zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

Leider gibt es Verbesserungen im Kundenservice..

Wenn bei DHL mal wieder ein Paket verschwunden ist, ist es erst einmal mühevoll, zusammen mit dem Kundenservice auf "Nachforschung" zu gehen: bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhält man erst einmal verschiedene Standardantworten durch verschiedene Sachbearbeiter. Mich hat dies außerordentlich geärgert. Erst nach einer Woche wurde endlich der Kundenservice tätig. Zum Glück gab es dann doch noch eine positive Lösung. Mein Katzenfutter hatte ich in dieser Zeit anderweitig besorgen müssen, denn ich benötigte es dringend. Aus diesem Grund Punkteabzug.
10.04.2024
Preis-Leistung finde ich gut. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell. Nur das gleiche Problem wie auch bei Zooplus: Die Versandabteilung hat wenig Lust auf ihre Arbeit. Pakete werden ... Unklug... Gepackt, zu wenig gepolstert und so kommt es zu defekten an der Ware. Im Falle von Katzenstreu bedeutet das, dass Streu den Lieferwagen und das Haus einsauen.

Ich muss leider einen Stern abziehen!

Ich muss leider einen Stern abziehen, da der Karton mit dem Hundefutter geöffnet geliefert wurde. 3 Dosen waren völlig verdellt. Da sollte vielleicht besser verpackt werden, gerade wenn die Dosen so groß und schwer sind. Das Hundefutter an sich schmeckt meinen Hund sehr gut und die Versand Zeit war super schnell. Dafür würde es 5☆☆☆☆☆ geben.
Versandzeit war okay. Verpackung super fest und haltbar. Das neu ausprobierte Nassfutter wird gut angenommen. Trockenfutter fehle eine Zwischengrösse, die es in anderen Shops allerdings gibt. Entweder 2 kg oder 10 kg. Die 4 kg wurden nicht angeboten. Die 2 kg doppelt genommen, ist wesentlich teurer-zu teuer…
12.04.2024
Die Artikel kommen immer sehr schnell und es hat auch noch nie etwas gefehlt. Ich bestelle Dosenfutter und leider sind die Dosen meisten zerbeult, dadurch war auch schon mal etwas verschimmelt, bzw. in der letzten Lieferung war eine Dose leer. Im Laden würde man so etwas nicht kaufen...
War alles top ausser zum zweitenmal nicht die komplette Adresse auf dem Paket.Das kostet mich jedesmal zusätzlich 1Euro auf dem Lieferschein ist es komplett aber auf der Etikette fehlt HA 1792.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das endlich.

Hunde Trockenfutter

Leider wurde vor einiger Zeit die Produktion von Hundetrockenfutter der Eigenmarke einfach eingestellt. Unser Hund war daran sehr gewöhnt und musste sich nun mühsam an neues Futter gewöhnen. Ansonsten ein gut sortierter Onlineshop
KS
08.04.2024
Bei dem Miamor Vitaldrink wurden mir nicht alle Sorten zusammen angezeigt , obwohl alle verfügbar sind. Thunfisch musste ich dann nochmal extra suchen… Ansonsten ist alles gut gelaufen!!! Dankeschön
AH
01.04.2024
Alles immer prima. Leider gibt es dort seit Monaten ein geliebtes Produkt nicht mehr ohne Information, ob bald wieder. Der Transport ist eher das Problem - ständig verspätete Ankunft.
Für mich als Mensch eine schöne und gelungene Mischung aus hochwertigem Futter und Leckerlies sowie schönen Spielsachen. Aber Katze lehnt einige Futtermittel ab. Daher nur 4 Sterne
wie immer die Verpackung bitte mit einer Griffmullde versehen für den Boten und für den Kunden, DHL stellt mir das Paket immer nur in das Treppenhaus den Rest muss ich schleppen
Verpackung bei schweren Paketen immer noch nicht besser: bitte ein Band drum. Man kann es so schlecht aus der Packstation nehmen. Zooplus erklärt sicher gern, wie es geht.
Soweit alles sehr gut und zügig abgelaufen. Leider kam der bestellte Inhalt in einem viel zu großen Karton. Das muss ja heute wahrlich nicht mehr. Deshalb nur 4 Sterne.
06.04.2024
Leider bekam ich nur eine Versandmitteilung weil ich extra darauf bestanden habe. Es müsste dies immer gemacht werden auch als information für den Käufer
SM
SILKE M.
NEU-ISENBURG
Im Grunde bin ich zufrieden mit der Lieferung und den Produkten. Allerdings waren zwischen den Futterschälchen Mäuseköttel, das war nicht so schön.
Lieferung wie oft später als angekündigt. Paket ist in Zustellung und dann "nur noch 1 Stopp entfernt" und dann "Zustellung heute nicht möglich"
31.03.2024
Uns hat sehr gefallen, dass die Ware super verpackt war. Auch über das Leckerli haben wir uns gefreut. Leider frisst unsere Lotti nicht Alles.
HS
Herr S.
Potsdam
Die Lieferung kommen ca. ein paar Werktage nach Bestellung zuverlässig. Wer morgen was braucht ist hier nicht richtig. Sonst zufrieden.

Würde wieder bestellen

Leider waren ein paar Dosen eingedellt, ansonsten alles gut. Es wäre schön, wenn die Dosen besser verpackt gewesen wären. Futter war gut
SH
Sigrid H.
Mönchengladbach
12.04.2024

Ware ist natürlich gut wie immer

Fuer einen kleinen Karton!!!Daraus wurde ein Riesenkarton mit Fuellmaterial ohne Ende.Ganz furchtbar !!!Entsorgung fuer mich?????