zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für zooroyal.de

25.02.2022
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.

07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.

Bewertungen für zooroyal.de

14.11.2022
Die Lieferungen waren beide sehr schnell. Nur leider habe ich weder auf den 1. Einkauf bei ZooRoyal die 15-fach Payback-Punkte noch die 222 Extra-Punkte auf den 2. Einkauf erhalten. Hab dies auch bei ZooRoyal beanstandet und bis zum heutigen Tag noch keine Antwort erhalten. Nur, dass mein Anliegen weitergeleitet wird. Ich hoffe, dass ich die Punkte für beide Bestellungen noch erhalte.
10.11.2022
Die Ankündigungen vom Ihnen, wann das Paket auf den Weg gebracht wurde war immer ein Tag später als das Paket hier war. Ich laufe an 2 Krücken und kann das Paket nicht von einem Shop abholen, bin also auf exakte Daten angewiesen, sonst muss ich es leider wieder retoure gehen lassen. Ansonsten ist die Ware gut verpackt, trotz des Gewichtes und es war eine schnelle Lieferung.
Der Versanddienstleister musste den Karton umpacken, da er nicht gehalten hat. Aufgrund dessen fehlte die Rechnung und es waren Dosen geöffnet und verbeult. Ich hatte eine Mail gesendet, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Aus diesem Grund konnte ich dann nicht fristgerecht bezahlen. Preis -Leistung stimmt, sonst okay.
Ich bestelle so ziemlich jede Schatzkiste für meine Katzen, wenn es sie wieder gibt und bin eigentlich immer begeistert. Diesmal war ich allerdings etwas enttäuscht- der Inhalt war eher „übersichtlich“ 😔 Ich hoffe, die nächste wird wieder interessanter 🙏 Lieferung, etc. super wie immer!
03.11.2022
dass alles sehr übersichtlich ist und dass ich die Bestellung einfach wiederholen kann, wenn ich wieder das gleiche brauche, was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich nicht mehr per Rechnung bezahlen kann, dass finde ich schade, weil das erst immer gegangen ist.
Schnelle Lieferung. Leider kam ein Sack Trockenfutter beschädigt an so das bereits Futter herausgefallen war als das Paket ankam. Ferner musste ich der Rechnung hinterher telefonieren, denn diese wurde schlichtweg vergessen an mich zu Senden.
Es wäre super wenn es diese Kisten abgestimmter für kleine/mittlere/große Hunde geben würde. Quietschspielzeuge für Hunde sind für mich no go. Vlt. Denkt einer von Euch mal drüber nach. Ist meine zweite Kiste und vlt die Letzte.
14.11.2022
Bei Bestellungen großer Mengen an Dosen, ( z. B. 2x Zooroyal Mix Paket Katzenfutterdosen a 400g = 48 Stück) bitte auf zwei Pakete verteilen! Die Pakete sind sonst zu schwer!!! Man kann sie nicht mehr tragen und sie reißen auch!
Karton war sehr schlecht gepackt. Die bestellte Ware flog lose im Karton umher, so das viele Dosen eingedrückt waren. Da es Dosen waren und keine so beschädigt, das der Inhalt herraus kam, musste ich nichts reklamieren.
13.11.2022
Wir bestellen unser Trockenfutter immer bei ZooRoyal, da es unproblematisch ist und schnell geht. Leider ist das Hundefutter um 10€ gestiegen, so dass wir wohlmöglich das nächste mal schauen werden wo wir es kaufen
13.11.2022
Leider nur 4 Sterne. Bis jetzt hatte ich bei jeder Bestellung 1-2 offene/beschädigte Schachtel und musste sie somit dann auch weg schmeißen. Sonst bin ich sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
10.11.2022
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Jedoch wie auch bei den anderen Läden, unterschätzten sie das Gewicht von Nassfutter so dass die Post die Pakete neu verpacken muss. Es ist dennoch alles gut angekommen :)
Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Schade ist nur, daß es die Produkte "Pferd pur" und "Huhn und Geflügel pur" von "Grau" z.Zt. nicht gibt. Mein Hund frißt diese Produkte am liebsten.
Alles super Tolle Artikel gute Preie angemessene Versandkosten einziger Nachteil zu grosse Pakungrn oder Flasche ohne die Möglicheikeit kleinere Produkte zu bekommen die es jedoch gibt
11.11.2022
Leider war das Pulloverchen für meinen Hund zu klein, musste daan mehrmals ein Retourenlabel beantragen, da dies dem Paket nicht beilag. Inzwischen ist aber alles wunderbar geklärt.
17.11.2022
Schnelle Lieferung nur schade das bei der bestellten Menge monatlich keinen Züchterrabatt gibt. Werde mich leider wenn möglich verabschieden müssen. Helmut Zendekowitsch 08121-5469
15.11.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis. Aber Verpackung Unverhältnismäßig groß, Warenverpackung ca. 10x20cm 7cm hoch und Versandverpackung ca. 40x40cm 15cm hoch. Verschwendung.
15.11.2022
Die Lieferung erfolgte prompt. Aber es wurden keine Paybackpunkte gutgeschrieben, obwohl ich einen e-coupon aktiviert hatte und über diesen Coupon die Bestellung erfolgte.
01.11.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung. Leider sind meine Bestellungen oftmals sehr schwer und kaum für Postbotinnen zu tragen. Wäre besser auf mehrere Pakete zu verteilen.
Schnelle Lieferung und ansonsten nichts auszusetzen.Allerdings war der riesengroße Karton für die 3 kleinen Produkte gelinde gesagt ein Witz.Aber sonst war alles prima.