zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

NL
Nathan Ian L.
Baden-Württemberg
15.03.2024

Leider war ich bei der zweiten Bestellung schon enttäuscht

Ich mag eure Auswahl und euren sehr schnellen Versand an sich wirklich gerne. Leider hat mich bereits die zweite Bestellung von euch ziemlich enttäuscht. Ich hatte in einem der Pakete einige Trays 6x400g Dosen Katzennassfutter und zwei Packungen Leckerli von Carnilove (letztere kaufe ich vor allem sehr gerne wegen ihrer Größe, damit meine Jungs auch was zum Kauen haben beim Snacken). Leider wurde von der Logistik das Paket so gepackt, dass die zwei Packungen Leckerli ganz unten drin waren und das ganze Nassfutter oben drauf. Die Snacks kamen also als Pulver bei uns an.. Etwas Luftpolsterfolie um die Snacks hätte das leicht verhindern können.
SF
Sarah F.
Mannheim

Keine positive Erfahrung

Der Kundenservice reagiert relativ langsam, nach ca zwei Tagen auf eine Antwort Anfrage. Zwei kleine Katzenangeln werden in zwei einzelnen riesigen Paketen verschickt. Auf zweite meine Mail mit dem Hinweis, dass das nicht nachhaltig sei und ich unzufrieden bin, erhalte ich keine Antwort. Das sagt alles. Eine Katzenangel war aufgrund des Plastikfadens teils gelöst und teils mit Kleber verarbeitet, was ich für Katzenspielzeug unmöglich finde, da das gefressen werden könnte. Ich werde bestimmt nicht mehr hier ei kaufen. Von mir die Schulnote 4 minus!
HF
Horst F.
Leverkusen
15.03.2024
Unmögliche Verpackung beim Versand. 24 oder 48 grosse RINTI-Dosen in grossem Karton ohne Griffmöglichkeiten. Der DHL Postbote verzweifelt - kann nicht richtig greifen oder tragen. Ich danach auch nicht. Und die Dosen im innern rutschen von rechts nach links. Der Riesenkarton fällt immer mehrere Male auf den Boden, bis er die Haustür erreicht. Einige Dosen sind dann immer stark verbeult. Hatte ich schon mehrfach beanstandet - immer der gleiche Mist. Nicht lernfähig. Ein einfaches Trageband würde Wunder bewirken

schlecht gepackt

Ich habe nun zwei Mal bei ZooRoyal bestellt und beide Mal kam der Karton richtig herum an und war leider völlig unlogisch gepackt. 14kg Katzenstreu wurden beide Male auf dem Nassfutter platziert. Die Kartons des Nassfutters sind dann natürlich kaputt. Das Futter an sich war zum Glück nicht beschädigt. Es handelt sich hierbei nicht um Dosen, sondern um Nassfuttertüten. Ich bin gespannt, ob diese Bewertung etwas bringt und das Problem wirklich weiter getragen wird.

Versand schnell, Zustellung nicht zulässig

Ich habe bei ZooRoyal bestellt bisher ohne Probleme,nur dieses Mal nicht. Ich war am Zustellungstag nicht Zuhause, deshalb habe ich meine Nachbarin als Zustellung angegeben was sonst immer ohne Probleme ging, nur dieses mal nicht. Am Ende musste ich einen längeren Weg in Kauf nehmen und jeweils 24km hin und zurück zur Filiale fahren.Das ist nicht Kundenfreundlich 👎 ZooRoyal kann dafür nichts aber DHL derzeit nur Ärger mit den Zustellern.

