zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

DB
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung.
KK
Karin K.
Pritzwalk

Ich muss leider einen Stern abziehen!

Ich muss leider einen Stern abziehen, da der Karton mit dem Hundefutter geöffnet geliefert wurde. 3 Dosen waren völlig verdellt. Da sollte vielleicht besser verpackt werden, gerade wenn die Dosen so groß und schwer sind. Das Hundefutter an sich schmeckt meinen Hund sehr gut und die Versand Zeit war super schnell. Dafür würde es 5☆☆☆☆☆ geben.
Alles okay

Würde wieder bestellen

Leider waren ein paar Dosen eingedellt, ansonsten alles gut. Es wäre schön, wenn die Dosen besser verpackt gewesen wären. Futter war gut
GL
Gabriele L.
Bielefeld
Superschneller Versand, einziges Manko: reduzierte Artikel sind oft über die gesamte Angebotsdauer vergriffen.
Leider ist das Katzen Streu teilweise schon im Paket gewesen
Die vollständige ware schicken.

kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung

ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
RM
Absolut mangelhaft, sollte dies noch einmal so geliefert werden, war dies die letzte Bestellung. So kam die Ware nicht das erste mal an.
HG
Hans-Jürgen G.