zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

19.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.172 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1370)
(116)
Zurücksetzen
GH
Gerlinde H.
Königsbrunn
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Übermäßig lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
wie immer die Verpackung bitte mit einer Griffmullde versehen für den Boten und für den Kunden, DHL stellt mir das Paket immer nur in das Treppenhaus den Rest muss ich schleppen
Bewertung melden
WW
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
SILKE M.
NEU-ISENBURG
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde bin ich zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Allerdings waren zwischen den Futterschälchen Mäuseköttel, das war nicht so schön.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles sehr gut und zügig abgelaufen. Leider kam der bestellte Inhalt in einem viel zu großen Karton. Das muss ja heute wahrlich nicht mehr. Deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
KH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TA
Trufas A.
Offenbach am Main
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider die Packung war kaputt und die ganze Sand verteilt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War alles top ausser zum zweitenmal nicht die komplette Adresse auf dem Paket.Das kostet mich jedesmal zusätzlich 1Euro auf dem Lieferschein ist es komplett aber auf der Etikette fehlt HA 1792.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das endlich.
Bewertung melden
WH
Walter H.
Wiesbaden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis-/ Leistung, zügige Leiferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich als Mensch eine schöne und gelungene Mischung aus hochwertigem Futter und Leckerlies sowie schönen Spielsachen. Aber Katze lehnt einige Futtermittel ab. Daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider gibt es Verbesserungen im Kundenservice..

Wenn bei DHL mal wieder ein Paket verschwunden ist, ist es erst einmal mühevoll, zusammen mit dem Kundenservice auf "Nachforschung" zu gehen: bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhält man erst einmal verschiedene Standardantworten durch verschiedene Sachbearbeiter. Mich hat dies außerordentlich geärgert. Erst nach einer Woche wurde endlich der Kundenservice tätig. Zum Glück gab es dann doch noch eine positive Lösung. Mein Katzenfutter hatte ich in dieser Zeit anderweitig besorgen müssen, denn ich benötigte es dringend. Aus diesem Grund Punkteabzug.
Bewertung melden