zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
zooroyal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zooroyal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für zooroyal.de

25.02.2022
Bestellabwicklung zügig, danach nichts mehr gehört. Es wird geworben mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Da sich weder mein Bestellstatus änderte, noch bekam ich in irgendeiner Form eine Info, das die Ware vielleicht bereits versendet wurde, rief ich einfach mal an. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die bestellte Marke direkt vom Hersteller geliefert werde und ich von dort die Sendungsinformationen bekommen würde. ZooRoyal könne da nichts weiter tun. Aha. Bis heute habe ich keinerlei Informationen, weder vom Hersteller noch von ZooRoyal, wie es mit meiner Bestellung weiter gegangen ist. Nur im Konto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Die Bestellung kam tatsächlich auf den letzten Drücker an. Die Handhabung finde ich sehr bescheiden. Auch wenn vom Hersteller geliefert wird, hat der Shop sich meiner Meinung nach bei Nachfrage des Kunden zu kümmern.

07.09.2022
3 Artikel bestellt, 2 kleine (Kong Tiere für Hunde) wurden nach etwa 4 Tagen verschickt, dazu kam eine Mail mit Rechnung und Sendungsnummer. Der dritte Artikel (ein Hundkissen/-Körbchen) wurde auch angeblich verschickt, die Mail mit Rechnung kam auch an, jedoch keine dazugehörige Sendungsnummer. Auf Emailnachfrage wird nicht reagiert. Nach anderhalbwochen habe ich angerufen. Die Dame konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Tage später gab es eine Erklärung: Systemfehler. Als Entschuldigung gab es einen 5% Gutschein. Witzigerweise wurde bei der Bestellung aber ein 10% Gutschein angewendet, der natürlich nicht noch einmal zu benutzen wäre. Ebenso hätte es über Payback 4.44 Euro in Punkten gegeben. Zusammengefasst hätte mich der 64,--Artikel also 10,84 (64 -10% -4.44)weniger gekostet. Aber durch den "Systemfehler" im Versandprozess, bezahle ich bei Neubestellung 7,64 (10.84 -5% von 64) mehr! Ich bestelle hier natürlich nie wieder.

