zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de
Bewertungen:

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.596 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
MB
Martina B.
Bad Rappenau

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war. Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zooroyal.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(269)
(116)
(225)
Zurücksetzen
KK
Karin K.
Pritzwalk
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
Gabriele L.
Bielefeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Westerau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
versprochene Gutscheinaktionen auch durchziehen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die vollständige ware schicken.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr ganz zufrieden

Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen . Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kein guter Kundenservice, keine verlaessiche Zustellung

ich hatte ein paar Dosen (12x400g) Futter bestellt. Das Paket war wohl so gross wie ein Herd, so dass meine kleine DHL-Filiale die Annahme verweigert hat. Der Callcenter von Zooroyal war nicht kundenfreundlich - es wurde kein 2. Zustellversuch zugesagt, aber eine erneute Bestellung verlangt. Zooroyal hat auf meine eMailnicht genatwortet als ich die Groesse des Pakets im Nachgang erfragte.
Bewertung melden
RM
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolut mangelhaft, sollte dies noch einmal so geliefert werden, war dies die letzte Bestellung. So kam die Ware nicht das erste mal an.
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Schwaikheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung erhalten daß am 13.4. per DHL versendet wurde im Sendeverlauf nachgesehen und erfahren, daß am 18.4.geliefert werden soll. Als es an dem Tag nicht ankam nochmal nachgesehen und war im Sendeverlauf, daß an Absender zurückgesandt wurde. Keine Ahnung wie und warum.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade,meine Letzte Paketlieferung hatte sehr viele Schäden an den Nassfutter Schälchen, insgesamt bei 8 Schalen,vielleicht bedarf es eine bessere Überprüfung ihrerseits?!Mit besten Grüßen Schwarz van Berk
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bei jeder Bestellung das selbe Thema. Die Verpackung. Die Nassfutterdosen kommen hier zum Teil sehr zerbeult an, weil der Karton zu dünn ist. Oft reißen die Kartons auf dem Postweg und müssen durch die Post nachträglich zugeklebt werden. Dieses Mal ist der Karton komplett kaputt gegangen, musste von der Post komplett umgepackt werden. Die Folge war, dass meine Lieferung über eine Woche später bei mir angekommen ist und ich mir in der Zwischenzeit Futter anderweitig besorgen musste. Hatte für mich die Folge, dass ich erstmal einen Tierarzt finden musste, der es hier in der Nähe vertreibt, da Hills nicht jeder TA hat. Durfte dafür 35 km fahren, weil zooroyal wiedermal so eine beschissene Verpackung hatte. Ich erwähne es bei jeder Lieferung, dass zerbeulte Dosen nicht toll sind, füge Fotos dieser bei, gebe jeden Monat einen dreistelligen Betrag bei zooroyal für das bestellte Futter aus und dennoch interessiert es niemanden. Daher weiß ich jetzt schon, dass auch diese Nachricht niemand zur Kenntnis nehmen wird
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
No
Bewertung melden
GH
Gerlinde H.
Königsbrunn
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übermäßig lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr komplizierter online-bestellvorgang
Bewertung melden
KB
K. B.
Gernsbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paketinhalt (Katzenstreu) kam nicht ausreichend geschützt an. So das 2 Pakete im Karton von 5 beschädigt waren. Eine bessere Verpackung wäre sinnvoll. Eine Stapelung muss ausgeschlossen werden beim Versand, wenn es so verschickt wird. Ich habe anstatt zu reklamieren das Streu gleich brauchen können und das ausgetretene Katzenstreu auch. Aber eigentlich ärgerlich, weil es öfter vorkam.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
Bewertung melden
KR
Kurt R.
Berlin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat jede meiner Bestellungen bis jetzt geklappt. Nur die letzte ist nicht angekommen. Werde mal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Ansonsten hätte ich 5 Sterne verteilt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferung

Habe einmal 2 x 15 kg Hundefutter bestellt.Die Lieferung wurde aufgeteilt. Das erste Paket kam in einem kaputten Karton an und das zweite kam erst 3 Tage später an.
Bewertung melden