zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

GH
Gerlinde H.
Königsbrunn
Übermäßig lange Lieferzeiten
wie immer die Verpackung bitte mit einer Griffmullde versehen für den Boten und für den Kunden, DHL stellt mir das Paket immer nur in das Treppenhaus den Rest muss ich schleppen
WW
SM
SILKE M.
NEU-ISENBURG
Im Grunde bin ich zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Allerdings waren zwischen den Futterschälchen Mäuseköttel, das war nicht so schön.
Schnelle Lieferung
Soweit alles sehr gut und zügig abgelaufen. Leider kam der bestellte Inhalt in einem viel zu großen Karton. Das muss ja heute wahrlich nicht mehr. Deshalb nur 4 Sterne.
KH
Schnelle Lieferung
TA
Trufas A.
Offenbach am Main
Leider die Packung war kaputt und die ganze Sand verteilt
War alles top ausser zum zweitenmal nicht die komplette Adresse auf dem Paket.Das kostet mich jedesmal zusätzlich 1Euro auf dem Lieferschein ist es komplett aber auf der Etikette fehlt HA 1792.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das endlich.
WH
Walter H.
Wiesbaden
Preis-/ Leistung, zügige Leiferung
Für mich als Mensch eine schöne und gelungene Mischung aus hochwertigem Futter und Leckerlies sowie schönen Spielsachen. Aber Katze lehnt einige Futtermittel ab. Daher nur 4 Sterne

Leider gibt es Verbesserungen im Kundenservice..

Wenn bei DHL mal wieder ein Paket verschwunden ist, ist es erst einmal mühevoll, zusammen mit dem Kundenservice auf "Nachforschung" zu gehen: bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhält man erst einmal verschiedene Standardantworten durch verschiedene Sachbearbeiter. Mich hat dies außerordentlich geärgert. Erst nach einer Woche wurde endlich der Kundenservice tätig. Zum Glück gab es dann doch noch eine positive Lösung. Mein Katzenfutter hatte ich in dieser Zeit anderweitig besorgen müssen, denn ich benötigte es dringend. Aus diesem Grund Punkteabzug.