zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Vorausgegangen ist ein Gewinnspiel Gutschein, das hat die kleine Investition schmackhaft gemacht. Lieferung und Verpackung lassen keine Wünsche offen, Ware top.
UR
Uwe R.
Rostock
18.03.2024
Sind immer sehr zufrieden. Qualität und Service sind super. Jack freut sich immer wenn ein großes Paket kommt und wenn wir zu ihm sagen: Jack dein Futter ist da.
EW
Erika W.
Gleißenberg
Unsere vielen geliebten Katzen wissen das qualitativ sehr gute Futter (und Katzenmilch) sehr zu schätzen und werten so ihre Jagdmahlzeiten in freier Natur auf.
WB
Waltraud B.
Großenlüder
01.04.2024

Im allgemeinen bin sehr zufrieden.

Im allgemeinen bin sehr zufrieden, würde mir aber beim Katzen - Nassfutter ein besseres Angebot an Futter mit z.B. Thunfisch wünschen. Das wäre super !!!!!
schnelle lieferung, unkomplizierte bestellung, kann sogar die bestellung von davor so wieder in den warenkorb packen, kleines geschenk mit im paket
23.03.2024

Klare Empfehlung!

Ich bin auch mit der neuen Bestellung wieder sehr zufrieden. Kleine Beanstandungen werden kulant gelöst. Gute Preise, schnelle Lieferung!! DANKE.
UG
Udo G.
Preislich guter Teichfilter. Leider gibt es keine ersatzfilter mehr. Der titan 25 von Söll ist mein zweiter, und der hat gute Dienste geleistet.
18.03.2024

Happy CAT dank ZooRoyal🐾

Die Lieferung ist sehr schnell u unbeschädigt bei uns zu Hause angekommen. Unsere Katzen lieben die Produkte. Daumen nach oben. Empfehlenswert
WW
Wolfgang W.
Schorndorf

Empfehlenswert. Verbesserungspotential bei Verpackung.

Empfehlenswert. Verpackung außen gut. Innen schwere und leichte Teile, ohne auszustopfen. Leichte Teile Verpackungen wurden zerknüllt. Schade!
Bekomme mein Katzenfutter von der Firma Applaws ( bestimmte Sorte !) nicht überall und bin froh diese so schnell geliefert bekommen zu haben!
Habe das erste mal bei Zoo Royal bestellt, bin super zufrieden, werde auch wieder bestellen, da meine 4 Katzen das Futter sehr gut vertragen
ME
Markus E.
Dortmund

Top zufrieden

Wahre wie angekündigt, Preise top, Die Seite könnte ein wenig besser strukturiert sein, aber das lasse ich in die Bewertung nicht einfließen
JB
Jana B.
Giessen
Hat alles geklappt-wie immer. Es sollte ein Bonuspunkteprogramm geben, wo man die Punkte dann verschiedenen Tierschutzprojekten spenden kann
lieferung erfolgt reibungslos! Josera Trockenfutter für Hunde koente wieder auf 15 kg gefüllt werden,statt auf 12,5kg zum gleichen Preis.
Ausgezeichneter Service, super schneller Versand und oben drauf gibt's in den passenden Abständen immer wieder Rabatte. Was will man mehr?
HK
Herbert K.
Otterberg
Schnelle Lieferung, perfekte und einwandfreie Abwicklung. Futter Bosch Adult Geflügel frisst unsere Labradorhünding seit Geburt (2019).
CU
Claudia U.
Hemmingen
31.03.2024
Ware, Verpackung und Qualität wie immer gut. Nur Versand durch Dhl war 3x angekündigt aber erst beim 3. Mal hat die Zustellung geklappt.
17.03.2024

Gute Auswahl, rsche Lieferung

Die gute Auswahl an Produkten und die sehr rasche Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Wie immer war auch die Verpackung vorbildlich.
FB
franz B.
Netphen
Bin total zufrieden von diesem Service und der Leistung, die Ware das Futter ist sehr gut und ist gut angekommen. Gerne dann wieder
Besondere Produkte erhältlich. Ich bestelle immer die gefriergetrockneten Garnelen für meine Kater. Gutes Preis- Leistungsverhältnis