Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Wenn bei DHL mal wieder ein Paket verschwunden ist, ist es erst einmal mühevoll, zusammen mit dem Kundenservice auf "Nachforschung" zu gehen: bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhält man erst einmal verschiedene Standardantworten durch verschiedene Sachbearbeiter. Mich hat dies außerordentlich geärgert. Erst nach einer Woche wurde endlich der Kundenservice tätig. Zum Glück gab es dann doch noch eine positive Lösung. Mein Katzenfutter hatte ich in dieser Zeit anderweitig besorgen müssen, denn ich benötigte es dringend. Aus diesem Grund Punkteabzug.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung finde ich gut. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell. Nur das gleiche Problem wie auch bei Zooplus: Die Versandabteilung hat wenig Lust auf ihre Arbeit. Pakete werden ... Unklug... Gepackt, zu wenig gepolstert und so kommt es zu defekten an der Ware. Im Falle von Katzenstreu bedeutet das, dass Streu den Lieferwagen und das Haus einsauen.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeit war okay. Verpackung super fest und haltbar. Das neu ausprobierte Nassfutter wird gut angenommen. Trockenfutter fehle eine Zwischengrösse, die es in anderen Shops allerdings gibt. Entweder 2 kg oder 10 kg. Die 4 kg wurden nicht angeboten. Die 2 kg doppelt genommen, ist wesentlich teurer-zu teuer…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Artikel kommen immer sehr schnell und es hat auch noch nie etwas gefehlt. Ich bestelle Dosenfutter und leider sind die Dosen meisten zerbeult, dadurch war auch schon mal etwas verschimmelt, bzw. in der letzten Lieferung war eine Dose leer. Im Laden würde man so etwas nicht kaufen...
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Garnicht gefallen hat mir, dass der Warenkorb nach ein paar Minuten Inaktivität wieder geleert wird!
Das nervt und gibt es nirgendwo anders und macht auch keinen Sinn!
Sollte ein Artikel inzwischen ausverkauft sein wird er eben beim Bezahlen auf Menge Null gesetzt!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles top ausser zum zweitenmal nicht die komplette Adresse auf dem Paket.Das kostet mich jedesmal zusätzlich 1Euro auf dem Lieferschein ist es komplett aber auf der Etikette fehlt HA 1792.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das endlich.
Leider wurde vor einiger Zeit die Produktion von Hundetrockenfutter der Eigenmarke einfach eingestellt. Unser Hund war daran sehr gewöhnt und musste sich nun mühsam an neues Futter gewöhnen. Ansonsten ein gut sortierter Onlineshop
Der Versand und die Ware sind problemlos gelaufen. Leider werden Hohlräume im Paket nicht gefüllt, so daß die Ware durcheinander fällt und Druckstellen und Beulen bekommt. Der Karton ist schön stabil.
Bei dem Miamor Vitaldrink wurden mir nicht alle Sorten zusammen angezeigt , obwohl alle verfügbar sind. Thunfisch musste ich dann nochmal extra suchen… Ansonsten ist alles gut gelaufen!!! Dankeschön
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt schnell.
Leider sind immer wieder Streusäcke aufgeplatzt in den Kartons. Auch waren mehrfach Dosen sehr eingebeult oder sogar aufgeplatzt. Die können dann nur vernichtet werden☹️.
Alles immer prima. Leider gibt es dort seit Monaten ein geliebtes Produkt nicht mehr ohne Information, ob bald wieder.
Der Transport ist eher das Problem - ständig verspätete Ankunft.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für mich als Mensch eine schöne und gelungene Mischung aus hochwertigem Futter und Leckerlies sowie schönen Spielsachen. Aber Katze lehnt einige Futtermittel ab. Daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung bei schweren Paketen immer noch nicht besser: bitte ein Band drum. Man kann es so schlecht aus der Packstation nehmen. Zooplus erklärt sicher gern, wie es geht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit alles sehr gut und zügig abgelaufen. Leider kam der bestellte Inhalt in einem viel zu großen Karton. Das muss ja heute wahrlich nicht mehr. Deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Katzen lieben das Zoo Royal, ABER…
Meine Katzen lieben das Zoo Royal Futter, aber die Verpackung beim Versand lässt echt zu wünschen übrig (Karton wurde auf dem Weg schon wieder von DHL geflickt...)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich nur eine Versandmitteilung weil ich extra darauf bestanden habe. Es müsste dies immer gemacht werden auch als information für den Käufer
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wie oft später als angekündigt. Paket ist in Zustellung und dann "nur noch 1 Stopp entfernt" und dann "Zustellung heute nicht möglich"
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Uns hat sehr gefallen, dass die Ware super verpackt war.
Auch über das Leckerli haben wir uns gefreut. Leider frisst unsere Lotti nicht Alles.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.