zooroyal.de- Logo - Bewertungen

19.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

SL
Sylvia L.
Oberlungwitz
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen! Gerne wieder!
CB
30.03.2024
Bisher immer schnell & zuverlässig geliefert. Die kleine kostenlose Tüte Leckereien findet mein Hund & ich natürlich auch klasse 😊

Pablo Rind mit Leber

Unser Hund freut sich über jede Lieferung PABLO. Wir bestellen regelmässig bei ZOORoyal und sind bisher auch immer sehr zufrieden.
SH
Sigrid H.
Mönchengladbach

Ware ist natürlich gut wie immer

Fuer einen kleinen Karton!!!Daraus wurde ein Riesenkarton mit Fuellmaterial ohne Ende.Ganz furchtbar !!!Entsorgung fuer mich?????
Toller Preis, schnelle Lieferung und ein immer transparenter Distributionprozess. Was will man da weniger geben, als fünf Sterne?
29.03.2024
Ware wurde super schnell in einem tollen Zustand geliefert. Verpackung umweltfreundlich. Besser geht nicht. Immer wieder gerne
CD
Christoph D.
Budenheim
24.03.2024

Wie immer sehr zufrieden

Die Ware ist wie immer sehr schnell gekommen. Der Preis ist sehr gut und die Auswahr im übersichtlich gestalteten Shop ebenfalls.
TO
Thomas O.
Herrnburg
Großes Sortiment, tolle Webseite, faire Preise, gute Bezahlmöglichkeiten, schnelle Bearbeitung und Versand. Gerne wieder.
Bearbeitung sehr schnell und gut verpackt. Lieferservice DHL allerdings liefert das Paket nicht aus und geht ei in der Post.
RH
30.03.2024
Schnelle Lieferung, der Bestellung, Sehr gut verpackt und die Nachlieferung war superschnell ZOOROYAL ist sehr zuempfehlen
Von größerer Bestellung ein Paket auf dem Postweg verschollen.Nach email sofortige Bearbeitung innerhalb eines Tages.Klasse!
wie immer aus einem sehr goßten , gü nstigen Angebot die schnelle Lieferung der bestellten Waren , kann ich sehr empfehlen
Bestelle überwiegend bei ZooRoyal und bin immer sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll, gute Produkte :-)
Immer verlässlich! Wie immer klappte alles ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung innerhalb weniger Tage. Topp
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung,tolles Angebot ein Oase Pondovac,diesen Anbieter kann man einfach nur empfehlen. Vielen Dank Chris
Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Zwei Schatzkisten für meine beiden Katzen bestellt - wir drei sind zufrieden.
MD
Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig. Preislich bin ich auch sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
MZ
Michaela Z.
Nürnberg
24.03.2024
Alles gut und perfekt geliefert worden .Muffin ist sehr zufrieden mit seinen Leckerlis. Dankeschön ans Team von ZooRoyal.
die riesen verpackungen für drei kleine gekaufte dinge lässt zu wünschen übrig ansonsten gibt es keine beanstandungen
KS
Kerstin S.
Aschaffenburg
30.03.2024
Alles bestens, Rückerstattung bei falsch bestellter Ware, Beratung, Lieferung und Bezahlung schnell und komplikationslos