde ich aktuell ihren Shop auch nicht weiterempfehlen. Was Sie besser machen können? Qualitätsaudits/Mitarbeiterschulungen im Bereich Warenausgang und Marketing und sich entsprechend kurz für freundliche Hinweise bedanken.
02.02.2024

Aller Anfang ist schwer

Ich hatte, da es meine erste Bestellung war, etwas Mühe das zu finden was ich haben wollte. Das Sortiersystem ist gewöhnungsbedürftig u. klappte nicht so ganz gut bei mir. Ich fand es etwas schwierig da ich immer wieder auf Seiten zurück kam wo ich eigentlich nicht hin wollte. Da ich mir nur kleinere Bestellungen leisten kann und nicht größere, günstigere, ist es für mich schwer gewesen die Marken zu finden, wo ich auch in kleineren Mengen, also z.B. 1 Stck. pro Dose Miamor, verschiedene Sorten, etwas bestellen konnte. Ansonsten gefällt mir das große Sortiment sehr, vor allem für getreidefreie, zuckerfreie u. zusatzstofffreie Futtersorten.
KK
Konny K.
Alfdorf
Von 60 Katzenfutterdosen kamen 24 verbeult an, da die Ware nicht gut verpackt war. Der Karton kam schon angerissen und zum Teil offen an, innen lag alles total durcheinander, den die 12er Pakete waren nicht zusätzlich verpackt, sondern einfach nur auf dem kleinen Pappkarton gestapelt, so das diese auch kaputt und zerrissen waren. Scheinbar muss das öfter so sein, denn auf der Seite von Zooroyal steht schon, dass man verbeulte Dosen trotzdem füttern kann und sie garantieren, dass sie ganze Dosen verschicken… habe reklamiert, aber bislang noch keine Antwort erhalten.

Schlechte Verpackung und kaputte Ware

Es passiert immer wieder, dass aufgrund schlechter Verpackung die bestellte Ware kaputt ankommt. Diesmal war es sehr schlimm. Ein Sack Katzenstreu sowie 2 Eimer mit Hundesnacks-/Leckerli sind kaputt gegangen und haben sich im Karton vermischt. Außerdem ist Katzenstreu aus dem Karton gerieselt. Ich musste das verbliebene Streu sowie die Hundeleckerli weg schmeißen. Über 20 Euro aus dem Fenster geworfen. Leider beschäftigt mich gerade ein familiärer Trauerfall, sonst hätte ich alles zurück geschickt.
11.02.2024

Kein Verpackungsschutz für lebenswichtige Juwel Heizung im Versandkarton

Die Juwelheizung für das Aquarium wurde mangelhaft verschickt. Sie flog im Karton hin und her. Es war in dem großen Karton nur ein Blatt eines Verpackungspapier in dem Karton. Das mindert die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Heizung arg, da die Lötstellen im Inneren des Heizstab auf der Elektronikplatine arg belastet werden. Ein ungutes Gefühl - so eine Heizung dann in Betrieb zu nehmen, wenn die Temperatur für 13 Fische eklatant lebenswichtig ist.
KR
klara r.
gossersweiler-stein

Diesmal nicht ganz zufrieden

Es war unsere zweite Bestellung bei zooroyal. Diesmal waren wir nicht ganz zufrieden. Zusätzlich zu Katzenfutter bestellten wir Goldhirse Kolben 3 Packungen. Leider wurden sie unter den schweren Katzendosen verstaut und kamen etwas zerdrückt und zerbröselt an. Eine Packung ist sogar dabei geplatzt. Ursprünglich haben wir Retoure für die Kolben angemeldet. Danach jedoch entschieden sie zu behalten der Nachhaltigkeit wegen.
04.02.2024

Zustand der Dosen mangelhaft

Lieferung zügig und unkompliziert. Aber mehr als die Hälfte der Dosen waren stark bis sehr stark eingedellt und können teilweise nicht mehr gerade stehen. Wie kann so etwas passieren. So heftig können die durch den Transport nicht rumgeschleudert worden sein. Man erhält vlt nur B-Ware aus dem Lager bei Lieferung.

Große Dellen in einigen Hundefutterdosen

Immer wieder bei Bestellungen Dellen und Knicke in den Dosen. Umkarton immer unbeschädigt, also nicht durch Paketzusteller verursacht. Außerdem versprochene Geschenke nicht geliefert. Diese waren bei 2 Bestellungen anfangs dabei, seither nicht mehr! Obwohl ich ca. alle 3 Monate bestelle.
Die Qualität eines Katzen Spielzeug ist leider nicht wie angekündigt Spielbälle an einer Schnur mit Jute überzogen die Nähte sind gleich nach kurzer Zeit aufgegangen. Und mit dem Laserpointer spielen sie auch nicht vielleicht weil er ein blaues Licht hat.
JB
Janine B.
14.02.2024

Leider nur Großpackungen

Leider gibt es online für Katzenfutter nur Großpackungen. Wenn die Katze also ein Futter nicht mag, kann man die restlichen Schälchen/Dosen nur noch spenden. Dann ist es wiederum zu teuer. Aber die Lieferung geht superschnell und ist ordentlich verpackt.