zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

 Sortierung  
Relevanz
(268)
(116)
Zurücksetzen
FK
Filip K.
Deggendorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anrechnung Rabatte

Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern). Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber in den letzten Monaten kommen nur noch verbeulte Büchsen an die werden schon vor Ort so verpackt denn die Pakete selbst sind sehr stabil dadurch kann es nicht vom Transport stammen. Wenn das so weiter geht werde ich mir einen neuen Online Shop suchen, weil ich sowas nicht auf Dauer tolerieren werde das Futter ist schon teuer genug dann möchte ich auch Qualität.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
Bewertung melden
EP
Erik P.
Rehfelde
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass die Sachen nicht gut verpackt waren. So ist die Packung mit Trockenfutter aufgeplatzt weil das Paket mit Dosenfutter dagegen geknallt ist. Oder Dosen waren so verbeult, dass sie nicht mehr dicht waren. Die Post geht nicht gerade zimperlich mit Paketen um, das scheint beim Einpacken nicht klar zu sein.
Bewertung melden
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundefutterartikel0

Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut. Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zoo Rojal Dosen Katzenfutter in Gelee

War bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt nicht mehr. Hatte vorletztes mal u.a. über 60 Dosen Zoo Rojal Huhn und.ähn. in Gelee gekauft. 27 Do. haben nicht geliert (!) . Alle wässerig. Meine 3 Katzen mochten das nicht . Bin immer noch sauer. Keine Entschuldigung. Ausser Streu kaufe ich da nicht mehr ein. 😞
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportsicherung ist sehr mangelhaft

An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei. In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche farbe

Mein Hund hat seinen geliebten roten Knochen verloren, den ich im Shop gefunden hab. Für den MBW habe ich noch Leckerlis eingepackt. Beides kam schnell an, aber leider war es eine andere Variante des Knochens, der überall auch so beworben wird.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung hält leider nicht gut, da die Kartons zu schwer gepackt werden. Beim Auspacken verteilte sich eine ganze Menge Katzenstreu im Wohnzimmer, weil die Kartons beschädigt waren.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Nürnberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein elektronischer Widerspruch möglich (Stornierung der Bestellung)

Keine elektroniche Stornierung der Bestellung möglich, obwohl das EU Recht darauf besteht: Ein über das Internet getätigter Einkauf darf auf die gleiche Weise wieder gekündigt werden.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den quietsche Bällen bin ich zufrieden aber ich wollte auch ein Geschirr für mein Hund doch eure Preisvorstellung ist jenseits von gut und böse nicht jeder ist Rockefeller
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wie immer schnell und die Qualität super ! Leider sind die Artikel zum 3. (!) So schlecht verpackt gewesen, das die Snacks wieder alle lose im Paket lagen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Jedoch scheint es, dass die bestellte Lampe defekt angekommen ist. Sie macht Geräusche als ob etwas darin lose ist. Da habe ich wohl Pech gehabt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferung

Habe einmal 2 x 15 kg Hundefutter bestellt.Die Lieferung wurde aufgeteilt. Das erste Paket kam in einem kaputten Karton an und das zweite kam erst 3 Tage später an.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten und auch keine Nachricht warum es solange dauert. Sonst wird immer schnell geliefert.
Bewertung melden
BO
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich überzeugt, aber diesesmal ist leider immernoch keine Ware hier und die Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich...
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Scharnebeck
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preissteigerung

Innerhalb von 3 Wochen, ist mein bestelltes Produkt immens teurer geworden. Man kann sich das bald nicht mehr leisten !!
Bewertung melden