zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Alexandra S.
Dillingen
18.02.2024
Bestellte Ware war nicht komplett lieferbar. Deswegen längere Lieferzeit
Ich habe das erste mal bestellt und habe noch nicht genug Erfahrung
03.02.2024
Das Trockenfutter ist aufgerissen worden bei der Verpackung. Schade
Das katzenstreu ist immer kaputt wenn es ankommt
MI
14.02.2024
Sehr schlechte Verpackung
Billiger werden
EH
Elke H.
Waldbüttelbrunn
Bis jetzt war ich immer zufrieden. Jetzt habe ich ein Hundetrockenfutter erhalten, dass nur eine kurze Haltbarkeit aufweist. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, hier wurde mir mitgeteilt, das alle Produkte mindestens 3 Monate haltbar sind. Wenn ich etwas auf Vorrat kaufe, auch um die Versandkosten zu sparen, muss ich damit rechnen dass die Haltbarkeit zwischenzeitlich abläuft. Es ist Welpenfutter, da möchte ich auf der sicheren Seite sein. Das Futter wurde im November 2022 abgefüllt und ist jetzt noch bis Mai 2024 halltbar. Ich hatte es nicht gleich gesehen und den Eimer geöffnet. Das ich ihn nicht mehr zurückschicken kann, war mir bewusst, darauf braucht man mich hinzuweisen. Das hatte ich auch geschrieben. Das 2. Trockenfutter ist bis 2025 haltbar, also geht es auch anders. Weiterhin werde ich meine Produkte ab jetzt vor Ort kaufe, wo ich auch sehen kann, dass das Haltbarkeitsdatum so zeitnah abläuft. Ich habe einen kleinen Welpen, der frisst das Futter nicht so schnell weg. Ich werde es jetzt dem Tierheim spenden. Auf meine letzte Mitteilung an den Kundenservice bekam ich keine Antwort mehr.
14.01.2024

Verpackung

Ich bin mit der Verpackung meiner Bestellung unzufrieden. Die Umverpackung sollte stabil genug sein um den Versand zu überstehen (innen verstärken). Wiederholt muss meine Bestellung während des Versands aufgegangen sein und ist durch DHL notdürftig mit Klebeband verschlossen worden. Ebenfalls es wäre bei der Bestellung von ganzen Kollis Tiernahrung besser, wenn diese Kollis komplett mit der Umverpackung versendet würden. Wiederholt musste ich völlig verbogene Schälchen, die darüber hinaus noch verteilt in meinem Paket verstreut lagen, einzeln herauslesen. Alles andere hat gepasst und war in Ordnung. Dafür Daumen nach oben!
KS
Karla S.
Leipzig
20.01.2024
Mein Hund ist allergisch auf Geflügel, ich lese immer die Zusammensetzung, was bei vielen Produkten schwierig ist. Da gibt es kleingedruckt Hühnerbrühe oder Hühnerleber. Dokas Kaninchen-Innereien gibt es schon lange nicht und wenn ich etwas nachlesen wollte in der Zusammensetzung, verschwand die ganze Seite und ich musste mich neu einloggen. Man müsste eine Spalte Allergie einfügen, die gezielt nach Produkten ohne die Krankmacher sucht. Würde viel Zeit ersparen.
Leider hatte ich vergessen einen Gutscheincode einzugeben. Die Bestellung von Katzenfutter mit einem Gewicht von über 40 kg wollte ich wegen des Aufwandes für das Unternehmen und mich aber nicht retournieren. Die 10€ können mir nicht irgendwie gutgeschrieben werden, was ich sehr ärgerlich finde, da ich dem Unternehmen viel Geld und Arbeit gespart habe.

Verpackung unzureichend, Wäre gut

Das Paket kam an und man hörte es schon rascheln. Ein Karton Katzenstreu war komplett aufgeplatzt und im Umkarton verteilt. Alle Dosen waren eingedellt und mit Katzenstreu behaftet. Die Ware an sich ist sehr gut, die Verpackung aber ungenügend. Somit 3 von 5 Sterne.

Riesenkarton

Riesige massive doppelwandige Kartonverpackung, die einen vor Entsorgungsprobleme stellt und nicht ressourcenschonend ist. Darin flogen die kleinen Alu-Futterdosen herum und wurden verbeult. Da kaufe ich lieber dasselbe ZooRoyal-Produkt im Supermarkt ein.
Leider sind manche Sorten Gerade von der Hausmarke gemischt in den Geschmacksrichtungen und das ist bei Katzen total doof/Ansonsten, Preisleistung, okay, Lieferung schnell, Verpackung bräuchte eigentlich auch Nachbesserung, dauernd verbeulte Dosen
20.01.2024
Leider gingen die Gutscheinecods die auf der Seite angebotenen worden nicht einzulösen. Kundenservice kontaktiert konnten bei der einen Bestellung den Grund finden bei einen anderen Gutschein leider nicht
Schnelle Lieferung ABER sehr schlechte Verpackung. 25Kg in einem total labberigen Karton. Der fiel der armen Postbotin beim Rausheben aus dem Auto komplett auseinander!. Deshalb 3 Sterne Abzug!
Leider war das Paket zerstört, die Post hat es zusammengeklebt, einige Dosen waren zerquetscht, habe es angenommen, weil ich Hundefutter brachte. Bitte in Zukunft besser verpacken!!
TB
Thomas B.
Hoyershausen
14.01.2024
Auswahl sehr gut, schnelle Lieferung. Aber erneut kam das Paket beschädigt an und es fehlte etwas. Umreifungsringe würden helfen.
07.01.2024

Lieferengpass

Leider sind zur Zeit nicht viele Futtersorten lieferbar, die unser Kater gerne frisst und es gibt keine Erklärung dafür.
3 Artikel waren beschädigt. DHL Postbote schrie mich an, ob das normal wäre, sowas zu bestellen. Aber sonst alles top.
An sich schnelle Lieferung etc. nur leider waren ganz viele Dosen schon total eingedrückt und verbeult…