Hotline nicht wirklich Kundenorientiert

Bestelltes Futter kommt nicht an, bei der telefonischen Nachfrage wird auf den Datenschutz gepocht (da ich nicht mein Lebensgefährtin bin bekomme ich keine Auskunft ) bzw. es werden keine Nachforschungen bei DHL eingeleitet. Auf unsere Mail wird dann endlich reagiert. Wir haben dann zwischenzeitlich bei der Konkurrenz nochmal Futter bestellt, obwohl wir frühzeitig nachbestellt hatten , weil wir sonst kein Futter mehr gehabt hätten.
KR
klara r.
gossersweiler-stein

Diesmal nicht ganz zufrieden

Es war unsere zweite Bestellung bei zooroyal. Diesmal waren wir nicht ganz zufrieden. Zusätzlich zu Katzenfutter bestellten wir Goldhirse Kolben 3 Packungen. Leider wurden sie unter den schweren Katzendosen verstaut und kamen etwas zerdrückt und zerbröselt an. Eine Packung ist sogar dabei geplatzt. Ursprünglich haben wir Retoure für die Kolben angemeldet. Danach jedoch entschieden sie zu behalten der Nachhaltigkeit wegen.
16.03.2024
Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Transport ist misserabel, weil jedesmal ca. 10-30% der Katzenfutterdosen stark verbeult sind. Zum Glück habe ich 4 Katzen, die die verbeulten Dosen, ziemlich schnell verbrauchen. Ansonsten müsste ich mich jedesmal aufwendig an den Kundenservice wenden, und die vielen zerbeulten Dosen mit Fotos reklamieren.
LL
LINDA L.
ALLSTEDT
Ich bekam nur 1 Teil richtig geliefert, dann würde mir nicht die Lachsbonbon für Hunde geliefert. Ich Reklamierte vor 6 Tagen, bis heute kam keine Antwort per Email. Das ist ein schwacher Service. Ich bekam wasit Käse Pop, was ich nicht wollte. Ich bitte um Rückerstattung meiner über PayPal bezahlte Rechnung als Teilbetrag von 5,99€
Ich habe 2 Pakete erhalten mit Katzenstreu,es war schlecht verpackt, dadurch wurde ein Paket sehr beschädigt und das katzenstreu landete im Paket inneren und auf dem küchenboden ,seit 3 tragen warte ich auf Rückmeldung, denn hatte fotos auch gesendet ,bisher keine Rückmeldung von zooroyal schade werde da nicht mehr bestellen

Große Dellen in einigen Hundefutterdosen

Immer wieder bei Bestellungen Dellen und Knicke in den Dosen. Umkarton immer unbeschädigt, also nicht durch Paketzusteller verursacht. Außerdem versprochene Geschenke nicht geliefert. Diese waren bei 2 Bestellungen anfangs dabei, seither nicht mehr! Obwohl ich ca. alle 3 Monate bestelle.
PJ
Petra J.
08.03.2024
Die Lieferung ist seit einiger Zeit so schleppend und dauert länger und es gibt einige gängige Sorten nicht. Wie kommt das?? Und bei der letzten Lieferung waren die Dosen nicht gut verpackt. Sind durcheinander gefallen und teils zerbeult.
Verpackung mangelhaft . Ich habe Katzen Nassfutter der eigenmarke Zoo Royal bestellt . Die Paletten sind nicht gesondert Verpackt und wurden nur lose übereinander gestapelt so das 2/3 des Inhalts durcheinander und lose im Karton waren.
10.03.2024
Die Ware ist prima, aber die Verpackung war sehr sehr schlecht: zuviel Ware in einem viel zu dünnen Karton. Dieser ist an vier Stellen gerissen und die Ware herausgefallen. Nächstes Mal lieber auf 2-3 Kartons verteilen
Also meine letze Bestellung war nicht so gut . Ein 20kg Vogelfuttersack und Aquariumpflanzen in einem Paket geht nicht gut, die Pflanzen wurden erdrückt, Wasser lief aus konnte noch was retten aber eher nicht zufrieden
WB
Willy B.
Weil am Rhein
Sendung wurde von DHL zurückgeschickt, da nicht vertragskonform, leider nicht nochmals an mich versandt sondern ich musste die Ware nochmals bestellen. Lieferung und Rückvergütung waren im Anschluss in Ordnung