zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Hatte Fragen zur Retoure , warte heute noch auf eine Antwort
Die Pakete sind unmöglich gepackt. Oft ist die Ware zerstört.
Telefonisch bestellt extrem laute Hintergrund Geräusche
RS
Ralf S.
Westerau
25.02.2024
keine falschen Versprechungen mit den Angeboten machen.
Die Beschreibung von Hundbett war noch korrekt
SF
Sarah F.
Mannheim
10.03.2024
02.02.2024

Aller Anfang ist schwer

Ich hatte, da es meine erste Bestellung war, etwas Mühe das zu finden was ich haben wollte. Das Sortiersystem ist gewöhnungsbedürftig u. klappte nicht so ganz gut bei mir. Ich fand es etwas schwierig da ich immer wieder auf Seiten zurück kam wo ich eigentlich nicht hin wollte. Da ich mir nur kleinere Bestellungen leisten kann und nicht größere, günstigere, ist es für mich schwer gewesen die Marken zu finden, wo ich auch in kleineren Mengen, also z.B. 1 Stck. pro Dose Miamor, verschiedene Sorten, etwas bestellen konnte. Ansonsten gefällt mir das große Sortiment sehr, vor allem für getreidefreie, zuckerfreie u. zusatzstofffreie Futtersorten.
KS
Karla S.
Leipzig
20.01.2024
Mein Hund ist allergisch auf Geflügel, ich lese immer die Zusammensetzung, was bei vielen Produkten schwierig ist. Da gibt es kleingedruckt Hühnerbrühe oder Hühnerleber. Dokas Kaninchen-Innereien gibt es schon lange nicht und wenn ich etwas nachlesen wollte in der Zusammensetzung, verschwand die ganze Seite und ich musste mich neu einloggen. Man müsste eine Spalte Allergie einfügen, die gezielt nach Produkten ohne die Krankmacher sucht. Würde viel Zeit ersparen.
Die Verpackung ist eine Katastrophe. Die Pakete kommen immer wieder kaputt bei mir an. Dieses Mal wurde eins von zwei Paketen von der Post nachträglich nachgeklebt. Das zweite war seitlich aufgerissen. Eins der 6er Dosen war auf zwei Pakete aufgeteilt und dadurch, dass die Kartons so kaputt beim Versand gehen, sind die Dose sehr verbeult. So kann man es theoretisch nicht füttern. Der Anbieter sollte sich mal damit näher befassen, was zerbeulte Dosen bedeuten!
04.02.2024

Zustand der Dosen mangelhaft

Lieferung zügig und unkompliziert. Aber mehr als die Hälfte der Dosen waren stark bis sehr stark eingedellt und können teilweise nicht mehr gerade stehen. Wie kann so etwas passieren. So heftig können die durch den Transport nicht rumgeschleudert worden sein. Man erhält vlt nur B-Ware aus dem Lager bei Lieferung.
Die Qualität eines Katzen Spielzeug ist leider nicht wie angekündigt Spielbälle an einer Schnur mit Jute überzogen die Nähte sind gleich nach kurzer Zeit aufgegangen. Und mit dem Laserpointer spielen sie auch nicht vielleicht weil er ein blaues Licht hat.
JB
Janine B.
14.02.2024

Leider nur Großpackungen

Leider gibt es online für Katzenfutter nur Großpackungen. Wenn die Katze also ein Futter nicht mag, kann man die restlichen Schälchen/Dosen nur noch spenden. Dann ist es wiederum zu teuer. Aber die Lieferung geht superschnell und ist ordentlich verpackt.
16.02.2024

Lieferung nicht gut

Beide Lieferungen wurden in der Filiale gelassen, ich musste sie selbst abholen. Vom letzten Mal (gestern) habe ich noch Muskelkatter in den Ärmen. Ansonsten ist alles anderes ganz ok, Kitten ist sehr zufrieden.

Versandkarton zerrissen

Leider war meine Lieferung schlecht verpackt, der Karton war für 10kg Futter und 12 l Katzenstreu nicht geeignet. Vielleicht beim nächsten Mal auf zwei Pakete verteilen da der Karton auseinander gerissen ist.
GM
04.02.2024
Sonst war ich mit den Produkten immer sehr zufrieden. Habe jetzt verschiedene in vitro Wasserpflanzen bestellt und war sehr enttäuscht, das gesamte Paket gelb und teils vertrocknet. Einmal und nie wieder.
20.01.2024
Leider gingen die Gutscheinecods die auf der Seite angebotenen worden nicht einzulösen. Kundenservice kontaktiert konnten bei der einen Bestellung den Grund finden bei einen anderen Gutschein leider nicht
28.01.2024
Die Lieferung geht zwar schnell,aber die Verpackung ist Katastrophe. Entweder kommt die Lieferung zubeult an ,oder sie muß von der Post neu verpackt werden. An der Verpackung muß noch gearbeitet werden.

Futterschalen waren aufgeplatzt

Leider waren die Futterdosen diesmal lieblos durcheinander reingeknäult in der Verpackung, so das die Schälchen aufgeplatzt sind während des Transports. Unapetittlich und Sauerei beim auspacken
15.02.2024
Ware ist grundsätzlich in Ordnung. Nur der Versand mit DPD ist leider eine reine Katastrophe. Deshalb wird es von mir keine Bestellungen mehr geben.