Bewertungen für zooroyal.de

Der Shop ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Es gibt gute Angebote, tolle Schnäppchen und die Auswahl ist riesig. Eine Bestellung ist schnell ausgelöst. Zusätzlich kann man noch Punkte sammeln und auch einsetzen beim bezahlen. Man kann eine Lieferung direkt nach Hause machen oder auch in einen Rewe Markt kostenlos liefern lassen. Das finde ich mega cool. Die Bezahlung ist auch dank verschiedener Möglichkeiten sehr schnell und sicher. Ich finde diesen Marktplatz sehr gut und komme ganz sicher wieder. Weiter so!
31.10.2022
Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Was ich aber sehr schade finde, bei den ersten beiden Bestellungen war immer eine Kleinigkeit für meine Hunde dabei, sprich Leckerlis! Fand ich sehr nett und die Hunde natürlich auch. Jetzt da ich regelmäßig bestelle, ist nix mehr dabei und das finde ich schon traurig, vor allem, weil ich wirklich viel bestelle. Das ist schwach
04.11.2022
Ich züchte Maine Coon Katzen und die fressen schon 3 Jahre ZooRoyal Futter wenn ich mal ein anderes Futter gebe muß ich zu euer Futter zurück gehen weil meine Bande es nur wollen ich bin mit dem Futter sehr zufrieden die Katzen haben ein super Fell und sind gesund 👍 wenn man bei euch einen Züchterpreis bekäme das wäre toll lg G. Metz
02.11.2022
Endlich hat Zooroyal begriffen, stabilere Karton's zu verwenden. Lange Zeit kam die Lieferung im beschädigten Karton ( oder der Karton wurde durch die Post nachverpackt und dadurch kam die Lieferung später) oder gar nicht ( da zu stark beschädigt) an. Die Lieferung erfolgte wieder schnell. Das Katzenfutter wird sehr gerne gefressen.
11.11.2022
Der OnlineShop ist super. Es ist übersichtlich und die Auswahl ist groß. Die Lieferung ging super schnell und mein Hund liebt das Futter von dort. Allerdings fände ich es super wenn direkt auf der Übersicht schon ersichtlich wäre, welches Produkt gerade ausverkauft ist und nicht erst wenn man auf das Produkt drauf geht.
03.11.2022
Die Möglichkeit mit Rechnung nach Erhalt der Ware zu bezahlen ist sehr angenehm und unkompliziert. Das Katzenstreu ist bisher im Vergleich immer am besten gewesen. Leider sehr teuer, dennoch lohnt es sich. Es gibt kaum Geruchsbildung. Hält daher ewig, bis man das Katzenklo vollständig erneuern muss.
Wir haben das erste Mal hier unser Katzenfutter bestellt, aber sicher nicht das letzte Mal. Ab einer gewissen Bestellmenge ist der Versand sogar kostenlos, bequemer kann es für uns gar nicht sein. Nur der Paketbote tut uns ein wenig leid... Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Danke, gerne wieder.
06.11.2022
Das Spezialfutter, welches meine Katze braucht, bekomme ich nicht im normalen Handel. Musste es bisher wesentlich teurer über den Tierarzt beziehen Zoo Royal hat alle Prdukte, die ich brauche, preiswerter. Die Bestellung ist unkompliziert, in 2 Tagen da, gut verpackt. Alles Top
13.11.2022
Gute Preise auch mit regelmäßigen Prozentaktionen. Ware ist immer sehr sicher in stabilen Kartons verpackt und wird auch zügig versendet. Was nicht so toll ist, ist die Übersicht des Shops bzw. die Suche nach bestimmten Produkten. Eine feinere Filterung wäre da schöner.
30.10.2022
bin mit ZooRoyal mit allem zufrieden, kaufe überwiegend dort aber nur, wenn zooplus gerade nicht lieferfähig ist ,was oft bei Leonardo/ Mjamjam Katzenfutter vorkommt. Grund : zooplus hat eine Rabattregelung und bei den Mengen, die ich kaufe ist das halt schon relevant
03.11.2022
Ich bestelle sehr gerne bei ZooRoyal, der Postbote tut mir schon leid, wegen all der Futterpakete. Aber die Preise sind fair und der Versand sehr schnell. Da ich Hund, Katzen, Vögel, Meerschweinchen und Kaninchen habe ist es für mich der Beste Shop.
12.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Lieferungen von ZOO Royal. Sie werden schnell und immer komplett geliefert. Die Ware ist gut verpackt und meine Kater mögen auch die Eigenmarken von Zoo Royal sehr gerne. Das Angebot ist vielfältig und günstig.
Erstbestellung war defekt, habe ganz schnell eine Nachlieferung bekommen. Fragwürdig war nur bei der Nachlieferung die Größe des Kartons. Der Umwelt zu liebe hätte man tatsächlich einen kleineren Karton wählen können. sonst alles bestens
15.11.2022
Tolles, großes Gebinde von Katzenfutter. Verschiedene Sorten an Fleisch bzw. Fisch für meine Katze. Auch die Menge in dem Beutel perfekt. Lieber öfter füttern, als einmal zu viel. Wird meist dann nicht aufgefressen. Lieber Frisch!!!
03.11.2022
Tolle Auswahl auch mit hochwertigen Futter ! immer ein gratis Geschenk zum aussuchen! Und sie machen mit für einen guten Zweck /Verein deiner Wahl bei gooding.de mit bis zu 8% kleinen Spende zu unterstützen! Macht weiter so
02.11.2022
Ein unschlagbarer Preis! Schnell bestellt! Super schnell geliefert! Das Vertrauen bekommen auf Rechnung bezahlen zu können, obwohl ich eine neue Kundin bin. Herzlichen Dank. werde mit Sicherheit öfter bei Ihnen bestellen.
von Ina H.
Schnelle vollständige unbeschädigte Lieferung. Einzige Verunsicherung: die Lieferbestätigung kam erst nachdem die Ware schon da war. Hätten wir über DHL den Lieferort ändern wollen wäre dies nicht möglich gewesen.
09.11.2022
Habe nur gute Erfahrungen mit ZooRoyal gemacht, kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen! Wenn ihr gute und schnelle Lieferung für eure Lieblinge haben wollt, mit ZooRoyal funktioniert das vorzüglich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Auswahl ist ausreichend und der Bestellvorgang schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware befand sich im einwandfreien Zustand. Werde künftig definitiv wieder hier bestellen.
05.11.2022
Die Sendung wurde aufgrund des Gewichts auf 2 Pakete aufgeteilt. Beide Paket kamen zügig an. Ein Paket war leider kaputt und eingedrückt, aber die Waren innen drin waren unbeschädigt. Bin absolut zufrieden.